Doppelpost
Druckbare Version
Doppelpost
hallöchen und danke an alle komplimente ;-)
also weich könnte schon sein weil ich zwischendurch jetzt einen krankenhausvorfall hatte und danach mit dem essen zu viel zugeschlagen hab und damit auch fett,leider :-(
weich ist eigentlich nicht wirklich richtig,die muskeln sind komplett hart und ich denke mal das der blitz es so aussehen lassen hat,sorry dafür ;-)
also ich danke euch nochmals für eure komplimente und werd mal überlegen ob ich die restlichen bilder noch reinstelle ;-)
tanti saluti
spitze!Zitat:
Zitat von PastaRakete
in deinem profil steht du trainierst seit 2004? mit oder ohne pausen? :)
weißt du deinen KFA in etwa? genau den streb ich nämlich momentan an :)
danke danke ;-)
also seit 2004 eigentlich so gut wie durchgängig und konstant trainiert ohne größere pausen sag ich mal,vielleicht höchstens mal eine woche pause wegen krankheit oder so.
KFA weiss ich leider gar nicht und will ihn auch,ehrlich gesagt, nicht wissen ;-)
ist alles zu viel geworden,leider.aber ist ja noch etwas zeit um das auszubessern oder?
tanti saluti
und das alles mit pasta? :-)Zitat:
Zitat von PastaRakete
Vor 3 Monaten. ****** Titten :sorg:
Und der linke Arm läuft dem rechten immer mehr weg...... hartes Leben
Jetzt erstmal diät und hart werden für den Sommer :professor:
Anhang 180059
Sieht gut aus aber was machst du für ein Brusttraining ?Zitat:
Zitat von derchecker
Das Ding is halt seit ich von Berlin wegbin hab ich hier noch kein ordentliches Studio gefunden. Voll kagge. Deshalb auch keine Hantelbank - Fliegende einzige Tittenübung.Zitat:
Zitat von Mission Control
Halte mich seitdem bisschen fit...aber titten hinken natürlich dementsprechend.. mal sehen ob ich was finde.....
Was heißt denn "Hier" zufällig wohne ich selber sehr nördlich und könnte behilflich sein:gruebel:Zitat:
Zitat von derchecker
Greifswald.Zitat:
Zitat von Mission Control