Wo wir gerade beim Thema Diät sind. 8 - 12 Wochen hab ich noch vor mir, sollen so 70 - 73 werden.Zitat:
Zitat von Basti @ Rgbg
Größe 1,75 m
Druckbare Version
Wo wir gerade beim Thema Diät sind. 8 - 12 Wochen hab ich noch vor mir, sollen so 70 - 73 werden.Zitat:
Zitat von Basti @ Rgbg
Größe 1,75 m
Man sieht zwar noch nicht so viel, aber 2kg merkt man halt noch nicht. Ich wünsche Dir viel Erfolg und durchhaltevermögen, auf dass du schön definiert bist :-)Zitat:
Zitat von baschno
PS: Wieso hast du an der Unterhose rumgemalt?!? :salook:
jop man sieht nur das die brust sich formt und der bauch schmaler geworden ist sonst noch nicht so viel.Zitat:
Zitat von Tyrox
noch 9 kg sind natürlich eine ansage dann biste aber gut "trocken"
Zitat:
Zitat von Basti @ Rgbg
habs eh im anderen fred auch schon geschrieben, was willst da wegdiäten?
schaut doch super aus.
bau lieber weiter auf...
190 cm, 85 kg jetzt, :D:D
Zitat:
Zitat von klotz-fotz
1a qualität..
aber das man erkennt lässt gutes vermuten
Die Pixel sehen gut aus, der Körper vllt. auch. :salook:Zitat:
Zitat von klotz-fotz
du hast in 4 wochen nur 2 kg abgenommen ? :gruebel:Zitat:
Zitat von baschno
wie lang soll die diät gehen , 1 jahr?^^
ich glaube dein defizit is bissl zu hoch , grad am anfang verliert man wesentlich mehr
ansonsten siehts gut aus :-)
Danke für die Kommentare, Kritik ist immer erwünscht!
Kein Bock auf Homos :DZitat:
Zitat von Tyrox
2,7 kg :professor:Zitat:
Zitat von Sasin
Ach ich hab Zeit, hab die Diät einen Monat vorgeschoben. Also mach ich das alles ganz Piano :)
Das mit am Anfang wesentlich mehr verlieren, liegt an der Diätform. AD, metabole usw, beruhen alle auf wenig KH´s, ich jedoch hau mir weiterhin 270 - 300 gr Khs rein. Somit war mein Wasserverlust auch nicht so groß.
So in ca. 3 Monaten, sollte das Ergebnis für mich ganz ok sein :-)
Gruß
so wie du dich am wohlsten fühlst #popcorn
ich mache eig auch nur low fat diät aber bei mir warens am anfang schon paar kg mehr aber hauptsache ist eig dass es saubere kg sind
halte uns mal bitte auf dem laufenden , eine erfolgreiche diät zu verfolgen motiviert ungemein :salook:
ab april / mai gehts dann bei mir auch los :sorg: