Wenn sie dich dabei ansehen würd ich mir gedanken manchen >)Zitat:
Zitat von Timchristian
Druckbare Version
Wenn sie dich dabei ansehen würd ich mir gedanken manchen >)Zitat:
Zitat von Timchristian
:rofl: made my day :rofl:Zitat:
Zitat von Mephist
...Unmotivierte Trainingspartner...
Der Mitbürger mit Migrationshintergrund, der generell in Fussballstutzen trainiert, an jedem Tag alle Maschinen benutzt, somit jeden Tag alle Muskegruppen trainiert, von Ernährung keinen Plan zu haben scheint (Bäuch'chen und kaum Muskeln), zwischen den Übungen oft Seilspringen mitten im Studio macht, während er weiterhin Maschinen belegt, in einer Plastikflasche immer eine komisch gelbliche (Trink-?!)Flüssigkeit mit sich führt, wohl nicht selten an die 2h trainiert, kaum eine Ahnung von Technik zu haben scheint, mit 15kg-KHSBD mit lächerlichem ROM macht, worauf er die KHs nicht selten durch den halben Raum schmeißt und bis zum nächsten Satz liegen lässt, oftmals zwischen den Sätzen windmühlenartig rudernd quer durch den Raum läuft, bei vielen Übungen sinnlos seine lächerliche Hühnerbrust rausstreckt, wenn er als erster im Kraftraum ist immer seinen MP3-Player/iPod/iPhone/whatever anschließt und lächerliche Schw**htel-Popmusik laufen läßt und schlussendlich dazu führt, dass ich erschreckend viele Gedanken an ihn bzw. Aggressionsphantasien verschwende :kopfwand:
Setz die Aggression in Trainigsenergie um und bete, dass er möglichst immer da ist, wenn du trainierst!Zitat:
Zitat von t0x!c
Vielleicht hat er das Gewicht nicht reduziert, da das zu umständlich wäre und noch mehr aufregen würde. Dann hatte er Rückenschmerzen, da er zuviel Gewicht hatte und unsaubere ausführung. Er sieht Kollegen, ruft: "Hab meinen Rücken grade ge****t", lachend.Zitat:
Zitat von Captain Leeroy Sansibar
SO war es nämlich :professor:
Leute die am Rack curls machen,vorallem wenn nur 1 Rack vorhanden ist.
Leute die stundenlang Geräte oder sonstiges blockieren..allerdings darauf sitzend,mit dem Handy in der Hand..telefonierend oder SMS schreibend.
Die,die in jeder Übung maximal die halbe ROM ausführen. Die praktisch beim Bankdrücken die Langhantel auf einer höhe halten und nur den Brustkorb in Richtung Stange anheben und wieder absenken.
Ach da gibt's so vieles..
Wie wäre es die Leute "dezent" zum Platz machen aufzufordern?Zitat:
Zitat von verse.91
Also wer "stundenlang" zuschaut wie jemand mit dem Handy in der Hand ein Gerät blockiert, hat es nicht anders verdient...:))
Ist ja wie das mit dem Indianer und dem Weißen.Zitat:
Zitat von BaschtlB
Der Indianer angelt. Der Weiße kommt vorbei und sagt: "In dem See gibt es doch gar keine Fische."
Der Indianer nickt und sagt: "Wir werden sehen."
Der Weiße setzt sich neben ihn und wartet vier Stunden bis der Indianer seine Angel ohne einen Fisch gefangen zu haben aus dem Wasser zieht.
Sagt der Weiße: "Ich habs dir doch gesagt, dass es da keine Fische gibt. Wie dumm ist das vier Stunden lang dort zu angeln?"
Sagt der Indianer: "Noch dümmer ist es vier Stunden dabei nebendran zu sitzen und das Ende bereits zu kennen."
nachdem man mehrmals,nachdem man die besagten Personen ansprach, Sätze wie:
'ne isch trainier hier..verpiss disch' oder so bekam hat man dazu noch wenig lust die anzusprechen ;) und selbst laut werden bringt da genauso wenig. Geschweigeden einen Trainier dazu holen oder sonstiges..denen ist's ziemlich egal.
