Der nutzt auch Intensitätstechniken die für die meisten die hier posten im Leben nicht nötig sein werden, und stofft wie Sau und und und. #popcorn #popcornZitat:
Zitat von w3p3s4m
Druckbare Version
Der nutzt auch Intensitätstechniken die für die meisten die hier posten im Leben nicht nötig sein werden, und stofft wie Sau und und und. #popcorn #popcornZitat:
Zitat von w3p3s4m
meinst du echt?
Zitat:
Zitat von asrail
Ich glaube, dass du nur neidisch bist. Und ich denke, dass der Branch natural ist. Kenne auch zwei Leute, die das natural geschafft haben. Du suchst nur eine Ausrede für dein Laschitraining und deine schlechte Ernährung, aus dir spricht der blanke Neid :motz:
Zitat:
Zitat von Daninjo
sorry, mal für einen blöden ... von wem sprecht ihr da? branch warren?? ...
Wieviel g Glutamin sind ungefähr in einem gehäuften
Teelöffel
Kaffelölfel
Esslöffel
???
Leih dir doch ne Waage vom Freund.Zitat:
Zitat von UltimativG
Ich hab auch noch ne blöde Frage, habt ihr auch das Gefühl, dass Leute mit eher breiteren Schultern ne relativ schwache Brust haben, während Leute mit massiven Pectoralis meist nicht so breit gebaut sind?
kenn die kausalität ein wenig anders.
leute die probleme mit dem brustwachstum haben, haben oft gute schultern.
@ Dolobra
Wenn ich an ne Waage komen würde würde ich nicht fragen....
Hätt ja auch sein können, dass du nur keine Lust hast in die Küche zu gehen...Zitat:
Zitat von UltimativG
Aber ganz ehrlich, ich hab bei Aldi neulich ne Waage für 5€ oder so gesehen, leg dir so eine zu, dann musst du nicht auf irgendwelche Schätzungen vertrauen sondern kannst dir ganz sicher sein.
ja.Zitat:
Zitat von Myrdak