http://www.youtube.com/watch?v=DEa6xgUyKVI
Markus ist der Beeeste :))
Druckbare Version
http://www.youtube.com/watch?v=DEa6xgUyKVI
Markus ist der Beeeste :))
ich bin beeindruckt, das sieht wirklich heftig aus...
respekt an markus
Alt aber immer wieder sehr lustig. :DZitat:
Zitat von Milsani
Und er hat tatsächlich noch mal etwas draufgepackt:rock:
Ich bin gespannt mit was für einem Gewicht er antritt und ob die Zahlen das selbe sprechen wie die Bilder!! BEAST:evil:
Sein Bauch ist aber mMn auch größer geworden.. klar is die Masse und seine Form besser geworden, aber er sollte aufpassen, dass er nicht zuviel dafür opfert.
Das wiord er doch in den letzten wochen der Vorbereitung locker noch los:-) entspann dich! das wird ein großer auftritt vom Markus:kult: :kult:
Einfach nur massivst brutale Masse. Ein richtiges Tier. :respekt:
RÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜHHHHLLLL!
NUR GEIL!
Hochachtung!
sieht gut aus ... aber das Licht/Schatten schmeichelt ihm auch ....
Wie wischt man sich mit Ärmeln den ***** ab ? :shock:
markus war gestern zum formcheck bei pit in gießen. 8 wochen vor dem mr.o hatte markus ein gewicht von 136 kilo bei bereits jetzt sehr guter form (hautfaltendicke weniger als 15mm)!
Also das Tshirt rockt ja alles weg! :ohmeister:
wo kann man das shirt kaufen
das ist der hit!
:gruebel: :rock:
das t-shirt gibts z.B. hier:
http://www.body-attack.de/cardio-is-for-pussies.html
Ich würde dafür aber lieber Toilettenpapier benutzen.:-)Zitat:
Zitat von ToyMachine
F.uck, jetzt wohne ich schon in Gießen, und trotzdem sehe ich diesen Brocken nie!
Zitat:
Zitat von squat
15 mm das wären dann schon um die 5 % :salook:
5% Körperfett!? :shock: Ich bewundere Menschen die solch eine Disziplin haben so lange, so ne harte Diät durchzuhalten. Ich könnte niemals Wettkampf BB werden. Da bleib ich lieber beim KDK
Naja weniger wirds wohl kaum werden... ich vermu8te eher, dass die Diät hätte besser geplant werden können, dann wäre vllt beim Mr.O noch das ein oder andere Kilo mehr drauf gewesen...
Aber ich bin mir sicher, dass Markus eine super Vorstellung abliefern kann und die Kilos die er dieses Jahr mehr drauf hat ordentlich in szene setzten wird:rock:
Was meint ihr? ist es gut, doer schlecht, dass er schon 8 Wochen vor Wettkampfbeginn 5 Prozent Köperfett erreicht hat?
ich war vor ort oder meinst du ich schreib einfach aus langeweile ;)Zitat:
Zitat von Das Schwäbische Grauen
Hallo Zusammen
Diese Daten wurden nur aus goodwill veröffentlicht. Sie dienen uns lediglich als Anhaltspunkt.
Für jeden Athleten ist diese Hautfaltendicke verschieden und kann nicht pauschal in Prozent umgerechnet werden.
Auch wenn hier das Gegenteil unterstellt wird, ist die Vorbereitung von Markus bis ins letzte Detail geplant und auf Kurs!
Gruss! Pit
Morgen PitZitat:
Zitat von SkadiSeifert
Danke für die Info, Markus wird die Show nochmal richtig zum glühen bringen wenn er auf die Bühne tritt.
Markus müsste nicht einmal posen. Als 2006 alles dunkel war und er auf die Bühne gekommen ist und nur seine Umrisse zu sehen waren sind die Leute schon verrückt geworden
:ohmeister::ohmeister::ohmeister:Markus Ruuuhl:ohmeister::ohmeister::ohmeister:
MfG Steven
Zitat:
Zitat von squat
Du hast mich falsch verstanden.. ich habe es so gemeint wie ich es geschrieben habe das es 5 % (4 Punkt Caliper messung) sind ! Somit RESPEKT
.... Neuigkeiten auf seiner Seite. Ne ganz interessante Geschichte wie ich finde.
http://www.markus-ruehl.de/
geiler Bericht...hehe
wünsche auch rühl alles gute für die O. 09;
gelungenes "comeback" aber der jahrelange leistungssport hat beim markus offensichtliche spuren hinterlassen;
mfg tom
Warum heißt Pit jetzt Skadi???? :D
hab die Sache jetzt mal getrennt!
http://www.bbszene.de/board/showthread.php?t=163516
Bitte hier NORMAL weiter posten
Danke
Soweit ich weiss ist doch Markus Coach Pitt auch hier angemeldet. Wäre interessant zu wissen, was ihr dieses Jahr anders macht, als die jahre davor um noch ein bisschen mehr aus dem guten Markus raus zu holen. :rock:
das stimmt, denn es scheint ja zu fruchten. ich wünsch ihm auf jeden fall alles gute und freu mich riesig, ihn nochmal auf der olympia-bühne zu sehen.
haaaaach wie wär das schön.... :salook:
wenn er die form von new york nochmal toppt wie er sagt....dann MUSS top ten drin sein.
letztendlich ist er immer noch mit einer der breitesten ( wenn nicht gar der breiteste:shock: :D ) teilnehmer am wochenende.
:gruebel:
(siehe auch picanhang)
#popcorn
"Dann hol ich mir de Titel am Samstag"
Ruuuuul rullez ganz klar !
Wenns ein Titel für den sympatischsten BB gäbe wär er sicher ganz vorne mit dabei!
Du meinst wohl eher er hätte den titel problemlos gewonnenZitat:
Zitat von AlpaGino
Innerhalb der ersten 8 Plätze möchte er sich platzieren .. da muss die Form aber mehr als stimmen ......
Würden wir ihm alle wünschen, oder? :)
Auf jeden Fall und das er nach dem MrO weiterhin an Wettkämpfen teilnimmt. Er ist einfach eine Bereicherung für den Sport und einer der freundlichsten Pro´s mit dem größten Humor denen ich bis jetzt begegnen durfte.Zitat:
Zitat von Scabaret
lg
MrA
Wer ist eignetlich die Dame ganz rechts auf dem Bild neben Pit ?
Auch recht gut beieinander :shock:
das ist pit's bessere hälfte - skadi!