Jetzt mal was Schönes. Livestream über Sch*****mädchin.
Druckbare Version
Jetzt mal was Schönes. Livestream über Sch*****mädchin.
na wenn europäische natostaaten angegriffen werden ists aus,dann tritt bündnissfall in kraft und das atomare armageddon,das die menschheit auslöscht nimmt seinen lauf..schön für die erde,blöd für uns..
soweit wirds glaub ned kommen.aber die umkämpften gebiete in der ukraine sehe ich schwarz,gerade nach den referenden....
ansonsten,um ihnen etwas angst zu nehmen;hier ein schönes,dunkles aber doch romantisches lied,das ihnen etwas angst nehmen sollte aufgrund seiner traurigkeit...
traurig, aber schön. auch wenn wir bald alle tot sind.
nein.nicht tot.ich glaube nicht an einen weltumspannenden konflikt.aber an einen hässlichen krieg mit folgen für uns alle.
tot sind wir bald weil wir alle verhungern,wenn ein brot 3000euro kostet dank ner inflation,die unsere intelligente regierung verursacht hat,weil sie einen wirtschaftskrieg mit einer nation angefangen hat,von der wiederum unsere wirtschaft zu 100% abhängig ist.
Nö. Ich spür nichts von Inflation. Das ist Reichsbürgergeschwurbel >)
...sie spüren das nicht,weil sie so wohlhabend sind.göbbels und ich bewundern sie total für ihren wohlstand,göbbels und ich müssen jeden brotkrümmel zählen..
ihnen macht die inflation nichts.göbbels und mir schon.
weil wir arm sind.wir bewundern sie,ihr reichtum macht sie inflationsressistent!!
Syntax spürt auch nichts von Inflation. >)
Wenn mensch als Hartz 4 Empfänger Heizkosten einspart, muss man die komplette Nachzahlung zurückgeben. Wenn man einen kleinen Sparanreiz geben würde, würden viele diesen nutzen. Im übrigen hat Habeck recht , es gibt viele Aufstocker die Hartz 4 bekommen, wo der Lohn hinten und vorne nicht reicht.
ich spare sowieso.zum einen weil jeder hartzer,der meint er kann ne 6000euro nachzahlungsforderung fabrizieren auf der arge mit sicherheit dumm gucken wird,wenn er das das bezahlt haben will..
zum anderen hatte ich das schon immer an mir;ich hab zwei kleine 14qm zimmer,küche und minibad,so 44qm.
ich hab in jedem raum ne heizung,an ist aber nur die in dem zimmer in welchem ich lebe!!und da auch nur wenn ich kalt habe weil ich krank bin,weil sonst bin ich ziemlich kälteresistent.heizen in anderen räumen nur wenn ich denke es muß mal sein,wegen gefahr von schimmelbildung oder im bad bevor ich mir dusche.
auch wenn man alles bezahlt bekommt muß man nicht die sau machen.
das ist einfach nicht meine mentalität,und spart mir auch zank und ärger auf der arge,wenn ich horrende,kaum zu erklärende nachforderungszahlungen des vermieters erstattet haben will....