Solche Diskussionen sind absolut okay, wenn sie gesitten ablaufen. Schau mal, ich pers. halte auch seit Jahren meine Klappe, wenn ich mal was sagen darf, Coleman und Cutler gehören nicht mal in die Top6, ich mag eben den klassischen Typ, ein Martinez oder Dexter, das sind Jungs, die um den ersten kämpfen sollten.
Bis zum einem gewissen Grad war, was Cutler und Coleman machen okay, aber inzwischen? Cutler macht auf Teufel komm raus Verbesserungen, um an Ronnie vorbeizukommen und ist in meinen Augen (meinen!) verbaut. Coleman sowieso, kein schöner Anblick mehr.
Schaut mal, wie die Relation zwischen Brust und Bauchbereich ist:
http://www.bbszene.de/html/2006/mr_o...g/P9302724.JPG
Wat soll das sein? Vergleicht das mit alten Zeiten UND JA, ich kann das vegleichen, warum nicht. Bin ich jedenfalls kein Fan von, das BB sollte wieder wenigstens etwas back to the roots gehen.
Wenn schon einer der schweren Jungs was drauf hat, dann Rühl, bei ihm sieht die Masse okay aus, weil er sich zu präsentieren weis, gestern konnte man sehen, dass er sehr sehr genau, wie er sich zeigen kann, dass die breite Mittelpartie okay aussieht (wobei sein Sixpack war tief wie der Grand Canyon!).
Ich hätte in den 70ern im der Branche sein sollen :)
Es ist jetzt 7:43 Ur morgens, wir machen den ganzen Tag easy going, fahren sicher ins Mandalay zum Buffet, später zur Expo.
Wovon wollt Ihr noch Bilder haben? Oder Videos? Besondere Wünsche?
Mfg, Ben.