Zitat von
campi88
In der hinteren Schulter is alles Ok oder?
1. Option:Wenn ja würde ich einfach 4 Wochen Spinnig und Unterkörpertraining und Zugübungen machen. Die kannst du ja leicht machen.
2. Option:Wenn du unsicher bist wegen wo es genau in der Schulter ist dann nur Unterkörper und Spinnig.
3. Option:Wenn sogar beim heben oder beim Beugen Angst um die Schulter hast dann eben nur 4 Wochen Spinnig. Danach dann schrittweise Option 2 und 1 dazunehmen ;)
Es ist immer schwer zu sagen, wie schlimm wirklich was ist. Der eine hat nur ein ziepen und denkt sein Bein müsse amputiert werden, der andere spielt mit gerissenem Kreuzband Fußballbundesliga.
da du aber schon seit deiner Kindheit schwimmst wird deine Leidensfähigkeit nicht soooo gering sein. Deswegen würde ich an deiner Stelle Option 2 oder 3.
Da du über 30 bist über 20 Jahre intensiv Sport gemacht hast, Kinder und Job würde ich wirklich Option 3 nehmen. Der Muskelverlust wird im Übrigen gar nicht so dramatisch sein.
Du bist ja relativ leicht, trainierst schon lange und ohne Steroide. Wenn du dich weiter bewegst und angepasst isst passiert da erstmal relativ wenig. Und was dann doch verschwindet ist in relativ kurzer Zeit wieder da.
Wenn du magst kann ich dir mal per PN schreiben, was ich so bei und beim Kumpel bezüglich Muskelverlust gesehen hab ( der is 183 wog 86 kg bei kfa unter 10 und echt schlechten Beinen)