Google mal nach Antirutsch-Klebeband für Treppenstufen. Davon kaufst du eine Rolle und wickelst es ein paar Mal um deine Griff-Positionen. Ist rutschfester als jede Stange in den Studios
Druckbare Version
Ja zum runden Rücken: Kann auch sein dass es ein Buttwink ist statt dem Rundrücken verwechselt man als mal, wenns auch das sein könnte geb einfach mal in Youtube "Tyson Fitness- Buttwink" ein und zieh dir die Videos rein, da nennt er auch paar Übungen dagegen.
Sonst versuchs mal damit deine Beine (Gluteus, Beinbizeps und Quads) und Hüfte zu dehnen (grade die Übung mit Beinen nebeneinander und dann versuchen mit den Handflächen den Boden zu berühren dehnt zusätzlich noch den unteren Rücken.
Ich selbst mach das bei KH& KB immer nach dem ersten Aufwärmsatz mit 85%... Dauert 2 Minuten und danach fällts mir echt leichter und die Technik ist wahrscheinlich auch noch ein Stückchen besser ;)
@Anonymus: Wenn du Fahrradhandschuhe oder sowas zuhause hast kannstes auch damit mal versuchen, ob du damit besseren Halt hast... Aber ich würd auch Klebersons Vorschlag nehmen ;)
Hi.
Habt ihr ne gute (auch geschmacklich gute) Alternative zu normalem Haushaltszucker beim Backen?
Hat hier jemand eine Liste wo man sieht welche Übungen welche Muskeln beanspruchen?