Zitat:
Zitat von Champ91
Selbe wie immer du nimmst es einmal nach dem training das reicht keine ladephase ect... und du kannst es so lange nehmen wie du willst ich empfehle 6monate... das geht halt ins geld aber ist ja deine sache..
Druckbare Version
Zitat:
Zitat von Champ91
Selbe wie immer du nimmst es einmal nach dem training das reicht keine ladephase ect... und du kannst es so lange nehmen wie du willst ich empfehle 6monate... das geht halt ins geld aber ist ja deine sache..
Zitat:
Zitat von LloydMMA
nach dem training 5gr in pulverform... kannst dir alle sorgten an creatin kaufen geht alles gleich gut..
hi ok, danke und nur aussschließlich nach dem sport ? also gar nicht morgens oder mehr als 5 gr täglich hilft eh nicht weiter ?
[QUOTE=LloydMMA]hi ok, danke und nur aussschließlich nach dem sport ? also gar nicht morgens oder mehr als 5 gr täglich hilft eh nicht weiter ?[/QUOTE
nachm sport ist ok da man da in der regel 3-4st nix gegessen hat und der magen das erste was er bekommt gleich aufnimmt und verarbeitet..also ned zusammen mit essen nehmen oder gleich nach einer mahlzeit..5gr reichen aus.. kannst ja ma auf 10gr hochgehn dich beobachten obs dir was bringt..denke aber weniger..
ok vielen dank für die hilfe ! hättest du zufällig noch ien link mit guten und günstigen creatin ? und ich kann nach dem sport das creatinpulver einfach mit in den proteinshake packen ?
danke nochmal
mach ich mit dem whey Optimum Nutrition 100% Whey Protein, 2300g
und dem creatin ESN Ultrapure Creatine Monohydrate, 1000g (http://www.andro-shop.com/Creatine/M...ate-1000g.html)
alles richtig ?
Zitat:
Zitat von LloydMMA
jap gute ware.. alles ok kannste zusammen nehmen aber mit wasser keine milch ..
mein creatin löst sich nicht in wasser (auch nicht in warmen <.<) und schmeckt ziemlich bitter - ist aber von weider...schlimm? :O
Hallo,
nehmt ihr die 5 Gramm immer nur nach dem Training oder auch an Trainingsfreien Tagen (Morgens, Mittags oder Abends)?
Wollte das Kreatin zusammen mit dem Whey einnehmen. Wann trinke ich es dann am besten? Beim Whey heisst es ja eine Stunde nach dem Training, Kreatin soll man ja sofort danach nehmen!?
Zitat:
Zitat von inside
nimm es bis es leer ist danach kaufste dir nen gescheites von reflex nutrition zb..