Ich würde noch nicht erhöhen, warte 2 oder 3 Tage dann kommt die Wirkung erst richtig. So wars bei mir.
Druckbare Version
Meinst du? Ich mach das aber schon richtig wenn ich es nur vorm Training nehme oder hab ich auf den letzten Seiten was übersehen?
Also hatte 300mg tomentosa,120mg turbo x und eine portion rne basic ungefähr ne halbe Stunde vorm training genommen. Die drei sachen also am besten jeden tag ?
danach würde jedem normalen menschen vor pump der bizeps platzen :))
mal im ernst ich glaube du hast eine verwertungsstörung, turbo-x hat bislang bei ausnahmslos
jedem gewirkt und im verbund mit RNE V2 erst so richtig.
hast du deinen magen/darmtrakt mal checken lassen? candidas usw? ich hatte das auch mal
ne zeit lang, haben recht viele unbemerkt, das begrenzt die aufnahmefähigkeit von sämtlichen
nährstoffen um bis zu 80%!
da du meinst sowieso stim-resistent zu sein könnte evtl hier der hund begraben liegen.
hab Deinen Post schon gelesen Turbo :D aber ich wollte wissen, was passiert, wenn man zu viel Milchprodukte einnimmt und RNE und co, was passiert? Verfällt die Wirkung? Natürlich werde ich das vermeiden resp. tue ich schon, war nur neugierig das ist alles.