http://img515.imageshack.us/my.php?i...rimichigy7.jpg
irgendwas geht heut net :gruebel:
mal ein schnappschuss :-)
Druckbare Version
http://img515.imageshack.us/my.php?i...rimichigy7.jpg
irgendwas geht heut net :gruebel:
mal ein schnappschuss :-)
kann dem nix hinzufügen, sehe ich auch so.Zitat:
Zitat von Georgy
mfg
Zitat:
Zitat von Sasin
netter arm, guter trizep! paar daten wären nett! :)
greetz
Du dann auch nicht , oder warum hast du dann deine Kraftwerte im Profil stehen ? Weshalb machen Leute dann Maximalversuche wenn das Gewicht doch egal ist , du scheinst ja auch ab und an welche zu machen , die 120 beim Bd wirst du wohl nicht im Satz drücken .Zitat:
Zitat von ThePump
yo danke
1,70m 77kg 8 monate dabei , kraft kA mache selten max . BD ~75-80kg KH ~120kg KB 100kg+
Ich bin einer der wenigen, der es verstanden hat:DZitat:
Zitat von Matapolo
Es ging um den von mir zitierten Post von Copi und das "zu wenig", nicht um 1RM-Versuche oder Kraftdaten in welchem Profil auch immer.
TP
Zitat:
Zitat von Sasin
Wo zum Teufel bleibt dein Bilderfred? Der ist längst überfällig......
Leute die zu wenig Gewicht für die Trainingszeit bewegen kommen meistens mit dem "Ich bin BB - da ist das Gewicht egal und wer das nicht verstanden hat, weiß sowieso nichts"-Spruch....Lächerlich.Zitat:
Zitat von Georgy
Das haben die meist von den größeren Leuten (hier im Forum oder im Studio) - dass die die das ursprünglich gesagt haben eigentlich doch recht viel Gewicht bewegen nur eben leicht unter dem liegen was sie erreichen hätten können ist denen dann aber meist nicht klar.
Wenn einer nach vielen Jahren die 120 x10 drückt aber eigentlich schon bei 150x10 sein könnte (Ungeachtet des Stoffkonsums, Ernährung, Regeneration und anderer Umstände) und trotzdem gut aussieht, dann kann er ja behaupten er wäre ein BB - wenn einer aber nach 10-15 Jahren die 120 noch nicht einmal geknackt hat und immer noch bei 90-100 im Satz arbeitet dann sieht der meist auch nicht so aus wie einer der die 120x10 drückt.
Diese ganzen Pauschalantworten ala "Du kannst mir gar nichts erzählen...mir ist das Gewicht egal - weil ich ein BB bin und kein Kraftsportler!" sind doch in den wenigsten Fällen ernst gemeint -.-
Meist will derjenige einfach nicht einsehen dass er zu wenig für die Zeit bewegt.
Wie gesagt - ab einem bestimmten Level kann man das sicher durchaus sagen aber darunter wirkt es einfach nur seltsam.
Da sollte man aber eben auf die Trainingszeit und nicht auf das Körpergewicht achten. Nur weil einer 120 kg (fett) wiegt ist er nicht automatisch viel stärker als mit 90 kg (normalgewichtig bzw. leicht darüber) ... also was die Kraftdaten angeht.
Ja aber Kuldren, der Punkt ist doch der:Zitat:
Zitat von Kuldren
Man kann sich nicht auf den Standpunkt stellen, dass es ein bestimmtes Gewicht zu bewältigen gibt, welches nach einer gewissen Zeit zu drücken ist! Das ist doch völliger Schwachsinn, denn das war so der Tenor der aus Copi's Posts zu kommen scheint. Schließlich beginnt jeder sein Training mit VÖLLIG verschiedenen Vorraussetzungen.
