Mir fehlt bei Ronnie dieses Jahr die Überlegenheit im Rücken...ich denke diesmal kann er kaum sagen "Latspread, over and out"
Sonst dachte man immer ein Flugzeug fährt seine Flügel aus....
Druckbare Version
Mir fehlt bei Ronnie dieses Jahr die Überlegenheit im Rücken...ich denke diesmal kann er kaum sagen "Latspread, over and out"
Sonst dachte man immer ein Flugzeug fährt seine Flügel aus....
falls ihr die pressekonferenz verfolgt habt werdet ihr mitbekommen haben das ronnie keinesfalls denkt aufzuhören ;-)Zitat:
Zitat von TBass
die pics sind ja nun alle vom prejudging und bis nacher kann sich noch einiges ändern.
@dsg
was willst du uns sagen? ich finde denns auch gut aber andere sind dennoch besser. in zukunft wird er noch mehr "reifen" und dann evtl mal gewinnen beim mr o
finde von den deuscthen dj am besten, siehe pics. die kleinen pics anfangs von der übetragung können sehr täuschen . . . finde er sieht bei weitem da besser aus als cutler!!
günther schaut aus wie immer, gut schaut er ja aus, aber das wars dann auch . . .
. . .
wegen ronnies alter, nur weil er 42 ist sollte er aufhören? ein vince taylor ist 10 jahre älter und kann gut mithalten.
Also ich bin seit gestern Victor Martinez Fan...absolut klasse wie der aussieht!
soviel zum "latproblem" ;-)
finde anhand des pics sieht man doch das er sehr gut unterwegs ist.
das sein lat evtl nicht so rüberkommt wie sonst liegt wohl eher daran das er sehr viel draufgepackt hat und er somit auf den einzelpics anders rüberkommt. im vergleich sieht man das dann schon anders . . .
startet dj jetzt eigentlich für deutschland oder usa?
Ups, hab die Pressekonferenz nicht gesehen. Falls RC gewinnt wäre es trotzdem ein guter Zeitpunkt sich vom professionellen BB zu verabschieden.
Er muss ja nicht gleich mit dem Training aufhören, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass Gelenke, Sehnen, Herz etc. ewig lange so ein hartes Training mitmachen (egal bei wem)....?
er sagte bei der pk "jedes jahr stellst du (bob c.) dieselben dummen fragen. warum sollte ich aufhören?"Zitat:
Zitat von TBass
bob: falls du nicht gewinst?
r.c.:"warum sollte ich aufhören?"
hier mal noch im vergleich mit jay. fidne jay hat stark an seiner tailie eingebüßt. wollte er nicht der sein mit der schmalsten tailie bei dem gewicht?
Ich behaupte mal,wenn Dennis so weiter macht,
dann wird er in den nächsten Jahren einer der größten werden.
Dennis bringt alles mit was ein super Pro heute zu tage mitbringen
muss.
Wartet mal die nächsten zwei bis drei Jahre ab,und dann wird es so
kommen wie schon Das Schwäbische Grauen schon geschrieben hat.
Dennis der zukünftige Mr.O 2008
Ich bin mir sicher.:d_up:
Zitat:
Zitat von squat
Hier sieht man wie dick der innere Ruecken von Ronnie im Vergleich zu Jay's ist.
Man sieht schon dass der eine mit 360kg Kreuzheben trainiert und der andere nur mit Pussygewichten rummacht. IM Doppelbizep von Hinten wirkt Jay aber u.U etwas breiter.
http://www.bbszene.de/board/attachme...092d1159640887
Zitat:
Zitat von David-2006
sorry bei allem respekt , aber das ist unmöglich!
dennis ist super und ist immer top vorbereitet, keine frage aber das potential zum mr. o hat er nicht