danke. für mehr reicht es im moment nicht. kommen sicher wieder mal bessere zeiten.Zitat:
Zitat von Kinzi
Druckbare Version
danke. für mehr reicht es im moment nicht. kommen sicher wieder mal bessere zeiten.Zitat:
Zitat von Kinzi
*husthust* Also beim Langhantelrudern bin ich jetzt bei 125-130 kg sauber nach PITT 5-6 mal mit kleiner Pause. ;-)Zitat:
Zitat von newcomerstar
Also wenn jetzt noch einer behauptet mein KFA wäre erhöht dem empfehle ich einen sehr guten Optiker ;-) :
Anhang 179007
Bestätigt nur unsere Aussagen.
Kf 10 % = ca. 20 kg ;)
Klar wenn du mit 15 und mehr zufrieden bist dann natürlich nicht soviel.
Also ich finde schon das der erhöht ist...Da dürfte schon einiges runter gehen..Zitat:
Zitat von Moby Dick
Mit 15% KFA geht schon gut Gewicht weg, weil es geht ja nicht nur Wasser und Fett weg sondern Muskeln auch...
Zitat:
Zitat von baschno
Also UND MEHR wohl nicht, aber 15% wäre schon okay. Unter 13 möchte ich nicht.
Zitat:
Zitat von Moby Dick
Es ist eine Frage der Relativität
wo lege ich meinen Bezugspunkt
Für einen Sumoringer bist du Mager - für einen BB- Wettkampfathleten am Ende seiner Diät ist dein KFA erhöht.
Übrigens Seitenlanges gequatsche ohne Pics werde ich löschen :evil:
Ich habe hinter das Kommentar mit dem erhöht mal einen ;-) ergänzt
@baikal:
Wieder bessere Zeiten? Trainiert du schon länger, warst schonmal besser in Form? Schaut doch ganz ordentlich aus. :-)
Zitat:
Zitat von Moby Dick
wenn ich ehrlich bin..ich find den kfa viel zu hoch..ist ja 0 form mehr drin..T:
17,172cm,71kg.
Seit 4 Monaten am Eisen.
Erstes Bild nach 2 Wochen Training mit 63kg,das zweite ist aktuell.
http://www.bbszene.de/board/attachme...1&d=1268057041
Also wollt ihr mich jetzt verarschen??? Das der Kommentar mit dem KFA ironisch gemeint war erkennt wohl jeder Vollidiot. Also sowas von streitsüchtige Deppen hab ich selten gesehen. Sorry Leute, aber ihr scheint zu normaler Kommunikation nicht fähig zu sein.
Ps: Eigentlich nur Georgy. Sorry, aber scheinst nichts mehr mitzukriegen.
Edit: Nö das mit den Mitschülern war ich nicht. Scheint langsam verrückt zu werden. Habe dir PM geschickt lass uns dass hier nicht kaputtspammen.