Da haben wir beispielsweise den der früher als Jugendlicher geturnt hat und mit 70 Kilo zu drücken beginnt, da haben wir aber auch den Paynekiller (:D) der in seinem Leben vorher noch nie Sport gemacht hat (nicht mal in der Schule, immer Atteste) und bin der bloßen Stange beginnt. Jetzt kannst du nicht sagen, dass beide nach 2 Jahren 100 Kilo drücken müssen.
Hier fehlt doch völlig der Blick für die konkrete Situation! Es geht doch letztlich nur darum sich ständig zu steigern! Die Kilos, die dann letztlich auf der Stange ihre Zeit absitzen, die interessieren den Körper doch am wenigsten! Der hat nur den erhöhten Reiz über die Steigerung bemerkt. Es spielt doch keine Rolle ob ich mich von 15 Kilo auf 80 hocharbeite, oder ob ich von den 70 auf die 100 gehe.
Also lasst doch bitte das Pauschalisieren sein, gerade das hat doch nichts mit Bodybuildung zu tun, welches per se schon ein extrem individualistischer Sport ist.
Irgendwann komm ich auch noch auf die 100, aber wie heißt es schon im alten Testament?
"Für jedes Vorhaben unter dem Himmel gibt es eine Zeit" ;)
Natürlich spielt es eine Rolle ob man sich von 15 auf 80 steigert oder von 70 auf 100. Da besteht sogar ein wesentlicher Unterschied, denn bei dem einen sind das 65 kg Steigerung und beim anderen nicht mal die Hälfte davon.Zitat:
Zitat von Paynekiller
Aber grob geschätzt kann man schon sagen dass man die 100 nach 2 Jahren geknackt haben sollte - sonst stimmt irgendwas nicht. Natürlich unter der Voraussetzung dass man gesund ist und regelmäßig trainiert.
Man kann natürlich nicht sagen nach 56 Tagen sollte man sich um 5.4565 kg gesteigert haben aber einen groben Richtwert kann man da schon verfolgen.
Ich finde wirklich, dass es völlig uninteressant ist, wieviel man bewegt. Das Gewicht ist Mittel zum Zweck - mehr nicht.
Wer was anderes behauptet, der soll zum K3K gehen.
Die Kraft ist nichts als ein schöner Nebeneffekt.
TP
Danke Paynekiller für das Zitat. Jetz kann ich mal wieder einen Post von dem Herrn Dings lesen.
Natürlich ist man mit 120kg tendenziell stärker als mit 90kg. Wer das nicht wahrhaben will, der soll erstmal den Status des Dicken verlassen, nicht wahr:))
TP
Genau was ich gemeint habe. Lauter Sprüche...Natürlich spielt der Kraftzuwachs eine enorme Rolle.Zitat:
Zitat von ThePump
So und nicht anders ist es. Ich denke nicht dass man massiv aussehen kann ohne über die Zeit enorme Kraftzuwächse zu verzeichnen.Zitat:
Zitat von Dante
Diese "Geh zum Kraftdreikampf - Kraft ist ein Nebeneffekt" Sprüche funktionieren erst ab einem gewissen Level....und das erreichen sowieso die wenigsten. Wenn die wüssten dass sie was falsch machen und wo sie eigentlich schon sein könnten würden diese Sprüche nicht alle 2 sekunden in diesem Forum gepostet werden.
Besonders in den ersten Jahren besteht da kein Unterschied zw. BB und Krafsportler. Später bleiben die BB vlt bei einem Gewicht stehen und trainieren damit weiter aber auch das erst nach einer bestimmten Zeit.
@ThePump:
Wenn du was zu meinen Beiträgen sagen willst, dann lies sie gefälligst alle und nicht nur einen Teil davon oder du musst mit dem umgehen was als Antwort kommt.
BTW: Du kannst auch Leute nicht auf deine Ignorelist setzen und deren Beiträge übergehen bzw. sie sogar lesen wenn du sie auf der Ignorelist hast....
