Hab gelacht. #popcornZitat:
Zitat von R$
Druckbare Version
Hab gelacht. #popcornZitat:
Zitat von R$
Bei 275kg Beipresse glaub ich gerne, daß du uns das nicht antun willst....:zunge:Zitat:
Zitat von schulze1337
Markus Rühl Style.Zitat:
Zitat von TeamAndro ist besser!
Ach ein bisschen Grimassen kann man schon schneiden beim Posen.
Also ich find die Form gut, lass dich von den Flachsteckern nicht anmaulen ...wenn sie überhaupt Bilder einstellen, machen se´ ihre Gesichter eh raus - da kann man lieber über andere ablästern. Bleib am Eisen - sieht top aus! :respekt:
Training seit 3 monaten
79 kg 11% 17 jahre :X
hier die vorerst letzten bilder von mir, sin ca ne stunde alt..
die letzten monate 4-5kg zugenommen, heut morgen 74,1kg.
doch am montag hab ich mir beim atem-frontkniebeugen bei der 17. oder 19. wiederholung mit 100kg ne ISG verletzung zugezogen.
muss nun auf unbestimmte zeit mim beugen, beinpressen und ziehen aussetzen, dabei liefs grad so gut und das körpergewicht is komischerweise in die höhe geschossen.
und jetz in der zwischenzeit macht nix sinn, ich wollt nurnoch ma ein pic aufm höhepunkt machen bevor alles anfängt sich abzubauen.
die nächsten bilder denk ich frühestens in 4-5monaten, wenn ich hoffentlich wieder gesund bin und ich mit der diät anfange.
http://www.bilder-space.de/show_img....jpg&size=thumb
http://www.bilder-space.de/show_img....jpg&size=thumb
(bis auf die beine is der rest unangespannt, die pix sollen den quads gewidmet sein :( )
/edit: lol jetz wo ich se in groß seh die bilder,...ma erkennt ja garnix wenn ma net zwei schritte vom screen zurücktritt -.- naja...sorry
Zitat:
Zitat von proximo.
mein beileid, hatte das selber. Kann sich ewig ziehen, und man bekommt ein unsicheres gefühl.
Willste vllt nicht hörn aber es liegt an der technik ;)
geh mal in lupus Rückschulefred, mach was er da sagt wird dir aufjedenfall helfen.
Dann schau dir die videos Squad rx 1 bis keine ahnung an. Und lern richtig beugen ;)
hattest das ja nicht das erste mal oder?
gute genesung!
klasse beine..bilder sind aber müll gut erkannt ^^
an der technik kann es nicht liegen.
die is ohne einwände von auch nur einem einzigen wettkämpfer (darunter ein turner, zwei dreikämpfer und ein gewichtheber) als perfekt bezeichnet worden.
nur die 17. und 19. wiederholung waren halt bissl komisch.
woran es noch liegen könnte wäre ermüdung - 2x pro woche schweres beintraining is evtl doch zuviel des guten.
an der stelle hatte ich noch nix kaputt gemacht, das is neu, aber alles andere war schon kaputt u isses teilweise noch.
was 11 %? bist du nur noch zu 11 % hetero ?Zitat:
Zitat von kave
wieso willst du nach einer pause direkt mit einer diät anfangen?Zitat:
Zitat von proximo.
0/10Zitat:
Zitat von peterstrumpf
@ proximo: top :d_up: