Endlich!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Druckbare Version
Endlich!!!!!!!!!!!!!!!!!!
aber echt. nervt langsam. nur der Russe hatte angenehme Musik, obwohl nicht sehr angemessen...Zitat:
Zitat von Chris24091990
OMG wolf jetzt....
ich schmelze, ich schmachte
auhhhhhhhhhhh au auhhhhhhhhhhhh ;)
wolf der flop? wolf is hop!!!!!!
Boohhh gefällt mir echt gut seine form!!!! sieht hammer aus :respekt:
dennis muss gewinnen, was ne form!
also von der symmetrie her is für mich wolf nach jackson der beste, aber irgendwie fehlt ihm noch ein bisschen was kompaktes. trotzdem könnte er sogar unter die top 3 kommen. wär auf jeden fall vertretbar.
Wolf 4 Mr. Olympia !!!
Wolf ist in Form, sieht gut aus. Aber für Jay reicht es nicht, da fehlen noch paar kg.
Taille ist breiter!!
Form gut, aber das hätte auch mehr sein müssen.
Wolf:
Knüppelhart! Super Mukke, das heulen find ich cool. Hält die Pisen gut. Zum ersten mal Gänsehaut heute. Rücken sieht nicht so gut und hart aus wie die Fornt, aber immer noch sehr gut.
Jetzt braucht er aber noch etwas Action in der Routine.
Most Muscular am Schluss.
Etwas zu langweilig aber bis jetzt der Beste.
da einzige was bei wolf fehlt is die wade das bedauer ich irgendwie :(
och nö warum haben alle schwarzen so ne homomukke?
ich denke wolf locker unter den top 3
Boah der kommi hat ne Ahnung ich fand Wolf hat gut gekracht auf der Bühne die Form ist sehrgut gefällt mir mit Dexter bislang am besten:respekt:
so, ich schalte jetzt auf stumm und schaus mir einfach nur noch an.
die mod. fressen das mic und die mukke wird immer besch.issener.......:blasen:
Jay haut sie noch alle weg
Also ich war ja gestern nicht online.. aber Dennis hat von gestern laut Bilder bestimmt 2 kg runtergemacht!!! Er hat jetzt 122.58kg sieht Hart aus ! Und müsste mit dieser Form vom Finale TOP4 Packen (ich weiß jetzt nicht wieviel die Vorwahl einfließt)
Ich wünsche es IHM!!!!!
DSG
jetzt bin ich gespannt
J. Jackson:
Oh mein Gott, was haben die mit der Kack Musik? Wieder so tuntig. Das passt nicht zu ihm. Viel zu weich, keine Chance auf die Top10, das schwule Posing macht's auf keinen Fall besser.
Man die Most Muscular ist Wahnsinn mit der Brust und dem Nacken... Irre.
Ich mag ihn... Aber das war nichts.
Cutler...ich bin gespannt
Moin zusammen, hab grad eingeschaltet und schon kam de wolf, geil!
Ok jetzt sehn wir wo wolf steht heut nacht!!!!!
:crybaby: *******, jay hats doch geschafft
Johnnie :rock:
Cutler Dürfte Es Machen
Ja leider :(
cutler is geil!!!!
Also ich finde Dennis hat heute noch mehr reingehauen als gestern!!!:daumen:
Und Jay schaut ja wohl 1000x geiler aus!:klatsch:
Wobei der Rücken ist weich wie Sau
enorm viel besser als gestern, aber er passt einfach nicht mehr ins Bild eine Profi-BB, die anderen sehn andest aus
ja cutler gewinnt wieder. ob zurecht kann man diskutieren. aber das is schon ok.
Also ich weiß nicht .. :gruebel: aber Jay passt mit seiner Erscheinung hier gar nicht rein!! Ist mir zu .. ich weiß nicht! Aber auch er ist besser als gestern!
Aber die Musik.. so was langweiliges :shock:
Und wie die Mod. auch gesagt haben!!! Jeder der TOP athleten ist besser als gestern! Bin gespannt ob DENNIS noch was rumreißen kann beim Final Stechen.
cutler sieht spitze aus, da kommt keiner ran :rock: :rock:
JAY CUTLER wird MR. OLYMPIA !!!
Cutler:
Ja, ich bin jetzt schon überzeugt, besser als letztes Jahr! Das ist der Mr. Olympia. Wahnsinn, Damit schlägt er alles und jeden. Posing etwas langweilig, aber er gibt alles. Oh man... schade, dass er die Symmetrieprobleme im Bauch hat.
Jay macht das Rennen, sieht gut aus. Besser als gestern beim prejudging.
bei jay gibt es keine stellle die nicht passt.... perfektes packet :loveyes:
ich versteh das nicht so ganz, wie kann man sich eigentlich in so kurzer zeit verändern und nochmal härter werden?
is ja klar, dass alle auf den tag x hin arbeiten, aber was machen die?
diuretika, in frischhaltefolie schlafen bei heizung an und die einzigste flüssigkeit 3 eiswürfel am tag?
der stirb doch grad auf der bühne, irgend ne antwort, in kürze?:gruebel:
danke