Lass die Schwielen Schwielen sein.. du kannst sie dir ja anmalen wie die frauen ihre nägel. :))
Jetzt mal ehrlich war die frage ernst gemeint.:D
Meine sind auch so gelblich und mich juckts ni.:winke:
Druckbare Version
Schwielen sind der Schmuck richtiger Männer. Trage sie mit Stolz!
Jaja Leute, kommt runter, war ja nur ne Frage :D
Wisst ihr auch was zu meiner zweiten Frage?
Zitat:
Zweites Thema: Mein Gewicht stagniert jetzt schon seit Wochen/Monaten bzw. wenns voran geht dann nur gaaaanz langsam. Die Sache ist aber, dass ich in dem Zeitraum in dem das Gewicht stagniert trotzdem signifikante Steigerungen bei den Kraftleistungen vorzuweisen habe (Sumo-KH +15kg; BD+7,5kg; Rudern +12,5kg etc.). Gleichzeitig hab ich bei mir keine Körperfettabnahme feststellen können, die das Wachstum das eigentlich bei solchen Werten zu erwarten wäre, kompensieren könnte. Und ganz auf die IK kann mans denk ich auch nicht schieben. Was ist da los? Verlier ich vllt. grade vor allem Organfett, was man ja von außen nicht sieht, oder...?
Moin moin, was nimmt ihr um besser/schneller ein zu schlafen?
Mfg Pasch
Danke Tiger :bierle: am besten alles zusammen?
He jungs wie kann ich mir die progression ausrechnen wenn ich z.b von 3x8 auf 3x12 gehe ..weil da muss man ja gewichte runternehmen.
Habs jetzt mal so gemacht beispiel 100kg kniebeugen 3x8 =2400kg gesamt.
Und wenn ich jetzt gewicht runternehme um auf 3x12 zu machen z.b 90kg 3x12 =3240kg gesamt.
Kommt das mit der rechnung so hin das man halt trotz weniger gewicht ..sich so trotzdem steigern kann.
Ich hoffe ihr versteht was ich will. :D
Den ich hab jetzt bei allen GÜ auf 3x12 gewechselt von 3x8 um halt mal neuen wind reinzubekmmen...und habe mir die gewichte so ausgerechnet..und sie haben mich gut gefordert muss ich sagen. Wahr auf jedenfall nicht zu leicht.