Ja tut mir leid :motz: sollte mehr :stemm: :alki: #popcorn und nicht soviel lästern :lol:Zitat:
Zitat von Daninjo
Druckbare Version
Ja tut mir leid :motz: sollte mehr :stemm: :alki: #popcorn und nicht soviel lästern :lol:Zitat:
Zitat von Daninjo
weiß nicht ob das ein offtopic beitrag ist oder nicht, deshalb schreib ichs einfach mal hier rein.
also, kennt wer von euch ein englischsprachiges bb forum da so hart ist wie die szene?
möchte mich nicht in irgendeinem anmelden und dann lande ich in einem andro artigen, englischsprachigem forum.. ;)
englisch deshalb, weil ich nicht ganz aus der übung kommen will, nachdem die schule vorbei ist und ich nun mit englisch nicht mehr soo viel zu tun habe (nur hin und wieder ein englisches buch oder iwelche artikel) dachte ich wäre das eine ganz gute option.
also wer von euch ist selbst in so einem forum und kann es mir empfehlen?
so pulverige sachen abzumessen ist ziemlich ungenau, schau mal im ikea gibt es messlöffel mit denen man genau einen tee/tablespoon abmessen kann ... ist viel genauer ...Zitat:
Zitat von UltimativG
wie heißt der muskel an den seitlichen rippen? also nicht der lat sondern gleich neben den bzw an dem dran
Zitat:
Zitat von Folkan
Serratus.
Hat Jemand zufällig das Cover der Flex (Februar oder März 2010), wo Arni mit der grünen Hose drauf ist? Oder kanns mir Jemand mal einscannen? Danke.
Zwei Fragen bezüglich Ernährungspläne:
1) Rechnet ihr das Öl, das ihr zum Anbraten benutzt in den Ernährungsplan ein? Nehm so etwa 10ml Rapsöl, aber das meiste bleibt ja in der Pfanne oder tropft ab! :gruebel: Weil so blöde 10ml sind mit 10g Fett Nährwerte halt schon viel.
2) Wie sieht das selbe mit Salatdressing aus? Mit einberechnen oder ned?
alles was gegessen wird, wird auch mit eingerechnet!Zitat:
Zitat von Majin_Tupac
aber mach dir da mal keinen kopf, auf ein paar kcal mehr oder weniger kommt es echt nicht an... (lieber etwas mehr als zu wenig)
mfg
Grüße an die Zähne,
trainiere seit ende juli ca. und es hat sich mMn auch schon gut was getan! Gerade beim bankdrücken hab ich schnell fortschritte gemacht, bin von etwa 50-60 kilo im satz(hatte zuhause schon ne hantelbank) und bin recht zügig(so 5 monate ungefähr) auf 90 kilo im satz(ca. 8 wiederholungen 3 sätze).
dann hatte ich eine schulterverletzung mit der ich erstmal 5-6 wochen ausgesetzt habe(und 8 mal physiotherapie hatte) und seitdem hänge ich jetzt schon ca 2-3 monate bei 70 kilo im satz fest und ich schaff es einfach nicht mich zu steigern(muss dazu sagen das ich vorher nicht ganz bis zur brust gegangen bin, versuche nun sauberer zu trainieren)
nahe zu alle anderen übungen sind wieder etwa auf altem stand oder besser, aber die brust will nicht so richtig, vorher meine stärke, hab auch das gefühl das meine schulter mich noch ein bisschen handicaped
was kann ich da tun? übungen tauschen, trainingsplan (trainiere 3er split-> brust/ trizeps/nacken; bizeps/rücken/schulter; beine/bauch) umstellen, iwas anderes?
schau das du deine schulter wieder in ordnung bringst ... alles andere wäre imo quatsch ... und trainier in der zeit deine hintere schulter und deine rotatoren. hier ist auch ein interessanter artikel zum durchlesen ...Zitat:
Zitat von Waldemar1990