Find ich absolut nicht !!Zitat:
Zitat von ThePump
Sich Kraftmäßig zu steigern führt bei ausreichender Nahrung und Regeneration immer zu einem Muskelwachstum. Man ist somit wenn man will auf der Sicheren Seite. Jemand der Jahrelang mit viel GEwicht trainiert und 150Kg auf der Bank drückt hat zu 95% ne Super Brust.
Klar kannst du deinen Muskel auch mit Supersätzen, Vorermüdung und Superslow orgien mit 80Kg Bankdrücken total platt machen. Aber ich kenn niemand der nur 80 Kg drückt und ne gute Brust hat.
Hey,
ilpadre hat doch mal nen Text übersetzt auch zu Kraftzuwachs->Muskelwachstum. Geht zwar eigentlich um HIT und Volumen, aber auch was dazu.
Mein Gott....Es geht darum dass man nach 2 Jahren die 100 kg Grenze geknackt haben sollte bzw. nach Jahren des Trainings nicht bei 70-80 kg bleiben sollte.Zitat:
Zitat von logg92
Da braucht man keinen Text der von Dämonen handelt die lächelnd durch den Raum Walzer tanzen.... -.-
_§§§§§§_§§___§§_§§§§§§__§§§§§
§§______§§___§§___§§___§§__
§§__§§§_§§___§§___§§___§§§§§
§§___§§_§§___§§___§§___§§___
_§§§§§§__§§§§§____§§____§§§§§
§§___§§_§§___§§_§§_____§§___§§___§§__
§§___§§_§§___§§__§§§§§_§§___§§___§§__
Zitat:
Zitat von Kuldren
naja zum teil stimmt es doch
im kraftdreikampf geht es darum so viel gewicht wie möglich zu bewegen, bei einer wettkampftauglichen technik
im bb geht es darum mit dem gewicht seinen muskel zu erreichen, also es sich so schwer wie möglich zu machen (natürlich nicht unnötig schwer wie mit kadenzen und co.)
und das ist ein riesen unterschied zwischen einer k3k beuge und einer bb beuge
dazwischen liegen welten (nur mal als bsp)
ich habe z.b. bei kniebeugen um 60kg reduziert und meine beine sprechen jetzt erst richtig darauf an, da die technik zwar davor auch in ordnung war, allerdings kam es eben nicht dort an wo ich es spüren wollte und langsam aber sicher kann ich wieder das gewicht erhöhen und die beine wachsen auch
aber man sollte auch immer nach einem höheren gewicht streben, so lang die technik gut bleibt, ist alles in ordnung
und wer nach 2 jahren nicht die 100kg drückt für den ist bankdrücken einfach die falsche übung und er muss sich nach einer anderen übung umsehen
es ist nur dämlich sich zu stark aufs gewicht zu fokussieren, da feedback beim training und in den tagen danach ist wichtig
kurz und knapp, es bringt nix das gewicht immer mehr zu erhöhen wenn anschließend immer weniger am zielmuskel ankommt und bei dem punkt denke ich das 90% der studiobesucher bankdrücken falsch ausführen
so siehts aus!Zitat:
Zitat von Kuldren
Das eigenartige ist ja auch ,dass diese Sprüche "Kraft ist mir egal" von denen kommen die eben nach xx jahren noch mit Mädchengewichten trainieren.
Aber trainiert wie ihr wollt.
