Zitat von
Das Schwäbische Grauen
Echt jetzt??? Oje.. wie viele brauchst du?? Mich eingeschlossen!!!
Sprichts du von Einzel sprich Max. WH oder von Wiederholungen???
Ich selbst habe 105kg BD 8x gedrückt, 80kg Nackendrücken 6x , und Kniebeugen 140kg 10x gepackt , BEVOR ich mit Vitaminen angefangen habe! Und bin seit 1993 weg von allem. Und habe vor meine Schulter OP noch 100kg Bankdrücken (PBs) gemacht. Und da ich „Nackendrücken“ seit 15 Jahre nicht mehr mache weiß ich nicht was da noch geht! Aber an der Hammer Strength mache ich mit 80-90 kg (40-45 je Seite) noch 10-12WH ( im PBs Style) Ok bei Kniebeugen muss ich passen.. weil ich in meinem Alter das nicht mehr so einsehe/mache ;) kurz um ich brauche es nicht! … aber vor ca.2 Woche habe ich mit 100kg 15WH ausgeführt und dann mal ohne Gürtel usw.. 120kg 4x 140kg 3x 150kg 1x zum Spaß gemacht, weit weg vom MV hatte mal Bock drauf und war für mich aufwärmen! Aber wie gesagt ist nicht mein Ding! Bin mehr der Beinpresse Typ :D Aber ich bin jetzt Stärker als früher ! Also sag nicht das geht nicht!
Mein Junior der zb.. der wird nächstes Jahr bei der GNBF starten, ist 17 und wird am 30.05.2016 18Jahre der kann deine ZAHLEN (schon wieder Zahlen #spank) locker Stemmen und das im PBs System nur bei Nackendrücken weiß ich es nicht! Er macht seit dem ich ihn Betreue keine mehr, nur noch Frontdrücken! In dem fall Kurzhantel mit 30kg / Schrägbankdrücken mit 100-110kg (PBs) Und Kniebeugen 120kg (PBs) Wenn du willst kann ich das auch filmen!
Und wenn ich an die anderen denke die ich betreut/kenne habe wzb Matthias Krause der machte KB mit 180kg über 6 wh .. Den Rest weiß ich nicht mehr.. müsste ich mal fragen!
Aber noch mal Kleberson entweder habe ich dich gerade falsch verstanden (kann gut sein) aber ich sage es dir /euch noch mal ,( weil es hier offensichtlich in die Natural und nicht Natural Geschichte fällt!)
Wenn es bei dir keiner (oder du selbst) nicht schafft deine Zahlen zu stemmen, muss es nicht sein das es niemand gibt der es Natural schafft! Das ist doch echt Typ bedingt! Schau doch mal mich und meine Brust an (siehe AVATAR) meine Brust war nicht klein aber Sätze habe ich damals (mit Vitaminen) auch nicht mehr wie mit 110-120kg Trainiert naja.. dafür halt Volumen dings bums wie fast jeder damals (Arnold war meine Vorbild)
Also wie gesagt.. entweder verstehe wir uns alle nicht, oder hast du NATURAL andere Erfahrungen, Ich sage dir ich Arbeite seit über 10 Jahren eigentlich nur noch mit NATURAL Athleten.. und kann dir alles belegen!
So jetzt geh ich auf den Wehinachtsmarkt -PROST