"profi"radfahrer mit passendem sponsor gewand und ganz wichtig(!!!) ihr ****** radschuhe die blöd klacken wenns sie herumsteigen :auslach:
Druckbare Version
"profi"radfahrer mit passendem sponsor gewand und ganz wichtig(!!!) ihr ****** radschuhe die blöd klacken wenns sie herumsteigen :auslach:
frauen die päärchenweise beide bauchmaschinen besetzen müssen und zwischen den sätzen ne halbe stunde labern!!!
Also die Schuhe haben schon ihren Sinn, damit fährt es sich wesentlich besser uns sicherer als mit Turnschuhen und normalen Pedalen.Zitat:
Zitat von ohnegrund
Klar. Eisen ist Eisen. Aber Frau ist nicht gleich Mann:))Zitat:
Zitat von hardcorewoman
Frauen sind schwächer.
ThePump
Mich kotzt es an, dass in letzter Zeit soviele Geräte defekt sind bei uns. Letzte Woche will ich Kabelzüge über Kreuz machen, aber kaputt. Heute will ich Klimmzüge an der Maschine machen, aber kaputt!!!? Dann wurden die Duschen saniert. Sollte eigentlich ne Woche dauern, aber daraus wurden dann 4. Und ich musste ungeduscht ne Stunde Bus fahren nach Hause, bei 25°. Heute lese ich inner Dusche, dass die Heizung im Haus ausgefallen ist. Also bei 6° kaltem Wasser geduscht:nein:
EDIT: Huups :D , der Fred hieß ja wer nervt euch und nicht was. Sorry, vergesst was ich gesagt hab.
Zitat:
Zitat von BudSpencer24
bei mir im studio dauerts immer 5min bis das wasser warm wird:sorg:
Dann hätte ich schon garkein Wasser mehr, bzw müsste ein 2tes Mal 50 Cent reinschmeißen.:DZitat:
Zitat von AD26
wo trainierste denn? mc fit?
Wie bitte? Du musst für das Duschen gesondert zahlen? Ernsthaft? :shock:Zitat:
Zitat von BudSpencer24
okay bei dir glaub ich das sogar wirjklich, hebst ja auch 200 ;) :respekt:Zitat:
Zitat von Wolfcastle