Und das mit den 2 Jahren 100kg kann man natürlich nicht pauschalisieren. Dennoch würd ich mir echt gedanken machen wenn es nicht so ist. Genetik hin oder her das is das unterste genetische grenze will ich mal sagen. Da das im normal fall nicht so ist trainiert man falsch, sprich dieser behinderte spruch nur mittel zum zweck ist wiederum nur die ausrede dass man falsch, schlecht oder zu low trainiert hat. PUNKT
Ja, mal ein Schnappschuss von mir am Sonntag nach einer durchzechten Nacht. :x
eben gerade ;)
Ja aber das was du da ansprichst kann nicht für Anfänger gelten, bzw. Gewichte unter 100 kg (ca) - denn mal ehrlich - wenn man ne gute Ernährung (oder besser gesagt Eiweißzufuhr), genug Regeneration und sonst keine schlechten Einwirkungen von Außen hat, muss man nicht viel machen um die 100 zu knacken.Zitat:
Zitat von mightyhansel
Die ersten Wochen/Monate gehts sowieso rapide aufwärts, dann wirds zwar langsamer aber nicht merklich (hier bitte nicht sofort aufschreien). Die 100 kg erreicht man ziemlich schnell. erst ab 110-120 wirds dann langsam recht langwierig.
Und da trennt sich dann eben der Teil der Leute die wirklich etwas tun wollen um voranzukommen und der andere der es dabei bewenden lässt.
Zweitere sieht man doch allzuhäufig im Studio - sie bewegen immer die gleichen Gewichte und auch ein zwei Jahre später werden sie das gleiche drücken und curln. Erstere hingegen sind seltener und trennen sich dann auch wieder in Gruppen auf - Diejenigen die eine Weile stagnieren aber dran bleiben- die die merken dass die Ernährung verbessert werden muss - diejenigen die zu Stoff greifen um weiter zu kommen und von den Gruppen gibts noch etliche Mischungen.
Um ehrlich zu sein - mir gefallen diese Argumente des "Ich will den Muskel erreichen und nicht alles für die Kraft opfern" nicht - denn die wenigsten sind in der Phase angelangt wo das eine Rolle spielen würde. Ich kenne viele Leute die 120 kg z.b. mehrfach drücken und kein Einziger davon, wirklich keiner hat eine schwache Brust, schmale Arme oder sieht untrainiert aus.
Daher habe ich auch (weiter oben) geschrieben dass das sicher erst ab einem gewissen Level eine Rolle spielt, denn die Fortschritte sind anfangs so groß dass man da eben schnell weiterkommt - Das wird ja jeder bestätigen können.
Es besteht allerdings ein enormer Unterschied zw. dem Level ab dem es eine (größere) Rolle spielt besonders auf die Ausführung zu achten und dem was man in den ersten Monaten (<=12) erreicht.
Ich spreche jetzt nicht von den BD Werten die man hier in dem Forum sehen kann (dies hat mehrere Gründe) sondern von Beobachtungen im Studio, Erklärungen von Freunden (ja ich weiß - a friend of a friend - aber das entspricht dem was ich selbst schon mitbekommen habe) und dgl.
Beim Training unterhalte ich mich ab und an mehr oder weniger lange mit verschiedenen Personen und ich habe schon öfter gehört "Ich bewege eben nicht so viel-mir ist das Aussehen wichtig" und das oft von den Personen bei denen nichts zu kritisieren war (im gröberen Sinne und nicht nach Pro-Regeln) - also verständlich. Aber es gab auch einige Leute bei denen ich mir dachte "Du würdest massive Fortschritte machen wenn du dich noch ein wenig genauer mit der Materie befassen würdest" - aber die Leute hören dann auch oft nicht darauf - egal ob es um Technik, Übungen, o.Ä. ging.
Ich weiß dass sowieso die Meisten gegen irgendwelche Pauschalaussagen sind - auch logisch nachvollziehbar wieso dem so ist, aber manchmal treffen eben diese Aussagen doch zu. Die 2 Jahresgrenze dürfte z.b. gut hinkommen. Es ist ja nicht schlimm wenn jmd länger für die 100 kg braucht (ja ich weiß das Beispiel nervt langsam - besonders da BD sowieso immer dafür hergenommen wird - aber beim Heben und Beugen gibts da viel gröbere Unterschiede), aber vlt hätte derjenige mit etwas Optimierung schon längst diese "magische" Zahl gepackt.
