esn bcaa gerade neu und im angebot für 19,90 eur.
http://www.fitmart.de/Nach-Herstelle...wder-400g.html
Druckbare Version
esn bcaa gerade neu und im angebot für 19,90 eur.
http://www.fitmart.de/Nach-Herstelle...wder-400g.html
So Leute nach ewigen probieren diverser Shops hab ich es edlich geschafft das MyProtein Citrullinmallat akzeptiert.
Gebt ihr bodychoice.de im Preisvergleicher ein, bekommt ihr Citrullinmalat für 18 Euro statt 28,69!
Gebt ihr dann noch die shops von Seite 86 ein könnt ihr ein paar nette Schnäppchen machen :rock:
Zitat:
Zitat von ThomasHagen
Ist aber kein schnäppchen thomas.:nono:
:winke:
PVL Mutant Rage gibts bei Fitness2002.de für 28.90 die Dose. Hab ich sonst nirgends unter 33-35 Euro gesehen. Ab 2 Dosen 27.90 die Dose.
finde ich schon, kostet doch nach dem angebot mehr. der thread heißt doch zudem sparfuchs thread und nicht schnäppchen. egal wie man es nun nennen mag, ich habe gespart beim kauf. :-)Zitat:
Zitat von gaggeis
ich habe die esn bcaas heute bekommen, sehr angenehm. die löslichkeit ist unübertroffen was ich sonst an bcaas pulver hatte. wer das mag das sich die bcaas ganz auflösen, wird damit zufrieden sein.
sorry aber absolut unseriös ist das. ich will nicht wissen wo der kram bezogen und hergestellt wird. firmen die sich hinter komischen ausländischen adressen verstecken haben immer etwas zu verbergen.Zitat:
Zitat von Mephist
BULL-ATTACK INC.
1378 CHESAKEAKE AVE
NAPLES FLORIDA 34102
WEB: BULL-ATTACK.COM
MAIL: INFO@BULL-ATTACK.US
Handelsrgiesternummer: P09000097376
klar, florida :sorg:
ich bin immer wieder verwundert, wie dumm man sein muß um bei solch einem laden zu bestellen. naja, euer ding.
lösen die sich denn wirklich schnell und ganz auf? ich habe schon etliches an pulver probiert. die neuartigen schwimmen zwar nicht mehr oben wie das bei den billigen bcaa pulvern der fall ist, aber dafür schwimmen sie nun "in der flüssigkeit" und das ist auch nicht so toll. "auflösen" heißt für mich etwas anderes. sach an! welchen geschmack hast du und löst es sich wirklich auf?Zitat:
Zitat von ThomasHagen
Zitat:
Zitat von kaputo
So übertreiben würd ich jetzt mal nicht da man hier sonst nur gutes über BA liest >)
kaputo, die esn bcaas lösen sich restlos auf. es wird richtig klar im glas, nichts schwimmt oben an irgendwelchen restern wie man es von anderen bcaas kennt.
du musst die esn bcaas jedoch im shaker anmischen, ca. 30-60 sekunden shaken und dann lösen sie sich auf. ich hatte es erst nur mit einem löffel ins wasser gerührt, dass reichte nicht aus.
jedoch im shaker dann, wie gesagt glasklar wird es. ich habe den geschmack himbeere eistee genommen. schmeckt wie eistee eben und dann leicht dazu himbeere, recht lecker.
die neuen esn bcaas sind wie geschaffen für mich, ich bin ja schon lange am eisen und da bin ich stets auf der suche nach supps, die es mir leichter machen. es muss gut runter gehen und darf mich nicht anekeln. wer lange am eisen ist, weiß was ich meine.
da es spottbillig ist mein freund, desswegen. keiner hinterfragt wo es hergestellt wird, woher es kommt usw, so laut dem motto "friss aber frag nicht woher es herkommt". da die leutz ein paar pfennig sparen reden sie sich das einfach ein, daß es gut ist. psychologie ist das.Zitat:
Zitat von Mephist
thomas danke. das hört sich wirklich gut an. werde es mal bestellen.