Dachte, der Colonel ist für Asylrecht :ratlos:
Druckbare Version
Dachte, der Colonel ist für Asylrecht :ratlos:
ich zuallerst mal für das recht,nicht ins bodenlose zu fallen,und genau das tun wir zurzeit!
unsere regierung währe verdammt gut geraten,jeden hebel auf selbsterhalt zu stellen,
das zurzeit geht nicht gut aus,jetzt die ganzen russen einladen,mit russland einen stellvertreter krieg führen,
wobei die einen hebel in der hand halten,der uns völlig vernichten kann,das passt alles nicht zusammen..
auch mal ein auge auf unsere "verbündeten"werfen,besonders die amis,mit ihren lng preisen,die verdienen sich DUMM UND DÄMMLICH,bei deren geldbeutel hört nämlich auch deren solidarität auf,wie man sieht,und nun sieht man auch,warum die die ganze zeit gegen nordstream2 schießen...
golden zeiten für die und ihr schweineteures lng gas...
wagenknecht hat recht;einfach nordstream2 aufmachen,und das gas fliest wieder,was auch putin derzeit zusagt..
obs allen passt oder nicht;er HAT uns in der hand.
..wir können jetzt weiterhin den hypermoralischen spielen,die kriege führen,die nicht unsere sind,so leid es mir für die ukrainer tut,und dabei untergehen,oder wir wahren unsere eigenen interessen,was so ziemlich jedes land auf der welt normalerweise tut,normalerweise,außer deutschland,der christus der welt unter den ländern,der für die sünden aller blutet..
damit du mal wieder was lernst:
"Asylrecht" ist per Definition:
:professor:Zitat:
Das Asylrecht für politisch Verfolgte ist in Deutschland ein im Grundgesetz verankertes Grundrecht.
https://de.wikipedia.org/wiki/Asylrecht_(Deutschland)
damit hab ich Null Problem. Nawalny z. B. darf von mir aus auch jederzeit Asyl bei uns beantragen.
Ausserdem werden die meisten Russen wie auch die meisten Ukrainer sowieso wieder in ihr Land zurückgehen, wenn das schlimmste vorbei ist. Die meisten Menschen wollen wieder in ihre Heimat.
Also bekommen alle Russen, wo nicht in die Armee wollen, Asyl :professor:
fändest du es besser, wenn sie in den Krieg ziehen und massenhaft Ukrainer abschlachten würden?
beim momentanen erfolg der ukrainer ziehen sie in den krieg,um selber abgeschlachtet zu werden.die sind doch nur kanonenfutter.ihre ausrüstung wird ein witz werden,die kauft putin bei nordkorea und dem iran ein,weil alle anderen,nichtmal china was liefern,was übrigens uns wieder die option offenläst,nordstream2 zu öffnen,weil das geld nutzt ihm nix,es verkauft ihm eh keiner waffen,wir machen uns umsonst kaputt..
mir tun diese oft sehr jungen russen schon leid,ihnen blüht die hölle in der ukraine,sie gehen dort hin um jung zu sterben,sonst nichts.
von daher fänd ichs schon okay.bei uns tickt aber trotzdem die bombe weil politik in deutschland kaum noch für deutschland gemacht wird,sondern für alle anderen,egal was es deutschland kostet..
viele ukraiiner dort an dieser kampfzone,an den grenzen beider länder können sie ja nichtmehr töten,die meisten haben sie ja bereits getötet,siehe das unglaubliche massaker in mariupol,die 40tausend tote...
...das ist halt krieg.es gibt keine gute mehr,es gibt keine gerechten mehr.die sind da schon lange tot.die wirklich guten und gerechten.z.b die unzähligen kinder in mariupol unter den 40tausend toten dort.
das sind dinge,die hätten niemals dürfen passieren.am schluss wahrs wieder keiner und alle fragen sich,wie sowas passieren konnte.
doch es wird wieder und wieder und wieder passieren.das ist halt die menschheit.
unter anderem darum will ich von ihr,der menschheit,weg.
am liebsten weg.
wir können nur beten das das ganze am schluss nicht wirklich zu uns kommt in form von interkontinentalraketen,die nowitschok oder gar atomsprengköpfe tragen.
keiner weiß,was die russen tun wenn sie am ende sind.
das sind russen,keine deutschen,keine amis.
grundsätzlich kommen die sowieso nicht alle zu uns, der Günter liest nach wie vor zuviel in seinen Telegram-Hetzgruppen. Nachdem Corona vorbei ist, braucht man halt andere Feindbilder.
Die russischen Verweigerer werden sonstwo verteilt, denke mal die meisten werden in Kasachstan bleiben bis das schlimmste vorbei ist. Wie sollen die auch zu uns nach D kommen? Flüge giibt's eh keine und mit dem Auto müsste man ja durch die Ukraine oder, was auch nicht viel besser ist, durch Weißrussland. Die Balten werden noch etliche aufnehmen, evtl. auch Finnland.
Ausserdem kommt das uns auch zugute, wenn wir in EU die ganzen Deserteure aufnehmen, je weniger Soldaten kämpfen, desto schneller ist der Krieg vorbei, desto schneller kann der Günni seiner Lieblingstranny wieder schön warm zu Hause machen :professor:
...wer ist jetzt schon gut oder böse??ich meine,letztlich steht die nato vor den grenzen russlands,was niemals abgemacht war.nicht die russen bei uns.und wir wollten den russen ihr gasgeschäft untergraben mit vorkommen im donbass und auf der krim.mindestens die krim,abgekoppelt von chruchtschow oder wie der hieß,die war mal urrussisch.
auf der anderen seite sind solche kriege aber auch kaum hinnehmbar und gehen garnicht.
zwei seiten kolliedieren,jede hat in ihrer sphäre ihre argumente,und am schluss sind alle tot.
der sieger,vollbeschmiert mit blut,nimmt sich unter tränen was er glaubt das ihm gehört.
tolle sache.es gibt dort kaum mehr gute und böse,am ende.
die guten sind tot.das wahren wie gesagt die unzähligen kinder,die dort in mariupol gestorben sind.
hätte man die gefragt,was zu tun währe hätten die gesagt das ganze dürfe niemals passieren und keiner dürfte nem anderen so wehtun.
aber man hört in dieser welt ja nicht auf kinder.
man macht lieber krieg,bis keiner mehr übrig ist.
mal wieder alles verloren,und am schluss wirds einfach nur hässlich.
wer glaubt die russen ziehen sich einfach so in ihre territorium zurück,der irrt,irrt gewaltig.
mal schauen was da noch kommt...