man sieht aber auch dass jay ne ecke härter im rücken ist als ronnie
Druckbare Version
man sieht aber auch dass jay ne ecke härter im rücken ist als ronnie
ein hallo an euch alle!
was hier seit gestern so zu lesen, kann ich kaum glauben und erschüttert mich sehr. langsam wird es echt lächerlich was hier für kommentare abgegeben werden. lauter experten.....
ich stelle an euch mal eine einfach frage: wer hat coleman, cutler, usw. schon mal live in wettkampfform gesehen???
ich nehme an, dass bis auf einige wenige einschließlich mir das selte vergnügen hatten. den andern(meisten hier) kann ich nur raten nächste woche nach graz zu kommen und sich diese einzigartige erlebnis mal live zu geben. ich bin mir sicher, dann werden viele von euch in zukunft verstummen. wer ua. einen coleman mal in aktion sieht, der wird den mund kaum mehr zubringen. vorallem dann, wenn man mal selber sich für wettkämpfe vorbereitet hat und versucht sich von jahr zu jahr zu steigern, was verdammt schwer ist. nicht nur der aufbau von muskelmasse, sondern z.b schwächen zu bekämpfen usw. das bei so freakigen trainingseinheiten(siehe coleman - videos) der körper in mitleidenschaft gezogen wird, ist mehr als klar. trotz allem ist er ein absoluter oberfreak. nicht mehr schön aber halt was besonderes. wem von euch taugt es nicht, wenn er mit über 400 kg kniebeugen und danach mit über 1100 kg beinpresse macht??
ist es dann nicht billig anhand von fotos schwächen, fehler durch z.b. verletzungen zu suchen und die leute dort abzuurteilen. mir gefallen die meisten auch nicht mehr, aber ich bewundere das was sie aufbringen mussten, um dort zu stehen und auch noch wie im falle coleman mit 42 - 8 mr. olympia zu gewinnen. und lasst euch gesagt sein, die hat er nicht nur gewonnen, weil es die politik(weider usw.) so wollten.
seit mal zu euch ehrlich und stellt euch vor den spiegel. wieoft habt ihr schon daran gedacht so zu sein, wie der eine oder andere und wie weit seit ihr bis dato gekommen??? welche schwächen habt ihr an euch festgestellt??? sicher einige, oder? warum sollen die pros nicht das selbe problem haben. nobody is perfekt, oder?
so wie alex sturm schon geschrieben hat. der mr. olympia ist nun mal die veranstaltung schlecht hin. pro sind halt meist freaks und das extremste was der bodybuildingsport zu bieten hat.
wem das nicht mehr gefällt, der soll diese forum verlassen oder aber sich ende oktober die wm der amateure in cz ansehen. dort findet ihr genug schöne und ästhetische athleten, die es auch verdienen würden, eine ordentliche kulisse zu bekommen.
warum kommt ein dennis wolf so gut bei euch an. ersten weil er eine super symethrie hat und weil er vor kurzen noch amateur war und die freakige pro-bühne betreten hat. bin schon gespannt, wenn dennis in 2-3 jahren 10 kg an mehrmasse drauf hat und sich viell.(wünsche es ihm natürlich nicht) in der symethrie usw. verändert, so wie coleman von 2000 bis heute auch, was dann von den sog. experten kommt???
kommt also nach graz und seht euch einmal diese heavy - typen live an. erst dann könnt ihr euch vorstellen was über 130 kg auf der bühne bedeuten. fotos können das nie und nimma ersetzen.
gruß aus wien
bis nächste woche in graz
mario h.
"codename"
wieso kann Dennis nemals Mr.O werden?
Was fehlt ihm?
Zitat:
Zitat von squat
Genau das triffts auf den Punkt und kann kaum besser gesagt werden!
vergeßt mir mal nciht die anderen deutschen athleten!!!!! da wird ein dj eher mr o als dw!
finde das martinez sogar besser ausschaut als cutler.
jay ist in manchen posen etwas härter im rücken, von vonre ist es aber ronnie, sieht man ebsonders an den armen und am bauch.
man sollte sich aber alle möglichen pics ansehen, nicht nur ein zwei stk ;-)
ich denke das coleman es machen wird da er bei meister masse diese härte und form bringt -> stichwort gesamtpaket.
martinez wird sehr weit vorn sein und dj auch hoffe ich.
bei den amis in den foren ist ronnie vorn . . .
Coleman könnte mit amputiertem Bein und Gyno bis zu den Knien auftauchen und würde trotzdem gewinnen. So sind die Amis halt. Siehe Dorian Yates, der mit angerissenem Bizeps (und glaub auch einer parallelen Oberschenkelverletzung) Mr. O wurde ;-)
http://www.strongman.pl/zdjecia/news_291_02.jpg
@sledge
meine worte :-))
mag das eh nicht anhand von bildern aber wie du und ich vorher auch schon schrieben, der mr o ist das höchste und professionellste und nicht vergleichbar mit anderen wettkämpfen! darum ist der mr o auch die höchste auszeichnung!
habe ronnie schon mehrmals gesehen live und es ist immer wieder etwas ganz besonderes!!!!!
auf einzelpics schauen alle meist gut aus, aberr wer sie mal live nebeneinander sieht bzw allein vor sich, da erkennt man eindeutig warum sie das sind was sie sind!
@seatmaus
undhaste auch pics von den anderen iom vergleich ;-) . . . nur das eine pic posten woran man sich kein urteil bilden kann! dorian war wie auch coleman, haney etc pp immer besser als der rest und das will schon was heißen wenn man trotz verletzung noich besser ist als die anderen.
könnte da immer kotzen wenn ich sowas lese weil es immer so klingt als ob die den leuten die titel schenken! schiebung etc kann man sich da kaum leisten da einfach viel zu viel dran hängt! gerade die amis sind bei sowas empfindlich, siehe das "skandal-f1-rennen" . . .
bei schiebung würde sich immer mehr abwenden davon!
http://www.bbszene.de/board/attachme...092d1159640887[/QUOTE]
ich finde aber colemans schultern und nacken besser ausgebrägter als bei jay ,dafür hat er den besseren lat
also das heißt beim rücken
2 - 1 für coleman :D
entschuldigung, dieses absolut dumme gefasel kann ich nicht mehr hören!!!!!Zitat:
Zitat von Sledge1
jeder beschwert sich über die experten die hier um forum ihren senf abliefern und legt selbst noch einen scheit ins feuer. wenn es dir (oder sonst wem) nicht passt, dass sich bbfans hier im mr. o thread über die teilnehmer der aktuellen mr. o unterhalten, dann halt doch einfach die ******, schau dir die bilder an und mach den explorer zu, es hat dich keiner gebeten die texte dazu zu lesen.
Er hat aber vollkommen recht ;-)
MfG