3-4 Tage, aber du musst ihn luftdicht abschliessen, sonst trocknet er dir nach einem Tag aus.
Ich gebe immer ein klein wenig Walnussöl zu fertigen Reis, dann bleibt er schon locker.
Druckbare Version
@MULTI
Nope Lowbar....
Ja gut also Lowbar wird ja sowieso immer mit ner guten Portion Rückeneinsatz gebeugt... Wenn dein ***** hochgeht ist dein OK dann parallel zum Boden oder wie? :D
Mindestens 4 Tage.
Ich koche mir immer für 3 Tage:
Reis + Hähnchenbrust + Brokkoli
oder
Reis + Hackfleisch + Gemüse
vor und lagere es in Tupperdosen Portionsgerecht (also gemischt mit dem anderen Zeug).
Bspw. Sonntag kochen --> Montag, Dienstag, Mittwoch davon essen. Kommt auch vor, dass mal ein Cheatmeal dazwischen kommt und ich Donnerstag Mittags auch noch davon esse.
Oftmals ist man viel zu vorsichtig bei der Haltbarkeit von Lebensmitteln (abgesehen von rohen Eiern und rohem Hähnchen, da keine Experimente).
Kurze Frage mein linkes Knie knackst echt komisch bei der Kniebeuge(wenn ich etwas breitbeiniger stehe, gehe ich enger zusammen nicht.)soll ich einfach die Beine enger zusammen machen?Es tut nicht weh.Ist das was schlimmes oder kann ich wie gewohnt weiter Kniebeuge machen
Wenns nicht ein Knacken ist sondern ganz viele nacheinander, sodass es sich schon wie ein Ratschen anhört, könnte es ne aufgeraute Sehne sein. Hab ich auch, ist aber laut meinem Orthopäden nichts Schlimmes.
Wo wir schon grad beim Thema Knie sind: Ich mache ja Sumo-Kreuzheben und meine Füße stehen da auch so im 45°-Winkel nach außen. Auch habe ich an der Knieinnenseite eine Verdickung am Knochen. Der steht dan bisschen raus, ist sozusagen ein "Auswuchs", den die meisten nicht haben; ist nicht schlimm, nur vererbt aber verursacht sonst keine Probleme.
Das Problem das ich jetzt aber damit habe, ist dass dieser Auswuchs beim S-KH mit meiner Fußstellung so weit raussteht, dass die Stange darüber "rutscht". Hab deswegen da immer blaue Flecken und irgendwie auch Sorgen, dass ich mir da auf Dauer was kaputt mach.
Habt ihr ne Ahnung wie ich das ändern könnten? Ausführung an sich beim S-KH dürftes eigentlich nicht sein, die passt soweit.
Dieses knacken im knie hatte ich früher auch ..seit dem ich sowas benutze is es kaum noch .
https://www.strengthshop.de/sleeves-...fapproved.html