Nebenbei sind auch die Leute schlimm,die bei Mcfit mit den 15kg schreiben shrugs machen..
eigentlich überflüssig zu erwähnen, was die richtige antwort auf einen derartigen affront wäre.Zitat:
Zitat von verse.91
allein die tatsache, dass man so mit dir umspringt, sollte dir zu denken geben.
nachdem du selber anscheinend nicht draufkommst, hier is die lösung:
mm, tritt in die eier, knie in die frezze und der murat is nie wieder vorlaut.
wenn du nicht den mut dazu hast, wirst du halt immer der opfertyp bleiben, der zum lehrer/trainer/polizisten läuft und sich dadurch schutz vor weiteren repressalien erhofft.
dass das im richtigen leben oft nicht so läuft (trainier ignoriert dein gepetze), hast du ja schon mitgekriegt.
hilf dir selbst anstatt rumzuheulen.
warum?Zitat:
Zitat von verse.91
zum aufwärmen... :ratlos:
um ausm studio zu fliegen ? ok :)
solche antworten kriegt man auch nur weil die personen in ganzen horden dort auflaufen..sieht man sie alleine,ists ne andere geschichte.
wenn die migranten-dichte derart hoch, schließe ich daraus, dass du in einer größeren stadt lebst, wo es sicher mehrere fitnessstudios gibt.Zitat:
Zitat von verse.91
ändert aber nix daran, dass dir der liebe murat mit seinem lässigen "verpíss dich" gezeigt hat, wo er dich ganz spontan in der hierachie einordnet.
in seinen augen bist du schlicht ein waschlappen, der weder was darstellt, noch was drauf hat.
das allein sollte dir schwer zu denken geben.
für mich unvorstellbar eine derartige frechheit zu erdulden.
wenn man aber bei ner großen kette ins studio geht und dann in einem studio jemand die ****** einschlägt kommt man bestimmt noch in die anderen studios von denen.
ich hab nie gesagt das ichs erdulde. aber während dem training ist man eigentlich dazu gezwungen wenn man nicht nen monatsbeitrag zahlen will ohne trainieren gehen zu könn
Du würdest also in nem Studio, in welchem zu Grossteil "Migranten" wie du sie nennst trainieren, die sich meistens auch alle kennen und zusammen halten, eine solche Situation wirklich derart heroisch klären?Zitat:
Zitat von Erik Schädelspalter
Das würde ich gerne mal sehen, du must ja echt voll die Kante sein, Respekt!
Was ist denn die Alternative? Den Trainingsplan danach richten, welche Gerätschaften gerade zufällig frei sind?Zitat:
Zitat von b34m73R
Da würde ich mich selbst hassen, allein der Gedanke ist mir völlig zuwider.
Kann mir allerdings auch nicht vorstellen bzw. hab es auch in diversen Studios noch nie erlebt, dass es bei entsprechendem Auftreten überhaupt soweit kommt. Wenn man natürlich ankommt ala "Dürfte ich denn eventuell auch mal an das Rack, welches ja sowieso eigentlich für Kniebeugen usw." braucht man sich nicht wundern, wenn man von bestimmten Personen nicht ernst genommen wird.
jaja, is recht... :DZitat:
Zitat von verse.91
@ Intelligenzallergiker
wie baschti es schon so treffend beschrieben hat, bei entsprechendem auftreten wagen es solche halbstarken gar nicht frech zu werden.
aber ja, ich seh es tatsächlich so.
draufhauen is die einzige möglichkeit solchem pack respekt beizubringen.
es geht nicht darum so einem trottel alle knochen zu brechen, sondern schön rustikal, gepflegt eins in die schnauze.
mit schmackes! :professor:
die sind das von zuhause nicht anders gewohnt.
also muss man sich ihrer sprache bedienen.
kleinbeigeben, also "vernünftig" sein, wird dir als schwäche ausgelegt.
schwache deutsche kartoffeln sind "opfer".
so einfach is das.
Bei John Harris wäre das nie passiert. :professor:
Also es gibt nichts mieseres, als nach einem "Verpiss disch" einfach demütig wegzugehen :vogel:
Ich und mein Trainingspartner fragten so ne olle wie lange sie noch das Gerät braucht... Ganz höfflich, nebenbei sogar mit Sie angesprochen...
Sie meinte darauf hin nur, dass es total unhöflich ist sowas zu fragen?? wtf?
Wir mussten daraufhin übelst lachen... :rofl:
Sie dann daraufhin wieder, Nein wirklich sowas fragt man nicht, das ist unhöflich...
Wie respektlos! Schämt euch!Zitat:
Zitat von 6meta90
Das gleiche ist mir aber auch schon passiert, als ich nen Opa gefragt hab. Auch höflich wie er den noch bräuchte. (Auch mit Sie angesprochen natürlich)
Hat der gemeint: "Des geht dich doch nix an, ich bin jetzt hier!"
Ein weiterer Beweis dafür, dass die Generation 50+ unhöflicher ist als die jüngere
Zitat:
Zitat von b34m73R
Hunde, die bellen, beissen nicht...
Aber im gegensatz zu ihm ist verse.91 wenigstens ehrlich.
