du bist und bleibst ein vollkoffer... :sorg:Zitat:
Zitat von SVV
und da ich bei weitem net der einzige bin, dem das auffällt, wirds wohl nah an der wahrheit sein! :professor:
Druckbare Version
du bist und bleibst ein vollkoffer... :sorg:Zitat:
Zitat von SVV
und da ich bei weitem net der einzige bin, dem das auffällt, wirds wohl nah an der wahrheit sein! :professor:
mach carlos wieder die SVV runde, unter jede letzte antwort aufnen thema was dummes schreiben :))Zitat:
Zitat von Carlos Escobar
Wieso jammert ihr eigentlich immer darüber dass ihr so schwache waden habt. Wenn die nicht übermäßig dünn sind, interessiert das keine sau, und mit den dicken kann eh keiner mithalten. Viel schlimmer wäre es wenn man anhand eurer schulter/arme etc nicht erkennen kann, dass ihr trainiert.
Bodybuilder? :zunge:Zitat:
Zitat von Sokra
Mich lachen auch alle aus (heimlich allerdings, mind you) wenn ich im Hochsommer mit dickem Pulli trainier. Funktioniert für mich aber besser, vor allem wenn irgendwelche "Cardio" Luschen ständig die Fenster aufreissen und es zieht. Mütze müsste ich mal testen, sieht bestimmt übelst hardcore aus :))
auserdem hat der typ aus der ANIMAL werbung auch ne wollmütze an, ich tippe mal die wollmütze ist das wahre geheimniss der pros!
"Du hast Waden wie ein Windhund."
Ich denke gerade darüber nach, ob das ein Kompliment war, oder die feststellung das meine Waden dünn sind. :gruebel:
Wohl eher das letztere
Letztens kam er mit Pulli, Wollmütze + Kaputze des Pullis über Kopf und Mütze :rofl:Zitat:
Zitat von scheme
Aber vielleicht ist das ja doch der genetische Trick, um die Waden zum wachsen zu bringen... :ratlos:
...der ist aber nichts gegen den, den ich gerade eben im Fitnessstudio begegnet bin,der mich die ganze Zeit angequatsch hat obwohl ich sogar schon extra Kopfhörer auf hatte:D
70 Jahre alt sei er hat er gesagt(:respekt: dafür,dass er noch trainiert)...aber mit einem von Bier geformten,sehr behaarten Körper in einem ausgelabertem Unterhemd,das seine viel zu kurze 70er Jahre Franz Beckenbauer Fußballhose(sah zumindest danach aus:zunge: ) fast komplett bedeckt hat.:)) ....die große Hornbrille und die Badelatschen haben es leider aber auch nicht besser gemacht:lol:
...weil er ja schon 20 Jahre trainiert musste er mir natürlich Tipps geben,wie:"nimm weniger Gewicht,du machst ja mehr wie ich":zunge: (selber hat er seine ganzen Übungen alle so stark abgefälscht, dass er jeden Anfänger damit um Längen übertrifft,er hat die Übungen geradezu neu erfunden-seine Curls waren eher ne Mischung aus KB und Curls):rock:
...dann hat er mich gefragt, warum ich n schwarzes T-Shirt trage...er meint es gäbe ja auch fast nur noch schwarze Sachen zu kaufen...das zeige den Pessimismus der Deutschen
...aha:gruebel:
#popcorn#popcorn
Wenn ich schon 70 wäre würde ich auch so dolle Abfälschen dass der Rücken kracht...