Gefällt :)Zitat:
Zitat von atropos
Druckbare Version
Gefällt :)Zitat:
Zitat von atropos
ja das sind echt schöne bilder denn eine frau die muskeln hat ist immer schöner als die normale frau die nur so duchschnitt ist. denn wenn frau muskeln hat ist bewegung drinn bei der kleinsten zb. armbewegung. obwohl ich viele leute kenne die anderer meinung sind. nur die verstehen das halt noch nicht.
Herzlichen Glückwunsch an Atropos für ihre Newcomer-Meisterschaftsteilname ;o)
Zitat:
Zitat von atropos
Hi Lady
Na.. ich habe dich am Sonntag zweimal versucht anzusprechen :arcade: .. aber du scheinst dich von großen Dicken menschen nicht ansprechen zu lassen :D Keine Angst wenn du mir zu nahe kommst.. Fett ist nicht ansteckend :evil:
Viel Erfolg für die DM.. und weiter so!!!
DSG
@DSG: *hihi* Du meintest wohl eher: Wenn da so ein riesigbreiter Schrank auf einen zukommt ... aber, wenn Du dann lächelst dann wirkst Du eher wie ein sanfter Riese ;o)
Das hast du aber nett gesagt :-)Zitat:
Zitat von Muskelhexe
Hallo ,
sorry DSG habe kann mich nicht erinnern von einem etwas korpulentem Herrn angesprchen worden zu sein .......... , war wohl zu sehr in Gedanken ....
Wir haben aber nun doch beschlossen , nicht weiter in der Figut Klasse witerzumachen , fühle mich da recht fehl am Platz zwischen all den " Grazien " und das gehen auf den seltsamen Schuhen mit Absatz liegt mir sowieso nicht ....
Wir werden lieber etwas meht Zeit in weiteren Muskelaubau investieren um evtl. für n nächstes Frühjahr in der Bodyklasse starten zu können
Anbei noch ein letztes Bild kurz vor dem Wettkampf .........
Gruß
Nicole
Gute Endscheidung! Arbeite an deinen Beinen und das Passt nächstes Jahr!Zitat:
Zitat von atropos
DSG
toptoptop...:respekt:
naja gefällt mir