Schlecht, gaaaanz schlecht!:nono:Zitat:
Zitat von rebelwithacause
Druckbare Version
Schlecht, gaaaanz schlecht!:nono:Zitat:
die story ist vielleicht nicht überragend, aber die bilder sind schon beeindruckend und die kampfszenen sind größtenteils echt gut gemacht.Zitat:
Zitat von bbstylo17
hä soll das nicht der cgi unfall des jahrhunderts sein?
Auf ner Leinwand kommt der gut.Zitat:
Seit ich mein Heimkino hab, schau ich mir nochmal die ganzen alten Arni Schinken an, für die ich damals zu jung war um sie im Kino zu sehen.
-Phantom Commando
-Predator
-Terminator 1+2
-Conan
hab ich schon. Jetzt kommt Running Man und Total Recall. Danach kommt die Alien und die Matrix Reihe. Ick freu mir!!
John Rambo gestern gesehen. Mein allg. Ramboranking:
1. First Blood (I)
2. John Rambo (IV)
3. First Blood Part II (II)
4. Rambo III
John Rambo war einfach sehr geil. Hatte vom Rambo-Charakter auch wesentlich mehr mit dem 1. zu tun.
Conan und Predator hab ich mir auch gerade angeschaut. Sind kaum gealtert;
vor allem Predator fetzt heute noch!
Sonst hab ich gerade alle 4 Die Hard (Stirb Langsam) hinter mir und fange mit den
Lethal Weapon Teilen an. Die 80er und 90er waren einfach die goldenen Jahre
für Action Fans!
Das stimmt wohl!
Sieht man auch daran, daß sie von allen möglichen Sachen ene Neuauflage drehen!
Ich bin selber noch am überlegen, welche guten 80er und 90er Filme ich gern mal wieder sehen würde(immer wenn man welche sucht, fallen einem keine mehr ein). Bin auch für ein paar Tipps dankbar. Lethal Weapon ist auf jeden Fall ne gute Idee. Star Wars, Masters of the Universe und Rocky hab ich auch schon vorgemerkt. Am liebsten wie gesagt Filme, die auf ner großen Leinwand gut ankommen.
Kann jemand Nur 48 Stunden empfehlen?
Schau Scarface uncut mit O-Ton. Toller Film.
Einige 80er die ich pers. toll finde (sind natürlich nicht alles Meilensteine):
Beverly Hills Cop (wenns Eddie Murphy sein soll)
Tango & Cash (Sly geht immer)
City Cobra
Mad Max
Deltha Force 1+2 (Chuck Norris in Hochform :-))
Last Boy Scout (ok, war Angang 90er)
Escape from NY (die Klapperschlange)
Bloodsport
Man muss auch ein wenig Gefallen an B-Movies mitbringen :professor:
Gute Tipps. Danke!
Flucht aus NY bzw. LA muss ich mir unbedingt nochmal anschauen. Beide sind großartig.
Scarface hab ich leider schon SOOO oft gesehen, den kann ich schon (beidsprachig) mitsprechen. Der wird irgendwann nochmal am Ende angesehen. Hab dafür nochmal den Paten gesehen.
Hab jetzt auch noch ein paar Dolph Lundgren Filme auf die Liste gesetzt wie z.B. Red Scorpion und The Punisher.
Gegen 90er Jahre Action ist auch nix zu sagen. Neben The Last Boyscout muss ich mir unbedingt noch Last Man Standing, Harley Davidson and the Marlboro Man (einer meiner all time favorites), Demolition Man und Judge Dredd anschauen. Auch Blade Runner im Original Cut steht ganz oben.
Ich liebe B-Movies also nur her damit. Hab auf ner alten Platte meine komplette TROMA Collection bestehend aus über 20 Filmen gefunden obwohl die ja eher zu C bis D Movies zählen. Weiss gar nicht, woher ich die Zeit nehmen soll, die alle zu kucken.
jersey shore - the reunion. :rock:
Hostel
Mortal Kombat.
Hab ich gestern auch gesehen. Ronny hat nen ganz schönen Wasserkopf bekommen. Was lernen wir daraus? Finger weg von den Roids.Zitat:
Es gibt ja schon Jersey Shore 2 :))
müsste eigentlich lernen, aber ich hab gestern mit the wire angefangen und muss mir jetzt erstmal die 6. folge reintun #popcorn
ist mir auch aufgefallen. :rofl:Zitat:
Zitat von sibbi21
aber was willst du bei so'nem diskopumper auch anderes erwarten? #popcorn
fängt jetzt in den nächsten tagen an, mit der gleichen besetzung nur diesmal in miami. :professor:Zitat:
Zitat von Sived
cougar town s01
Der Serie bin ich auch schon verfallenT: Beginne erst nach den Sommer mit der 3.Staffel denn sonst bleibe ich ein Bleichgesicht:DZitat:
Zitat von Schabernack
schon seit gestern ist kino.to down was soll der sheizz
den scheyzz braucht doch kein mensch. #popcornZitat:
Zitat von derchecker
Broken Comedy :))
Top Gear ist so geil :)) :)) :)) :))
2 M ösen 1 Meinung
Gleich Rocky I Vox
Top Gear
Zwei glorreiche Halunken ARD - jetzt :rock: :rock: :rock:
Kings of Rock :))
total recall mit unseren arnie auf atv :-)
alice.
Hab ich auch gestern gesehen. Bin gespannt auf nen möglichen 2. teil :professor:Zitat:
jersey shore s02e01. :rock:
thr punisher
24 Staffel 8
weeds s06e01. :rock:
kick-ass.
martyrs. der ist ja übelst krank. :sorg:
"From Paris with Love"
Dank Travolta ganz witzig mit einigen
guten Action Szenen.