IFBB PRO Dan Hill - Leg Training Offseason July 2011
Druckbare Version
IFBB PRO Dan Hill - Leg Training Offseason July 2011
http://www.youtube.com/watch?v=27SNDd6wwUw&NR=1
Das sieht übel aus! :shock:
Also wenn ich mir seine Form anschaue ( Arme... :sorg: ), tippe ich auf ein paar Monate Trainings- und Supp-Askese, aber dafür hat er andererseits zu viel Dampf, weil das kraftmäßig schon eine Marke ist.
Was soll man davon halten ? Kann es sein, dass das Video extrem vetikal verzerrt ?
Kraft in allen Ehren, aber die Technik ist unter aller Kanone.Zitat:
Zitat von Rektus
Echt starke Kraftleistungen , damit lässt er so manch anderen IFBB Pro aber alt aussehen ... nur sieht er halt so ganz und gar nicht nach Profi aus..
In diesen Bereichen findest Du kaum noch 100%ige Technik, das ist utopisch. Das Gewicht muss hoch, alles weitere ist Luxus.Zitat:
Zitat von WallaceXIV
Und nicht vergessen, DH ist kein KDKer...
Gerade eben weil er kein KDKler ist sollte er vllt etwas weniger Gewicht nehmen. Muskelstimulation auf Kosten einer Verletzung? Bei jedem halbwegs professionellen KDKler sitzt die Technik weit aus besser. Bei DH sieht KH sieht aus wie eine Mischung aus Rudern und Selbstmord.Zitat:
Zitat von Rektus
Zitat:
Zitat von Rektus
sieht aus wie widescreen gefilmt und beim schneiden auf 4:3 konvertiert ...
abfälschungen gehören im bodybuilding ebenso dazu wie technisch korrekte ausfürungen, FAKT!Zitat:
Zitat von WallaceXIV
des weiteren bezweifel ich das danny alle seine workouts so gestaltet, sondern das dieses training als kurzzeitige reizsetzung eingesetzt wird.
bbler ab einem gewissen niveau wissen was sie tun und ausführungen mit besonders schweren gewichten und abfälschungen werden immer noch kontolliert ausgeführt auch wenns es für laien nicht so aussieht und unverständlich ist, weil man ja von den allwissenden beigebracht bekommt immer technisch sauber zu trainieren.
also grundsätzlich richtig mit der korrekten ausführung aber eben nur für anfänger und durchschnittlich trainierende. wer nach vorne kommen will, muss es auch mal krachen lassen :evil:
Man sollte vielleicht mal darauf hinweisen, dass bei einer "unsauberen" Ausführung auch für Pro-BBs das Verletzungsrisiko natürlich steigt. Auf der anderen Seite aber eben eine deutlich bessere "Stützmuskulatur" vorhanden ist, die das ganze abmildert. Deswegen kann man sich Sachen erlauben, die einen weniger "stabilen" BB ein paar Tage ans Bett fesseln würden.Zitat:
Zitat von a.regestein
Ich finde die Technik alles andere als optimal. Aber ich sehe tagtäglich Leute im Studio die bei weit weniger anspruchsvollen Übungen, mit weit weniger Gewicht, weit mehr Verletzungsrisiken eingehen, als ein DanHill bei seinem Kreuzheben.