Dips V-Griff 1x KG Aufwärmen - 57,5 KG - 5 + 4 - 4/4 enger Griff!
Pull ups KG im Obergriff Dicke Stange zieh Sprünge x 10
Druckbare Version
Dips V-Griff 1x KG Aufwärmen - 57,5 KG - 5 + 4 - 4/4 enger Griff!
Pull ups KG im Obergriff Dicke Stange zieh Sprünge x 10
Dips V-Griff 1x KG Aufwärmen - 57,5 KG - 5 + 5 - 4/4 enger Griff!
Pull ups KG im Obergriff Dicke Stange zieh Sprünge x 12
Eddie, du kennst dich doch mit Armdrücken aus, oder? Mir kommt vor du hast hier mal was von Toproll gepostet... Was kann ich präventiv tun, um mir nicht immer an der Schulter weh zu tun? Ich zerre mir immer irgendwas im Schultergelenk...
Am besten wäre natürlich einfach nicht Armzudrücken wenn mans nicht kann, das ist mit klar, aber ich kann so schwer nein sagen :rofl:
http://www.youtube.com/watch?v=B2uZU...TyhhqTYVMioCBC
schau da mal rein...
http://www.youtube.com/watch?v=_0Jaf...D453A744A21DAE
da erklärt der Champ persönlich jede Technik, das hilft einem ganz gut, damit deine Schulter nicht lädiert wird.
Solang würde ich dir nicht raten zu drücken, wenn es dir in der Schulter wehtut...
greetz
Eddie
Zitat:
Zitat von MajPay
Lass es lieber, MajPay, damit tust du dir nix gutes wenn du nicht sowie Eddie mit der Technik auskennst.
Ohne Technik ist dein "mehr" an Kraft nur ein "mehr" an Verletztungsrisiko für dich.
Kannst ja denjenigen der dein Ego so aufstachelt zu dir nach Hause holen und dann macht ihr kurz nen K3K vergleich und fertig.
PS: der Körper ist nur dort stark worauf er "spezialisiert" wurde! :professor:
greetz
-theANIMAL-
Dips V-Griff 1x KG Aufwärmen - 57,5 KG - 6 + 5 - 4/4 enger Griff!
Pull ups KG +5 im Obergriff Dicke Stange zieh Sprünge x 12
Ja, da hat theANIMAL recht, wenn du das nicht im Verein trainierst is das Risiko zu groß sich ernsthaft und chronisch was kaputt zu machen!Zitat:
Zitat von -theANIMAL-
Aktuelle Maximal Werte:
Bankdrücken: 125Kg
Kniebeuge: 125Kg
Kreuzheben: 180Kg
Ich weiß, ich weiß, Kniebeugen ist im Vergleich der 3 zu weit unten aber ich bin dabei. :)
Dips V-Griff 1x KG Aufwärmen - 57,5 KG - 8 + 5 - 4/4 enger Griff!
Pull ups KG +10 im Obergriff Dicke Stange zieh Sprünge x 5
notiert. Hoffentlich bleibt das Hirn nächstes mal an.Zitat:
Zitat von Eddie Brock