Leute, die die Laufbänder als Gehbänder missbrauchen und die dann blockieren. Gibt es denn keine Laufbänder, die man nicht unter 10 km/h einstellen kann?
P.S. Dieser Thread eignet sich wunderbar, sich zu motivieren, ein Homegym einzurichten.
Druckbare Version
Leute, die die Laufbänder als Gehbänder missbrauchen und die dann blockieren. Gibt es denn keine Laufbänder, die man nicht unter 10 km/h einstellen kann?
P.S. Dieser Thread eignet sich wunderbar, sich zu motivieren, ein Homegym einzurichten.
Jo, McFuck wie ich es auch gerne nenne.Zitat:
Zitat von AD26
Ich find Leute nervig, die über McFit auf Teufel komm raus schimpfen - aber trotzdem da trainieren :respekt:
Zitat:
Zitat von Night-walker
Naja tolle Alternativen gibt es bei mir nicht, jedenfalls muss es im Bereich des Bezahlbaren bleiben. Außerdem kann man gewisse Dinge ja auch bei McFuck erwarten,nicht?
Du läufst auf dem Laufband :auslach:Zitat:
Zitat von moesenheinz3
Das ist was für Fitnessmäuse und fette Hausfrauen :daumen:
mich nerven dieses Hammer Muschis mit ihren engen schwarzen Jogginghosen, wo sich vorne die schöne Spalte abzeichnet. Meist noch lange blonde Haare und schöne pralle Brüste.
Gestern war erst wieder so eine am start. Wenn die direkt vor einem trainieren, kann ICH einfach nicht anderst als hinzuschauen. Das lenkt mich einfach immer unnötig ab :D :D *Alles ********n*
butterflies 1kg 50 reps?Zitat:
Zitat von Ænima
glaube ich kaum bei den mädels, nichtmal mit falscher Ausführung.
Bei uns regt mich einer auf, der noch nicht lange trainiert und mir Tipps geben will.
Bin ja tolerant, aber mich mitten in einem Satz Dips anzusprechen oder berichtigen kotzt doch schon an.
Hab aber mehr Reps als sonst geschafft, wegen der Wut.:D
oder mit weißer, fast schon durchsichtiger Hose, während sie dehnübungen machen.Zitat:
Zitat von hamster_de_bodybuilder
Furchtbar. Das nervt schon tierisch. :roll:
Zitat:
Zitat von hamster_de_bodybuilder
Das schlimme is ja, dass bei uns die latgeräte direkt vor der scheibe des cardio bereichs stehen, wenn dann eine mit richtig prallem euter auf m stepper steht, dann kann ich auch nicht anders als die zwei dinger anzuglotzen.
Es gibt doch nichts schlimmeres, als eine schöne Frau die Kniebeugen macht oder aber Fliegende, da könnte ich immer am Rad drehen.Und wenn die dann auch noch einen guten Schlüpper an hat beim Kniebeugen na dann gute Nacht.