Dass BB ihre Muskeln mit weniger Gewicht und anderer Ausführung bzw. Konzentration (nicht auf die geistige Konzentration festlegen) erreichen ist mir schon klar. Aber das passiert doch auch meist erst ab einer gewissen Zeit, oder kennt ihr Jmd der von Anfang an alles so gemacht hat, sehr gut aussieht aber dessen Kraftleistungen nicht annähernd seinem Körper entsprechen? Natürlich ist das jetzt ein subjektiver Eindruck aber wenn man das grob betrachtet kann man doch sagen dass die wenigsten Fortgeschrittenen wenig Gewicht bewegen (Jetzt mal die Frage nach dem Beintraining außen vor gelassen)
Natürlich gibt es in dem Sport sowieso unglaublich viele zu beachtende Faktoren - damit meine ich gar nicht die gröberen wie Ernährung, Trainingsfrequenz, Regeneration - wobei letztere sowieso in den wenigsten Fällen das Problem darstellt - sondern Dinge wie: Trainingsplan, Übungen, Übungsausführung, Gewichte, Kadenzen, Trainingssysteme, und und und....
Das bezweifle ich gar nicht - im Gegenteil - ich zerbreche mir oft den Kopf darüber was ich noch machen kann damit mein Training besser wird.
Wenn man allerdings mal ein gutes Gesamtsystem gefunden hat und das immer weiter verfolgt, kann man nach einiger Zeit auch andere Leute ein- bzw überholen - Ja auch Leute die schon ne Kur hinter sich haben und/oder länger trainieren.
Auch da gibts hunderte Faktoren aber prinzipiell ist es möglich - hab ich schon bei ein paar Leuten beobachtet - und auch die Reaktion der anderen die sich dann geärgert haben.
Ich denke wirklich dass man (besonders in den ersten 2 Jahren) keinen Unterschied zw. BB und Kraftsport machen muss. Wer auf Dauer Kraft gewinnt, wird auch einen Muskelmasse-Zuwachs verzeichnen.
Später entwickelt man dann auch das Gefühl dafür wie man nun weiterkommen kann. Mein Training von Heute hat echt gar nichts mehr mit dem zu tun was ich früher mal gemacht habe - das wird wohl vielen so gehen.
Damals (mit 16 zum ersten Mal...dann immer wieder Pause...usw) war das einfach irgendwas. Tw. hab ich nicht mal geschwitzt und bin nach ein paar Sätzen da und dort heimgegangen.
Jetzt bin ich am Ende jeder TE einfach nur fertig und muss aufpassen dass ich in der Ubahn nicht einschlafe - und ich bin ja noch nicht mal im Fortgeschrittenen-Stadium.
Klar wenn ich beim Training Tipps von anderen bekomme, die mir erzählen dass ich lieber mehr curls machen sollte und beim BD die Sätze erhöhen muss-kann ich mir schon vorstellen wieso viele von den Leuten nicht weiterkommen.
Ich kann nur sagen: Dieses Forum ist wirklich informativ - Seit ich hier angemeldet bin gehts wirklich gut voran und ich kann nur jedem ans Herz legen sich hier vieles durchzulesen.
Übrigens entschuldige ich mich hiermit dafür dass der Text jetzt etwas länger geworden ist - auch wenn man bzw. ich da noch ne Weile hätte weiterschreiben können-und sowieso im falschen Thread und Forum steht, aber für mein Gelaber wollte ich keinen eigenen Thread auf machen.
Ich hoffe euch nicht gelangweilt zu haben.
Kuldren
_§§§§§§_§§___§§_§§§§§§__§§§§§
§§______§§___§§___§§___§§__
§§__§§§_§§___§§___§§___§§§§§
§§___§§_§§___§§___§§___§§___
_§§§§§§__§§§§§____§§____§§§§§
§§___§§_§§___§§_§§_____§§___§§___§§__
§§___§§_§§___§§__§§§§§_§§___§§___§§__
Zitat:
Zitat von bartek09
Schaut gut aus!!!! n oder s?
