sieht wirklich super aus. amch mal einen eigenen bilderthread auf. wäre sicher interresant
Druckbare Version
sieht wirklich super aus. amch mal einen eigenen bilderthread auf. wäre sicher interresant
(Nahezu) Perfekt! :rotwerd: :respekt:Zitat:
Zitat von el.dom
Beine? :rock:
danke für die netten kommentare! freut mich echt! :-)
jo werde morgen noch n paar bilder uppen, auch die beine :D
Wenn der Rücken und die Beine zum Oberkörper passen dann :axt: :axt:
:respekt::respekt:
...............
Sieht gut aus!
Sehr ästhetisch.
Ich find´s auch gut. :daumen:Zitat:
Zitat von AD26
schöne form! :daumen:Zitat:
Zitat von AD26
findsch auch nette strandfigur ;)Zitat:
Zitat von AD26
paar richtige posen wären cool , da kannste ma dein ganzes potential ausschöpfen , hast ja jetz sixpack bekommen durch diät? ;)
dankeschön für die positiven kommentare
@sasin werd ich demnächst mal machen, wollte eh mal einen eigenen bilderthread aufmachen. hab von april an low carb gefahren, versuche jetzt wieder ein bisschen aufzubauen, aber nur mit geringem kalorienplus. halte nicht soviel von den typischen massephasen
@AD26
könntest du vllt. ein paar daten ergänzen(gewicht,größe)
finde du siehst richtig klasse aus!
gruß
180cm,85kg
AD26, sieht sehr gut aus. Aber ich glaube du versteckst deinen Lat immer vor uns. Es wirkt als würdest du die Schultern/Arme an den Körper drücken, anstatt die Lats rauszuholen und anzuspannen. ;) Korrekt?
Stephan :)
Grüsse von weit weit weg an die bbszene
(hoffentlich klappt das mit dem Bild einfügen..)
AUch für 8 jahre fänd ichs sehr gut. Klar, ein Turner braucht auch Schmackes!Zitat:
Zitat von el.dom
****** handykamera :gruebel:
1,5 jahre mit verstand, davor nen halbes ohne
nicht so der hammer für 1,5 jahre richtiges Training Felix. Irgndwas stimmt bei dem Ganzem nicht. Training, Ernährung?Zitat:
Zitat von felix2k6
ernährung sollte okay sein(viel eiweiss (200-300g übern tag verteilt, jede 2-3 stunden ne portion.) lange kohlenhydrate zum frühstück und nachm training und um 20.00 uhr noch mal ne protion(haferflocken, schwarzbrot, kartoffel-...das üblicge.) kurze nachm training. zum braten nehm ich immer distelöl..viele ungesättigte. kalorienbilanz ca 3500
ich mach nen ordentlichen 3er split
musst bedenken: bin 17, 188 groß und komm von 50kg als ich angefangen habe(jetzt 85kg)
hört sich vernünftig an was du schreibst. und das alter wusst ich auch nicht. Poste doch trotzdem mal deinen aktuellen Plan mit Wdh Zahl etc.
Auf deine 8 Stunden Schlaf kommst du auch pro Nacht hoffe ich
Du hast eindeutig einen zu großen Körpferfettanteil.Zitat:
Zitat von felix2k6
Zitat:
Zitat von felix2k6
Die 35kg plus sind aber zu 90% Fett und das ist kein besonders gutes ergebnis.
Deine ernährung hört sich ja gut an, aber ob du sie aus wirklich so durchziehst sei mal dahingestellt. Nach viel eiweiß, langen kohlenhydraten und training mit verstand sieht es leider überhaupt nicht aus.
Sorry ist so, du musst sehr viel verändern oder du bist ein genetisches Wrack, da das nicht der Fall ist musst du viel verändern.:winke:
hast du seine Fotos gesehen? Eindeutig extrem fettleibig gell...:sorg: Sein Körperfett ist doch ok..Zitat:
Zitat von stasomad
Im Gegensatz zu dem Herrn hier :D
von mir vorhin grade.
kann mal wer meinen Bauch mit Photoshop oder so bearbeiten :))
wie wärs mit ner Diät dann hasste deinenn Bauch. Muskeln sind ja vorhanden zeit fürne defi !
