~ 106kg.Zitat:
Zitat von Held vom Erdbeerfeld
Spätestens Anfang Oktober soll der kfa runter und ne akzeptable Form her...
Druckbare Version
~ 106kg.Zitat:
Spätestens Anfang Oktober soll der kfa runter und ne akzeptable Form her...
größe? :winke:
ist doch alles im profil angegeben :P 1,88Zitat:
meine ganz klaren schwächen sieht man aufm Bild nicht, es ist der untere Rücken sowie die Beine:crybaby: aber ich arbeite grad dran!:-)
ach es ist spät und ich bin allgemein faul :))Zitat:
Zitat von cccp88_01
Wieviel willst du denn runter?? was ist bei dir ne akzeptable Form?...also für das was ich unter ner akzeptablen form verstehe muss da VIEL runterZitat:
Zitat von cccp88_01
naja auf einen kfa von 10-11%. Denn auch dann konstant halten.Zitat:
Zitat von TobStar
will dir keine Angst machen aber da gehen etliche Kilos flöten...ich bin gleich groß wie du und hatte 104,5 kg mit besserem KFA als du zurzeit ...inwzwischen bin ich bei 92 und grad 11% KFA.... musst dich wohl schon drauf einstellen min. 15Kg runter zu müssen damit du auf 10% kommst (natural)
ich habe doch keine Angst:-) kenne mich mit Diät mittlerweile genug aus :sorg: ... werde aber mit einem Muskelschutz arbeiten *hust* *hust* damit es sich in Rahmen hällt...Zitat:
Zitat von TobStar
muss rücken rasieren ;)
Zitat:
Zitat von bartek09
Batista bist dus ? :p
hier mal eins von mir. is schon paar tage alt, hat sich aber nix verändert.. :-)
lol, schön über n jahr angemeldet und der erste post :D
nee wiege 87 kg ;) er 110 oder so ;)
schaut stark aus ! was wiegst du??? wie gross?Zitat:
Zitat von el.dom
Zitat:
Zitat von el.dom
krasses Paket! :respekt:
FAKE ! :)) Zeig Deine eigenen Pics und keine von Fremden. :auslach:Zitat:
Zitat von el.dom
knapp 83 kg bei 1,74m
klar ist das mein bild, warum sollte ich fremde bilder posten?
wenns stimmt das stimmt mit dem fake dann is das richtig armselig hahaha und saublöd...:))
er weiss wohl dinge, die ich nich weiss! lieber mal mit wahrlos unbegründeteten unterstellungen zurückhalten. :gruebel:
ist das nicht der von dem DSG mal ein anders bild hier gepostet hat?:gruebel:
hab ich auch sofort gedacht. Würd mir das aber auch nicht unterstellen lassen.
Nimm doch nen Zettel in die Hand: Kein Fake...und neues Pic zack bum
schönen abend noch
Glaub schonZitat:
Zitat von Aljoscha91
und dom ist der dem die ganzen bilder gehören die irgendwelche leute hier dauernd als ihre ausgeben...
so siehts aus..
der hund hat seine nase auch überall dabei :D
Geile Arme!
83 kg auf 1,74 .. diese Form... mit 21!!??? Also ich bin ja jemand der sonst immer sehr gläubig ist was die Bilder angeht. Aber jetzt wär ich auch für ein Foto mit Zettel oder dergleichen. Sieht einfach zu brutal aus.Zitat:
Zitat von el.dom
na, da ich es nich mag mich als faker abstempeln zu lassen, hab ich mir mal die mühe gemacht. hab versucht es ma ähnlich ausehen zu lassen. ich hoffe das reicht euch... :-)
das andere was oben gepostet wurde, gehört auch mir und wurde letztens von irgendeinem kind zerschnibbelt und gefaked...
ganz siehts so aus
sieht einfach nur krass aus:respekt:
----------------------------
Wie lange trainierst du denn schon? Steht leider nicht in deinem Profil drin.
Hab das bild nur gespeichert gehabt weil es mir so gut gefallen hat es kam in den "Bodybuilding" ordner :-=)
PS: Ich würde mich auch über mehr bilder freuen el.dom :)
danke danke:-)
damit war hier jetzt keiner gemeint.. ich weiss wer es war und das war auf ner anderen seite...
im studio trainier ich seit ungefährt 3 1/2 jahren, aber davor hab ich schon seit meinem 6. lebensjahr kunstturnen gemacht. hatte also vorher schon ne einigermaßen gute ausgangslage :)
Zitat:
Zitat von el.dom
:daumen: :daumen: :daumen: :daumen:
Einfach nur GEIL .. :daumen:
KRASSES PAKET el.dom :shock:
Weiter so :daumen:
ich habe angst vor dir *_* sehr sehr schön. :shock:
Vor allem Arme/Schulter gefallen mir extrem gut oO Sieht echt schön aus auch vom körperfettanteil. Passt genau, kein bisschen zuviel oder zu wenig =)
Entschuldigung für mein Misstrauen. Aber bei dem Paket, dem Alter und dem Gewicht. Sieht echt schwerer aus! Zeig mal deine Beine her!!!!! her mit den Stelzen! die wollen sicher alle sehen! Mach doch bitte gleich einen eigenen Thread auf, hm?
Großer Respekt für die Leistung!
sieht hammer geil aus el.dom!
mehr BILDER!:rock:
sieht echt gut aus... in etwa mein ziel :rotwerd: man sieht das auch bleiche hautfarbe mit richtigen muskeln gut aussieht :ohmeister:
echt spitzen leistung :winke: