Für wie sinnvoll haltet ihr BCAAs? Taugen die was oder nur Geldverschwendung. Wann sollte man sie bevorzugt einnehmen.
(sonstige Supps: Whey, Creatin)
Druckbare Version
Für wie sinnvoll haltet ihr BCAAs? Taugen die was oder nur Geldverschwendung. Wann sollte man sie bevorzugt einnehmen.
(sonstige Supps: Whey, Creatin)
Ich würde sie auch in der Aufbauphase nehmen ...
Muskelschutz :))
Anaboles Fenster und so :auslach::rofl:
Ok,
aber woher will man wissen, ob der Muskel jetzt nur n bisschen oder gut oder optimal gereizt wird und wächst ?
Glaube kaum, dass man das messen kann. Wenn er wächst, dann wächst er.
Und wenn ich mit Mitte 30 noch optisch sichtlich an Muskulatur zunehme, mit Vorermüdungsprinzip, dann kann ich nicht nur froh sein, sondern habe alles richtig gemacht.
Von daher ist deine Behauptung in der Praxis vermutlich nicht ganz so wichtig.
Nehmen wir beispielsweise den Maggus Rühl.
Der ist nach wie vor vermutlich noch gut am naschen, aber trainiert sein kaputtes Bein nach der Reha jetzt mit vergleichsweise Pipi Gewichten und es hat optisch sehr schnell wieder aufgeholt. Siehe sein aktuelles beintrainingsvideo.
das ist das ein sehr gutes Ergebnis und allein am Zaubertrank und Memory Effekt kann es nicht liegen. Ergo Training und das trotz erheblich weniger Soannungshöhe sehr effektiv.
Würde sagen, das du leider nicht ganz richtig liegst.
Der Rico liest zu viel auf andro
Erhalten ist wesentlich einfacher wie aufbauen.
Bei mir ist es so eine Art Pendelbewegung. Ich halte ein zeitlang ein gewisses Niveau, dann baue ich etwas ab (Urlaub, lockeres Training), dann wieder zum ursprünglichen Stand auf.
Das geht eigentlich relativ einfach ohne großartige Umstellung bei Training und Ernährung.