Kannst auch ne PM schreiben!
Gruß
jo sieht gut aus, denke aber n =)
@Kuldren
toller beitrag :daumen:
Wie ist das denn beispielsweise mit dem Unterschied zwischen jemandem, der mit 16, und jemanden, der mit 20 angefangen hat. Mit 18 wären die 100kg m.M.n. eine deutliche stärkere Leistung als mit 22 - nach den vorgegebenen 2 Jahren Training.Zitat:
Zitat von Kuldren
Ich würde mich Paynekiller anschließen: Pauschalaussagen sind meistens schlecht.
Abgesehen von der Pauschalisierung ist die Grundaussage ("nicht bei dem gleichen Gewicht bleiben") natürlich absolut richtig. :winke:Zitat:
Zitat von Kuldren
Sieht gut aus, wie groß bist du?Zitat:
Zitat von issue
Sehr schöne Form. :respekt:Zitat:
Zitat von bartek09
Sorry, aber der Spruch wirkt beim ersten Lesen enorm gay. :lol:Zitat:
Zitat von Makis83
Natürlich ist die Leistung stärker (subjektiver Begriff) wenn man sie mit 18 vollbringt als mit 22 ABER es bleiben trotzdem 100 kg und das ist ab dem 16 Lebensjahr unter normalen Umständen in 2 Jahren sicher drin. Ihr dürft nicht vergessen dass 2 Jahre echt schon eine Obergrenze sind. Ich habe schon mit vielen Leuten trainiert und auch wenn einer Anfangs "nur" 40 kg gedrückt hat (im Satz) dann war er nach 13-14 Monaten bei 100x1. Natürlich nicht jeder Einzelne - weil auch einige aufgehört haben aber wenn sich einer anstrengt und nicht nur nen Monat trainieren geht, dann ist das mitunter in weniger als einem Jahr drin auch mit Pausen.Zitat:
Zitat von BlaZn
In der Zeit wo ich unregelmäßig irgendwas gemacht habe und bevor ich ein komplettes Jahr Pause gemacht habe, hab ich die 100x1 auch (relativ) schnell erreicht, obwohl ich mit 16/17 die 30 x 8 gedrückt hab oder so...und an der Multipresse. Dazu muss man sagen ich habe vorher viel Muskelmasse verloren aber das is auch nur ne Ausrede.
Und 2 Jahre sind echt eine lange Zeit. Diese Grenze habe ich übrigens nur hergenommen weil ich bisher noch niemanden getroffen habe der länger gebraucht hat, bzw. überhaupt 2 Jahre gebraucht hat.
Wenn die Zeit allerdings nicht reicht, sollte man überlegen ob es (und das ist der wichtigste Punkt an der Regel) irgendwo Probleme gibt.
Somit solltet ihr die 24 Monate nicht als eine einfache Pauschalaussage sehen, sondern als etwas das euch aufzeigen kann ob ihr etwas falsch macht, bzw. Probleme euch am Fortschritt hindern.
Soll bedeuten - man sollte beim nicht erreichen schauen ob die Ernährung und vorallem das Training passen. Regeneration lass ich mal weg, die ist in weniger als 10% der Fälle das Problem. Wenn einer Anfangs nur 50 kg auf 1.70 gewogen hat ist das schon ein Umstand der diese Aussage drücken kann, es aber gar nicht muss. Ich kenne jmd der früher recht dick war, sich dann radikal runtergehungert hat und aussah wie ein Skelett. Der hat dann begonnen zu trainieren und war ganz schnell auf 75-80 kg auf 1,83. Das hat nicht mal 10 Monate gedauert und wenn er dann weitergemacht hätte wäre er sicher 3-4 Monate später bei den 100 kg BD gelandet. (hat dann aber aufgehört... -.-)
Zitat:
Zitat von BlaZn
Ich weiß dass es besonders hier in dem Forum der Lieblingsspruch jedes zweiten ist zu sagen "Das ist eine Pauschalaussage" oder "So pauschal kann man das nicht sagen"... o. dgl. aber nur weil sich dieser Spruch (wenn auch mit einem Kern Wahrheit) so durchsetzt, heißt das nicht dass es immer stimmt.
