wenn du mit dem licht/körper nicht zufrieden bist dann frage ich mich wieso du ein bild postest was dir selber nicht zusagt???Zitat:
Zitat von tima
Druckbare Version
wenn du mit dem licht/körper nicht zufrieden bist dann frage ich mich wieso du ein bild postest was dir selber nicht zusagt???Zitat:
Zitat von tima
Vor drei Wochen im Studio ;)
174, 92kg =)
sieht top aus!
wie siehts mit beinen aus hast du die schon gepostet?
mfg
Krasser Nacken! :)
Zitat:
Zitat von ribows
Danke,
mit den Beinen bin ich nicht zufrieden, liegt aber daran, dass ich die nur "etwas" trainiert habe weil ich wegen der täglichen Abendschule nicht soviel Zeit/Power für das Beintraining hatte...
Aber jetzt seit ca zwei Monaten geb ich da wieder Vollgas da ich bald fertig bin mit der HTL, und wieder mehr Zeit habe :D
Oberschenkel haben 62cm und Waden 43cm Umfang, finde die OS sollten etwas mehr haben :professor:
LG
Aber Oberkörper ist echt Brutal! Absolut geil!!! :respekt: Weiter so, aber ja 62cm OS sind echt wenig für deine Verhältnisse.Zitat:
Zitat von niCe84
Sehr gut! Vlt kannst du noch andere (aussagekräftigere) Fotos posten!?!
Was man sieht, ist aber schon klasse!
So hab gerade eben welche gemacht, muss aber dazusagen, dass ich ziemlich blass bin und die Fotos durch zusätzlich schlechtes Licht mit "Auto-Kontrast" bearbeitet habe...
Rücken und Bauchmuskeln beim Posen richtig anzuspannen muss ich mal üben ist gar nicht so leicht :shock:
Jawoll! :klatsch:Zitat:
Zitat von niCe84
schaut super aus !!