Hab jetzt nicht alle 80 seiten gelesen.
Kann mir jemand nen guten booster empfehlen?
Ist das neue no xplode noch zu gebrauchen?
Druckbare Version
Hab jetzt nicht alle 80 seiten gelesen.
Kann mir jemand nen guten booster empfehlen?
Ist das neue no xplode noch zu gebrauchen?
Das "Craze" soll der super mega Hammer sein, habs selbst aber noch ned getestet. IS auch Produkt des Jahres 2012 geworden...Zitat:
Zitat von Brah
Mein Freundeskreis schwört drauf :gruebel:
http://www.ebay.de/itm/USPlabs-Jack3...item3a76fee4ed
dachte
1,3-Dimethylamylamin (Geranium [
ist verboten....
kann mich jemand über den aktuellen stand auf klären?
hört sich gut an, nur seh ich da dass dort creatin enthalten ist, und darauf hab ich wenig lust. Hab keine lust aufs aufgeschwemmt sein, ist das in boostern heutzutage standart?Zitat:
Zitat von YuckFou
Durch Creatin schwemmt man ned auf, sondern nur durch die Carbs wenn dann. Is leider ein weit verbreiteter Mythos. Das Wasser wird ja nur in die Muskelzellen eingeschleust, mit dem ergebnis dass die praller aussehen, nicht ins Hautgewebe oder so wie Testo zb... ;)Zitat:
Zitat von Brah
hey leute, hatte vor ein paar seiten ja mal gefragt jack3d vs. powershock.
aber der jack3d hat sich für mich doch zu krass angehört.
da ich ab august aber nur noch am späten nachmittag trainieren kann, wollte ich doch mal einen booster nehmen (nicht täglich, aber wenn mal die motivation nicht so da is, was aber bisher nie vorkam :rock: ).
was mir bis jetzt in den sinn gekommen ist:
craze - hört man ja viel gutes
vpx powershock - scheint ja auch gut zu sein
speed serum von peak find ich auch sehr geil, motiviert super, aber ist wohl eher für ausdauer/hiit-einheiten
einen turbo-booster für die kleinen (:o) . also mit nicht ganz so vielen inhaltsstoffen (mir kam coffein, eaa, grüner tee, citrullin, beta-alanin, speedserum in den sinn?)
"können" soll der booster:
besseren fokus, aufheizen, pump wär natürlich auch nicht verkehrt, ABER: er sollte nicht stundenlang wachhalten, da wie gesagt das training abends sein wird.
wozu würden mir die booster-experten raten: fertiggemixten oder lieber selbstgemacht? oder beides XD
edit: rein preislich nimmt sich craze (90cent pro portion) und powershock (1€) nicht sonderich viel, glaube da wäre der selbstgemixte billiger
hab ne dose bsn no xplode 2.0 koffeinfrei abzugeben, bei interesse --> pn!
lässt sich perfekt mit koffeinhaltigen boostern wie speed serum usw stacken und erweitert das wirkspektrum, gerade für das krafttraining, um einiges!
Powershock ist ja nicht wirklich ein "Booster" sondern ein BCAA-Nitrat-Produkt, eher ein Intra-Drink.
Für Abends kann ich dir Vasodilator von Peak empfehlen. Dazu kannst du dann noch Koffein-Caps von Peak kaufen mit je 100mg/Cap und damit dann deinen Drink "aufwerten". Mehr würdest du garnicht brauchen :-)
Wundert mich das du sowas hast...sind ja 50% Carbs...:gruebel:Zitat:
Zitat von turbo-d
Zitat:
Zitat von *Teufel*
sorry das ich es noch mal Hochhole
weis jemand was?
oder besser gesagt ist das noch das normale jack 3d?
Grund warum ich frage craze ist zwar wirklich Hammer aber ich schaff es nie danach einzuschlafen.....(das erstmal dachte ich so schlimm ist es nicht) 20uhr 1 löffel genommen +(man nie wieder...) 200mg Coffein >> ergebnis sehr gutes Training und ich hab komplett die Nacht durch gemacht ...und konnte dann ohne Schlaf 5,30uhr auf Frühschicht gehen....
Bei jack 3d hab ich das Problem nie
(sind die Ebay Angebot nun noch die mit 1,3-Dimethylamylamin?