Guter Biss, mein Guter - Respekt!Zitat:
Zitat von gbukow
Druckbare Version
Guter Biss, mein Guter - Respekt!Zitat:
Zitat von gbukow
nach einer Woche Trainingspause ohne pump..
find ich sehr gut! klasse defi! so wenig fettanteil wäre mein absolutes ziel, mit noch etwas mehr masse.Zitat:
Zitat von Alanson
schaut klasse aus! wie schwer und groß bist du denn? wie lange trainierst du schon?
danke georg..
bin 177 cm und z. zt 76-78 kg.. trainiere seit ca 5 jahren...
hello!Zitat:
Zitat von Alanson
bekommt man so eine defi eigentlich auch nur durch die ernährung hin oder spielen da hilfsmittelschen wie ephedrin eine rolle? kannst mir per pm auch antworten wenns dir lieber wäre..
nein, es geht auch nur durch die ernährung...
ich hab die letzten 10 monate keine supps mehr genommen, ausser seit 2 wochen aminos, aber hab top auf die ernährung geachtet..
klasse! d.h. mir ist auch so ein bauch vorbestimmt :-D
sehe schon ansätze der bauchmuskeln durch meine 1,5 monatige diät plus cardio aber davon noch lange entfernt. ja.. wenn ich diese defi hätte bei gleichem gewicht (85 kg momentan auf 182) dann wäre ich total zufrieden mit meinem körper!
bleib am Ball georg.. lass die diszplin net ausser hand, gönn dir gelegentliche pausen , dann kommt alles von alleine..
das kann ich nur unterstreichen!Zitat:
Zitat von Alanson
Habe jetzt mal 7 tage locker flockig trainiert, mit der hälfte des gewichts, siehe da: Kreuzheben +10kg, Klimmis + 4 wdh, KH Frontdrücken +4kg, Kniebeugen gehen mit selbem gewicht auch viel lockerer/mehr wdh
Nur auf der bank konnte ich mich nicht steigern, kann aber auch daran liegen, dass ich früh morgens trainiert habe
solche regenerativen phasen werden jetzt fest eingebaut. 2-3 wochen normal, eine woche volle pulle und dann eine woche regenerativ. mal schauen wies funzt
Hier mal ein kleines Rückenpic auf die schnelle. Trainiere jetzt seit 7 Monaten wieder intensiv, ich weiss KFA is zu hoch, bin im Moment auch am diäten. 196 cm auf 107 Kg zur Zeit.
mfg
Zippie