Denkt doch mal dran ob ihr genug futtert, ob ihr beim Training echt alles gebt und ob ihr wirklich genug Gewicht verwendet.
Die Kehrseite der Medaille des Spruches "Ich bin BB und kein Kraftsportler" ist nämlich die bei der man sehen kann dass die Leute (viel) zu wenig Gewicht verwenden. Klar...Die Pro's bewegen mitunter auch wenig Gewicht beim Training um weiterzukommen aber die haben schon ein ganz anderes Körpergefühl und sehen schon mal ganz anders aus.
Ich kann nur sagen in den ersten 2 Jahren gilt: Massiver Kraftzuwachs ist fast garantiert und mit der Kraft steigt auch die Masse (jaja...Jetzt denkt nicht nur einer "Das muss nicht sein" ..."ich hab sogar ne Studie hier"...usw. aber es geht um einen größeren Zeitraum - eben 2 Jahre und nicht nur ein paar Wochen - Dazu kommt dass es die ersten 2 Jahre sind und nicht einfach 2 Jahre im Leben eines Sportlers (z.b. Jahr 5 und 6 oder irgendwas in der Art)
Ich hab Leute gesehen die Anfangs 75 kg x1 gedrückt haben und welche die anfangs 40x1 gedrückt haben und wenn sie nicht aufgehört oder Kontraproduktives gemacht haben waren sie schneller bei den 100 kg als sie glauben konnten.
Daher...wen interessierts was Pumper xy im Studio sagt, wenn man sich reinhängt gehts voran.
Grundsatzdiskusionen bitte in anderen Foren führen
DANKE
Zitat von eichi
Servus,
vor ein paar Tagen hatte ich irgendwie wieder mal einen relativ guten Pump seit langem... Frage mich, warum es an dem Tag so gut war mit dem Pump...
Manchmal spüre ich nicht so viel und verfalle dem Glauben, irgendwas nicht richtig gemacht zu haben, obwohl ich weiß, dass es nicht so ist... ;)
Mal ein paar Fotos...
Wenn ich daran denke, wie ich noch vor knapp 2 Monaten ausgesehen habe, frage ich mich, wieso ich nicht früher angefangen habe. :gruebel:
Ich glaub so Tage hat jeder.
Manchmal steht man vorm Spiegel und denkt: Wow, lohnt sich ja doch. An anderen Tagen fragt man sich, warum man eigentlich trainiert. Denke es liegt am Wasserhaushalt...
Sieht sehr sportlich aus, weiter so!
Wie lange hast du dafür TrainiertZitat:
Zitat von blue one
Jetzt schon 2 Monate;-)
hier mal ein schnappschuss von grad eben beim kreuzheben, hier 122kg maximal!
Ja, richtig. Und danke! ;-)Zitat:
Zitat von 15m
Was meinst du? Steht doch da, wie lange. ;) Anfangsbild ist vom 01.06., die neuen vom 11.08.Zitat:
Zitat von Wassert2
zuhause macht man sowas doch oberkörperfrei! :DZitat:
Zitat von roiey
hey... das schaut so aus, als hättest du alle scheibchen zusammen gesucht die du hast :-) . da ist doch im kh bestimmt noch mehr drin oder?Zitat:
Zitat von roiey
@rojey: gefällt mir gut.
ich fettsack mawieder:
Das ist eindeutig zu leicht, wenn du die Stange so weit entfernt von den Beinen rumbaumeln lassen kannst. :zunge:Zitat:
Zitat von roiey
Das, was man sieht, sieht interessant aus. ;)