free studio
das leute die polarisieren immer gebannt werden:nono:
Druckbare Version
free studio
das leute die polarisieren immer gebannt werden:nono:
Wird nicht Xylit(ol) Birkenzucker genannt?
Also Honig statt Zucker geht auch, ich kenne eine die benutzt nie Zucker, aber es ist geschmacklich halt doch ein Unterschied
Puncto Stevia... Das ist ja ein Süßsoff nicht wahr? Denen gegenüber bin ich eigentlich immer ehr skeptisch... massemäßig bin ich mir sicher dass ich da ne gute Alternative finden würde:)
Und ja Birkenzucker is halt recht teuer das ist das Problem (und hier aufm Land haste ziemliche Probleme das zu finden mag ich glauben) aber sonst bestimmt ne gute Idee...
@stinghthing: jo, ist das Gleiche... Und ich muss immer noch grinsen, wenn ich deine Signatur sehe... Dass du ihn Philosoph betitelst ist am Besten :D
Er ist der zweitbeste Denker neben Ivan Drago ("Wenn err tott ist , ist err tott") :professor:
Xylit und Erythrit ist aber nicht das Gleiche.
Beides sind zwar Alditole aber Erythriol ist (2R,3S)-Butan-1,2,3,4-tetraol und Xylit (2R,3r,4S)-Pentan-1,2,3,4,5-pentol.
während Erythrit recht gut verträglich ist, muß man bei Xylit aufpassen:
(Wiki)Zitat:
Bei Einnahme von mehr als 0,5 g Xylit pro kg Körpergewicht kann eine abführende Wirkung auftreten, welche nach Adaption des Organismus (nach 3–4 Wochen Gewöhnungszeit) verschwinden kann. Es wurden in Studien Einnahmen von 200 g Xylitol täglich problemlos vertragen.
Xylit wird trivial "Birkenzucker" genannt
Eine Frage wie mach ich Nen eigenen Beitrag auf des funkt iwi nicht und es is ziemlich wichtig und eilig. egal ich schreib jetzt hier einfach mal und zwar hab ich bissle *******e gebaut.
Bin 17 jahre alt 1.74 Groß und wieg 70.5 kg habe 6 Jahre Judo gemacht und vor ca.2 Jahren mit Krafttraining angefangen und trainiere 4-5 mal die Woche übrigens geh ich seit nehm halben Jahr boxen.
Ein Kumpel hat mir 10 mal 250mg testo ethanat aus ner deutschen Apotheke weis leider nicht mehr wie des heißt angeboten und ich Held hab es genommen jetzt hab ich rumgeschaut und viele Foren sagen das man trotzdessen mit clomid oder so ner chemie *******e absetzen soll das hab ich aber nicht vor und wollte Fragen wann die Eigenproduktion wieder anfängt übrigens ernähre ich mich ausgewogen und mein Fettgehalt liegt bei ca. 14% und bin ein meso-endomorpher Körpertyp falls das relevant ist ich hoffe ihr könnt mir schnell helfen is wirkloich wichtig und ja war nicht gerade überlegt von mir aber was passiert is is passiert.