Das weißt du ja gar nicht. Vielleicht sind da sogar Implantate drin, damit sie so prall und gigantisch wirken. :salook:Zitat:
Zitat von Held vom Erdbeerfeld
Druckbare Version
Das weißt du ja gar nicht. Vielleicht sind da sogar Implantate drin, damit sie so prall und gigantisch wirken. :salook:Zitat:
Zitat von Held vom Erdbeerfeld
Schlanke Leute bringen nicht viel Körpergewicht auf die Waage, demnach müssen die Waden nicht viel Gewicht tragen und bilden sich wohl schwächer aus. Im Umkehrschluss müssen schwergewichtige wohl eine starke und ausgeprägtere Wadenmuskulatur haben, um das eigene Gewicht überhaupt tragen zu können.
fällt mir immer wieder auf. die dicksten leute haben auch die dicksten waden (und diese sind nicht nur mit fett gefüllt)!Zitat:
Zitat von Pantoffelheld
klar, sie müssen ja 24 stunden am tag ihr gewicht durch die gegend schleppen. kannst ja mal schauen wie du aussiehst, wenn du dir ein 30kg ganzkörperanzug anziehst und damit 1 jahr ununterbrochen rumläufst. Mehr Kraft haben solche Menschen meistens auch, wenn man einen untrainierten übergewichtigen mit einen untrainiert sehr dünnen vergleicht. Aber in BB gehts ja ums aussehen, da haben diese menschen dann ein problem :-)
Aber sie können natürlich sehr gut richtig gewichtheben KDK oder so gehen.
Die Genetik ist ausschlaggebend. Ich könnte mein Leben lang mit einem 50 kg Rucksack rumlaufen und hätte immer noch keine Waden wie der Fetti von nebenan. Ich kenn auch ein paar Ektos mit hervorragenden Waden und Unterarmen. Gegen schlechte Waden- und Unterarmgenetik ist kein Kraut gewachsen, ich weiß das :crybaby:
Bei mir sinds nur die Waden, mach was :/
Ihr wisst ja, ohne Waden keine Mädchen. No Calves, no Girls. Das wusste schon Milhouse. Aber auf dem Bild erkenne ich keine besonderen Waden.
Also bei den Waden hatte ich schon immer Glück, die wuchsen schon damals in der Lehre überdurchschnittlich als ich jeden Tag mit dem Fahrrad zur Lehre gefahren bin..
Dafür kommt bei mir der Bizeps und die oberen Beine extrem schlecht.. Genetisches Schicksal halt!
was soll den an dem so schraeg sein?
den puli und die muetze, damit man nicht kalt wird nach dem aufwaermen.
Zitat:
Zitat von SVV
Ich kanns nur wieder sagen, du bist schon ne gewaltige Pfeife