Bin eigentlich schon dabei mein Fett zu reduzieren. Trainier ja erst wieder seit paar Monaten. Da wollt ich nicht gleich mit einer DefiPhase starten. Richtig mit Cardio werd ich erst in einem Monat anfangen da vorher die Zeit verdammt knapp ist. Da tut mir schon eine halbe-dreiviertel Stunde am Tag weh... klingt bescheuert ist aber so.Zitat:
Zitat von Georgy
wenn du meinst, dass das 90% KF ist von den 30kg, dann gute nacht...hab mal im mai abgespeckt auf 78 und das war doch schon sehr dratig für meine verhältnisse. drahtige schulter, brustansatzzacken am hals und die nackenpolster..bauchmuskulatur hat sich auch abgezeichnet. aber jedem seine meinung :bier:Zitat:
Zitat von Georgy
ps: ich find dich schon ein wenigzu drahtig fürn bb...das ist für meine augen nicht gesund und auch nicht mehr ästhetisch
115 kg , 190 cm , 27 Jahre ...
Zitat:
Zitat von TheBigMan
sieht sehr gut aus:respekt: wie lange trainierst du schon? kraftdaten? klasse brust.. hast auch noch ne lat pose? :loveyes:
welchen umfang haben deine stampfer?
Hab mir mal erlaubt PumpingGeorge seinen bauch etwas zu bearbeiten, und andere sachen *hust* Nich das ihr jetz denkt das ich das bei meinen fotos auch mache :P Ne aber bei mir is nur so wenig das man daraus fast gar nix machen kann xD Bin leider nur ein Laie in solchen Dingen aber ich finde es kann sich sehen lassen :P
Mir is grad iwie langweilig :sorg:
Vorher:
Anhang 120760
Nachher:
Anhang 120761 :D
Mfg HazZzard
--------------------
ja leider... :crybaby: :sorg:
Aber bin halt kein profi, kam nur grad auf die idee, als er das gesagt hat mit den bauchmuskeln, doch mal mein uraltes photoshop rauszukramen was hier iwo rumflog :P
Sieht toll aus!!! :respekt:Zitat:
Zitat von TheBigMan
@Pascal
Hehe danke für die Mühe. Hab mal hinsehen müssen was du noch verändert hast, ist mir erst beim 2. mal aufgefallen als ich die Bilder verglichen hab. Finds als totaler Laie gut gemacht. Nur wärs mir zu heftig so auszusehen. Hab jetzt schon so einen kleinen Kopf hehe
Dankeschön =) Ja, du hast ja auch schon so nen megakörper^^ Vor allem deine Arme sind brutal find ich.
Das mit dem Kopf stimmt xD tja, nich soviel arme trainieren^^ Der sieht neben dem Bizeps schon etwas kleiner aus :P
Ja... du ist mir aber egal ob der jetzt klein wirkt ehrlich gesagt. Mal schaun wie es dann definiert wirkt. So 88 kg wären strebenswert mit der gleichen Muskelmasse zumindest. = -4 kg Fett. Wobei 4 kg sind schon viel oder?
Ich würd mich da mit dem KFA nich festlegen, einfach gucken wann es gut definiert aussieht ;) Bisschen den fettanteil reduzieren und dann wirkt das schon ganz anders^^ =)
Zitat:
Zitat von felix2k6
mh ich weiß zwar nicht was das jetzt mit meiner form zu tun hat aber ok. Ich muss dir auch nicht gefallen und es heißt auch nicht dass der der tipps bzw kritik gibt/äußert besser ist.
naja wie dem auch sei, ich wäre auf jedenfall ganz schön enttäuscht wenn man nach 1.5 jahren nicht wirklich erkennt dass man überhaupt trainiert. Wenn du zufrieden bist ist das aber vollkommen in Ordnung. Trotzdem nochmal den Tipp überprüf mal dein Training, deine ernährung und deine diziplin ;)
19jahre, 190cm, 85kg, 4mon. Train
An dem Bizeps lässt sich schon was erkennen! Jedoch sollt dir bewusst sein dass man nach 4 Monaten nicht wirklich viel erwarten kann. Hau weiter in die Eisen! :axt:Zitat:
Zitat von HaXxXoR
jaja, jedem das seine...aber wenn dann bei so hungerhaken wie timo(sry nix gegen dich, nur als beispiel) kommt: "hey, super! tolle laufbahn...keine beine, nen hungersixpack wies jeder äthiopier hat und arme durchschnitt +2cm...Zitat:
Zitat von Georgy
Bin dabei :winke:Zitat:
Zitat von PumpingGeorg
Hab nur grad was noch diätet und hab nen Problem mit der Regeneration, wenn ich ruhetag habe muss ich meistens auf der Arbeit richtig Eisenstemmen oder hin und her tragen...
Gruß
boah bist ja schon nziemlicher brocken :respekt:Zitat:
Zitat von PumpingGeorg
kannst du mal körpermasse angeben? brustumfang / schulterumfang / tailleumfang / hüftumfang wären besonders interessant :daumen: