...und deshalb;keine kinder.
eh du dich versiehst,hockst du in einer talkshow und dein sohn kommt rein als transe;herz gebrochen.
lieber eine patchworkfamilie wie ich,göbbels und der bär sie haben!!
https://i.ibb.co/Lg6rXj2/dddddddddd.jpg
Druckbare Version
...und deshalb;keine kinder.
eh du dich versiehst,hockst du in einer talkshow und dein sohn kommt rein als transe;herz gebrochen.
lieber eine patchworkfamilie wie ich,göbbels und der bär sie haben!!
https://i.ibb.co/Lg6rXj2/dddddddddd.jpg
...da sitzt du dann,und darfst abfeiern das dein sohn ein magischer fotz.en-elf ist,oder du bist der böse.
Das Foto ist uralt, ebenso wie Ihre wertvorstellungen. Das will heute nimand mehr hören.
ich bin ehrlich gesagt etwas zwiegespalten was die Russen, also die "Zivilbevölkerung", angeht.
Einerseits hab ich schon Mitleid mit den armen Schweinen die jetzt zwangsrekrutiert und in den sicheren Tod geschickt werden, andererseits, die meisten Bürger haben sich um den Krieg, solange es sie nichts anging, nicht viel geschert, im Gegenteil, manche haben sogar demonstrativ die russische Flagge geschwenkt. Jetzt auf einmal aber macht man die 180° Drehung, weil man persönlich beteiligt wird.
tja so ist das immer colonell.krieg ist geil,man fühlt sich mächtig und stark.bis es nichtmehr so gut läuft,und man schlimmstenfalls selber in die hölle muß...
den russen wirds noch dreckig gehen.uns vieleicht auch,weil wir uns da reinhängen,als hätten sie uns angegriffen,was mir persönlich zu weit geht,ehrlich gesagt.
aber die russen werden leiden.nicht nur zuhause,vorm kamin.sonder direkt,mittendrin im feuer das sie entfacht haben.
ich erwarte am ende auch noch einsatz von chemie und nuklearwaffen,taktischen.
kein totales armageddon,aber es kommen noch HÄSSLICHE zeiten.
die russen werden nicht einfach kleinbeigeben,das können sie nicht,besonders putin nicht..
die wollen ja jetzt alle zu uns. Das ist ziemlich lustig, wenn man die jetzt in Wohnheime zu den geflüchteten Ukrainern steckt. Die haben sich bestimmt lieb.
tja.deutschland ist sowieso für alle da,bis zum verrecken...
alle welt denkt,deutschland ist ein fass ohne boden.deutschland soll;
-alle möglichen flüchtlinge aus aller welt aufnehmen,egal was die konsequenzen für wohnraum,gesellschaft,etc...
-deutschland soll heute noch zweiter weltrkrieg reparationen in billionehöhre zahlen,polen allen vorran.
-deutschland soll den großteil des eu-topfs für alles mögliche in der eu füllen.
-deutschland soll komplett auf russisches gas verzichten,egal was die wirtschaftlichen konsequenzen sind,ob wir dran krepieren
-deutschland soll alle möglichen kriegsländer militärisch aufrüsten,was im falle der ukraine am ehesten einzusehen ist,aber komisch angesichts deren forderung,unsselber kaputtzumachen durch kompletten rohstoffstopp aus der eu..
deutschland soll lng flüssiggass kaufen,so schweineteuer,das sich das keiner leisten kann,profit pro lng tankerschiff;150mio dollar..wo bleibt da die solidarität des auslandes,das deutschland zum stop des kaufes russischer rohstoffe animieren will,die ist nicht da,usa,norwegen verdienen sich ne goldene nase..
-deutschland soll dies machen,zu seinem nachteil,hier zahlen,dem reparationen...
..all das ist unglaublich witzig,angesichts von fast 2billionen staatsschulden,42%spitzensteuersatz,inflation und preissteigerungen ohne ende.
rentner in deutschland bekommen monatliche abschläge von fast 2000euro fürs gas von den stadwerken.
familien können sich ihre einkäufe bald nichtmehr leisten,dank der inflation..
ich bin mal gespannt,wann die welt um uns herum kapiert,das die große geld-pinata deutschland so langesam am ende ist,
und mit dem baseballschläger draufschlagen nimmer reicht,um ein haufen kohle zu bekommen....
wir sind bald alle am a.rsch in deutschland,wenn wir nicht sehr,sehr bald auf die straße gehen und den politikern klarmachen,das sie für uns da sind,nicht für alle länder um uns rum,und jeden ****** der von irgendwo zu uns kommen will mit allen möglichen forderungen,wir sind bald sehr,sehr am *****!!
...es sieht finster aus,auch für good old germany,das an seinem anspruch die ganze welt zu gerade zugrundegeht.
der krieg und anderer muckefuck kommt nicht nur bei den russen am tisch an,auch uns trifft er mehr und mehr auf existenzieller ebene,wenn auch keine einberufungen,warum auch,wir haben mit den russen keinen krieg,
bekommen wir im alltag immer mehr in kriegsähnliche zustände mit inflation,preissteigerungen,energiepreisen wir irre und wohnungsknappheit,das es langsam auch nimmer schön wird,
während andere sich dumm und dämmlich an uns verdienen...
wir haben SCHEIZZ probleme,die nicht kleiner werden wenn wir uns bald nicht wehren..