bleib dran so wie es zur zeit steht. fett ansetzen suckt derbe
Druckbare Version
bleib dran so wie es zur zeit steht. fett ansetzen suckt derbe
nichts besonderes. immer noch zu fett und schwach ;-)
@macom poste doch mal noch paar pics in posen, fand dein Körper schon immer einer der besten hier im Forum. Wie trainierst und ernährst dich zur Zeit?
von grad eben nach Mörder Rücken Training ala "ich schaff es nicht mehr mich an der Klimmzugstange zu halten"
http://i34.tinypic.com/2qi766q.jpg
lg
jetzt hab ich motivation für den heutigen trainingstag bekommen :shock: :ohmeister: :DZitat:
Zitat von Macom
dankeZitat:
Zitat von HugoBoss
hab nicht wirklich noch irgendwelche posingpics.training 2-3 mal die woche + 3 mal beachvolleyball je 2-3 h.naja und ernährung kann mans nich so richtig nennen.viel milch(geschmacksbedingt)ansonsten fast food.
du bist echt zu beneiden!!! ( bis auf den teil mit voleyball^^)
hammer körper:daumen:
sowas kommt dabei raus, wenn einem mitten in der nacht extrem langweilig ist und man semesterferien hat :D
muss ja echt derbe langweilig sein
aber komische/nice pose :ratlos:
ne eigenartig anmutende latspread-pose? :zunge:
dein rechter Arm sieht gute 2cm dicker aus als dein linker!Zitat:
Zitat von drawntogether
kann das sein? oder schlecht getroffen? :gruebel:
ansonsten für dein Alter ok :kult:
lalalalalaa
@ strongrat
das arme weib dass unter dir liegen wird :crybaby: :D
Zitat:
Zitat von Ænima
wie gesagt sehr langweilig, da probiert man schon mal was neues aus :D
Hier mal 3 Bilder von mir.
"Schattenspiele", kein Blitz, und Langeweile :D
Zitat:
Zitat von Sived
das dachte ich mir auch sofort^^....absolut angsteinflößend, aber geil! Weiter so harteratte
Oha, bist ja nen mächtiger Brocken. Imposante Erscheinung und nen super Schnappschuss. Daten wären interesant( nur damit man dich in etwa einordnen kann)Zitat:
Zitat von StrongRat
Ich hab mal ne dumme Frage!
Aber wenn man mal bei 180m 110 Kg hat, dann muss doch der Pimmelmann ziemlich mikrig aussehen oder?:D
trtainierst du etwa den Pimmelmann nicht mit ?
ist doch genauwichtig wie die Beine!!
:D
Zitat:
Zitat von cooperation
Das Training macht meine Freundin für mich! ich lehn mich dabei zurück!
Aber ich glaube wenn man nen Coleman nackt sehen würde dann sehe das echt Ulkig aus!
Wahnsinn! Vor dir muss man ja Angst haben....Zitat:
Zitat von StrongRat
konnte meine Arme kaum anspannen, war so im ***** folglich liegts an der Pose:D
Zitat:
Zitat von patsenriver
seit wann trainierst du?????????
Für das ergebniss zu lange :D
Ich habs nicht so mit der Ernährung.
Seit Oktober 2006, also fast 2 Jahre. Habe aber am Anfang erst 8KG abgenommen und dann erst mit dem aufbau angefangen.
80KG auf 1,75m
Gibs zu, du hast gestofft :lol:Zitat:
Zitat von patsenriver
nachm bursttraining, halb angespannt....bzw bissl mehr als halb aber nciht ganz, schade.
Was hast du auf der linken Seite unter der Achsel im T-Shirt versteckt? :))
Stephan :)
nen mp3-player, da das kabel zu kurz ist kann ich den nciht in die hosentasche stecken, deshalb leg ich den immer auf meine schulter :D , da ist er runtergerutscht, dank Pump konnt ich ihn nicht da wegnehmen, bin einfach nicht drangekommen (irgendwie hat mich das gefreut^^).
fast n Jahr dabei!juhu!..aber komme irgendwie net über die 92-93kg hinaus:crybaby:
bei 188 cm
na dann sag mal wie dein Training und deine Ernährung aussieht. wie lange schläfst du pro Nacht?Zitat:
Zitat von Speyro
Trainiere 3-4 mal die Woche im 3er Split bei mir daheim
Bei der Ernährung versuch ich immer zwischen 3000-3500 kcal am Tag zu mir zu nehmen...manchmal isses natürlich auch n bissl mehr:D
Wieso fragst wieviel ich schlafe???
Mehr Infos bitte. Wie sieht dein Trainingsplan aus.. Aufteilung, Sätze, Wdh.Zitat:
Zitat von Speyro
Was isst du genau?
Schlaf ist verdammt wichtig. Ohne wächst du nicht. 8 Stunden Schlaft pro Nacht sollten drin sein
Mal ein spontaner Schnappschus von meinem Trainingspartner
Grüss dich Bro` ;)
Langeweile zuhause ^^
Und unterbelichtet wie immer.
Boah hier brontaler Schnappschuss kalte wie Eisklumpsche in der Umkleide vor dem ultra brutale Training.
Tag vorher gesoffen wie n Loch usw.
Licht ist auch doof...
War auch die letzten 27 einhalb Tage im Urlaub auf Ibiza.
So mehr Argumente für "fishing for complements" fallen mir nicht ein ......
Schönes WE
FUCK YEAH
hier mal mit 18
von vor ein paar monaten
von vorhin....
was geht denn mit dem 1ten bild georg ? da passt der kopf ya mal garnicht auf den körper guck mal wie das ausschaut schlecht getroffen oder was ? :>
ich denke mal das ist der nacken:)) ok ein bisschen überdemensoniert:rock: gib mir wat abZitat:
Zitat von polska87