Keine ahnung, wie man so viele KZ schaffen kann..
Druckbare Version
Keine ahnung, wie man so viele KZ schaffen kann..
Alta 25 auf 95? Diggah heftig. Naja PA ist echt heftig. Aber es wird der Tag kommen, wo ich mehr ziehen werde xD
@BFMV
Ist leider echt so. Wir haben welche an der Schule die schon seit sie 12-14 sind trainieren sind also gut 5 Jahre dabei und sehen mittlerweile nach etwas aus aber laufen auch mit den 2L Flachen und Nudeln durch die gegend. Aber ist echt schlimm was für Leute ins Studio gehen (nun schon mit 12) und auf Insta, Fotzebook rum posen.
Das Rumgepose nimmt schon bedenkliche Züge an, da gebe ich dir Recht! Zieh abrr dein Ding durch. Es ist immer so, dass wenn jemand dich kritisiert, er immer neidisch ist und nur von sich selbst ablenken will.
Frohe Weihnachten an alle Lauchs, Kraftsportler, Hardgainer, Fettis und an alle, die irgendwo dazwischen passen. :-)
Ich hät mal ne Frage:
Hab heute beim Bankdrücken mal wieder pro Seit 4-5cm breiter gegriffen als sonst (sodass der Ringfinger an der Markierung war) und hab zwar mehr Kraft gehabt aber gleichzeitig deutlich weniger Brennen in der Brust gespürt, Trizeps und Schulter wurden auch nicht mehr als sonst belastet.
Woran liegt dieses schwächere Gefühl, denn die Last ging ja offensichtlicherweise nicht zulasten von Trizeps& Schulter. Hats was mim Stretch-Reflex zu tun?
Wtf..... Ich greife immer so das meine Mittelfinger drauf liegen. Mache ich jetzt schon immer was falsch?!
Mfg Pasch
Grundsätzlich greift man so, wie es die eigenen Vorraussetzungen hergeben. Das heißt, es richtet sich nach deiner Armlänge.
Und ob du eher KDK oder Bodybuilding Stil anwendest und mit welcher Griffweite du am besten zurecht kommst.
Bei mir ist es die Bodybuilding Variante mit ca 80 Grad Armwinkel zum Körper, Mittelfinger an der Markierung, Absenkung der Hantel bis auf Höhe der Brustwarzen, oder sogar kurz oberhalb davon.