nein ist vollkommen egal,solange du nicht nach dem creatin 10min später ne fette mahlzeit schiebst.aber bissl whey mit WASSER ist kein problem.
Druckbare Version
nein ist vollkommen egal,solange du nicht nach dem creatin 10min später ne fette mahlzeit schiebst.aber bissl whey mit WASSER ist kein problem.
ah ok, denn weiß ich bescheid, ne erst das creatin und dann 10 min später das whey... ne stunde später kommt dann erst die mahlzeit
OkZitat:
Zitat von kingz187
aber das whey mit wasser oder ??
Wurde ja schon zig mal behandelt, dass es möglich ist Creatin mit in den Whey-Shake zu kippen.
Nun wird ja generell empfohlen, diesen mit Wasser anzureichern, weil bei der Milch der Fettanteil die Aufnahme verzögert. Wie sieht das aus, wenn ich nur Magermilch reinschütte? (hat einen verschwindend kleiner Fettanteil, ich glaube 1%)
Frage mich zudem, ob es Sinn macht den Shake bereits eine halbe Stunde vor dem Training zuzubereiten und diesen dann direkt nach dem Training zu trinken? Wären also etwa mit der Fahrt ins Gym 1h 30min - 2h in welcher der Shake vor sich hin gammelt. :sorg: Würde sagen dass da wohl so ziemlich viel Creatin in Creatinin zerfällt, gehe ich da recht in der Annahme? (sind die Proteine und Aminosäuren stabil über einen solchen Zeitraum?)
Hoffe, die Frage wurde nicht schon zu oft gestellt, denn ich habe mir die letzten 10 Seiten mal durchgeschaut und mir ist nichts dergleichen aufgefallen.
Protein bleibt stabil,sonst würde jeder magerquark im aldi ja 0 gr eiweiss enthalten.
Creatin geht in der zeit definitiv kaputt. aber es sollte ja möglich sein das pulver mit ins gym zu nehmen und dort zu trinken
Okay, vielen Dank :rock: (auf das mit den Proteinen hätte ich auch kommen können, :arcade: aber danke für die Bestätigung)
Whey und Magermilch sollten sich eigentlich vertragen oder bin ich da auf dem Holzweg? (wie gesagt 1g Fett auf 100g)
richtig, das whey trinke ich mit wasser, das creatin zuvor mit 200ml Traubensaft !!!
Zitat:
Zitat von TwisterCow
Logo vertragen die sich ist ja Molke das eine mehr das andere weniger..
ich kann mir des jetzt net alles durchlesen, deswegen wollte ich fragen, soll man jetzt eine creatin kur machen, oder es einfach durchgehend einnehmen?
durchgehend