Zeig mir hier im Forum mal einen, welcher noch nen größeres Maul hat. Internet machts möglich...:professor:
Deine Alternative würde dir sicher ein paar schmerzhafte Tage bringen. Spätestens dann wenn die ganze Sippe draußen auf dich wartet.Zitat:
Zitat von Erik Schädelspalter
Gewalt war noch nie eine Lösung. Mag sich in manchen Augen blöd anhören, ist aber so.
Wenn man diesen Leuten gekonnt verbal engegen tritt räumen die schon das Feld. Trotzdem ist Rückzug noch immer die beste Verteidigung. Mag sein dass man sich gedemütigt fühlt. Aber lieber das als ernsthafte Verletzungen. Im Gegensatz zu früher bleibt es heute selten bei Fäusten. Dem sollte man sich bewusst sein.
Bei den Migranten muss man wirklich aufpassen mit Gewalt.
Ich selber habe nichts gegen Ausländer, habe selber einige Freunden aus allen Ecken der Welt.
Ich kann zwar diese "ey alder" Spielplatzgangster auch nicht leiden aber das liegt nicht daran, dass sie aus einem anderen Land kommen, sondern weils einfach Lutscher sind.
Was man (besonders den arabischen Mitbürgern) zugute halten muss ist der Zusammenhalt.
Wegen diesem Zusammenhalt, den es bei uns Deutschen nicht so verbreitet gibt meiner Meinung nach hat man halt das Problem, wenn man einem Mittrainierenden im Studio auf die ****** haut, dass dann wirklich der ganze Freundeskreis vor der Tür steht.
Ich stehe zwar (leider) selber auf Gewalt aber mitten im Studio einen in die ****** hauen geht echt nicht klar.
Nicht wegen dem Kerl, sondern weil man sonst verwiesen wird. Wenn man ein gutes Studio hat und sonst nur schlechte in der Umgebung lohnts sich wegen sonem Lappen doch nicht.
das ist deine sichtweise.Zitat:
Zitat von Flinty84
meine hab ich bereits kundgetan.
und dem is auch nichts hinzuzufügen.
Oh man , Oh man
Wenn's woanders nicht klappt , stellt man sich eben in nem Forum als harte Sau dar ... :respekt:
Ich hab die ganzen Probleme zum Glück nicht mehr !!!
Drei Freunde von mir kauften vor ca 1 Jahr eine Fitness-Studio Einrichtung komplett auf.
Dann wurde eine Halle in unserem Ort gemietet und nun finanzieren wir mit unserem Freundeskreis die Miete und Unterhaltskosten und sind alle Probleme los !
Ist also ein Privat-Studio
Was hat der Spass gekostet? (Geräte, Hallenmiete)
aufpassen, dass die konkurrenz euch nicht vorwirft, gewerblich zu handeln,
Einrichtung komplett ca. 4000 €
(War ein Schnäppchen, der Besitzer wollte auswandern und es schnell loswerden)
Miete + NK beträgt aufs Jahr gerechnet ca. 650-700 €
Dann gründet mal halt einen e.V. ......Zitat:
Zitat von Steffen L.
muss man dann halt nur machen
Klar, und dann kommt der Walter :lol: :lol:Zitat:
Zitat von Stephan67
Sind zwar nur ca. 20 Freunde und hoffen deshalb auf keine Aufmerksamkeit
von der Konkurrenz (die eh erst ab ca. 15km Entfernung beginnen) aber danke für den Tipp mit dem e.V. !
Werde das mal vorschlagen
Alles für die Hantel.
Alles für den Club.
Unser Leben für den Pump.
Verein muss man nicht gleich gründen, aber man sollte halt nur Kostendeckend arbeiten bzw. die Rücklagen nicht als Gewinn etc ansehen.
Wenn man das was nach abzug von Strom und Miete usw... übrig bleibt nur für Instandhaltung und neue Geräte benutzt ist das ja in dem Sinne kein Gewinn oder?
Könnte man dann trotzdem Probleme bekommen oder geht das so klar?
mfg
Ich kenne das nur von uns bei den Ortsburschen. Da sind wir auch kein Verein, kassieren aber keine Mitgliedsbeiträge sondern nur Spenden. Gibt dann einen Kassierer und einen Vorstand der dann die Aufgaben verteilt. Wir bilden da natürlich Rücklagen, für Anschaffungen oder für Feiern.
Im Grunde geht das mehr in die Richtung Genossenschaft. Solange ihr nicht anfangt aktiv Mitglieder zu werben oder kommerzielle Angebote macht, sollte es keine Probleme geben.
Wenn die ihre Karateübungen vorm Spiegel machen. Das lenkt total ab