Richtig. Nur soll man immer das selbe zu den immer gleichen Schnappschuß sagen?Zitat:
Zitat von Held vom Erdbeerfeld
Ist doch langweilig.
Druckbare Version
Richtig. Nur soll man immer das selbe zu den immer gleichen Schnappschuß sagen?Zitat:
Zitat von Held vom Erdbeerfeld
Ist doch langweilig.
ne soll man nicht, wenn man nix mehr zu sagen hat könnte man ja auch einfach mal die ****** halten, wie wärs denn damit?Zitat:
Zitat von Martin-1990
Wenn Domin keine Beine zeigen will, dann zeigt er halt keine!
Und wenn er bis 130kg hochgehen will, dann macht er das auch!
Und wenn er seine Schnappschüsse und Videos hier posten will, dann macht er das!
Ich finde die Bilder immer beeindruckend auch das Video mit 200kg auf der Schrägbank hat mich umgehauen.
Vielleicht zeigst du uns ja mal ein Video von dir mit so einer Leistung?
Uhhhhh jetzt geht der *Schwan.zvergleich" wieder los.Zitat:
Zitat von Supernatural
Kritik sollte man schon verkraften können und mir ist auch nicht bekannt, daß er dich als Sprachrohr für sich auserwählt hat. Also darfst du dich mit deinen 1. Satz selbst angesprochen fühlen.
Selfown
Es geht nich darum, wer für wen hier irgendein Sprachrohr ist sondern das man Leuten die hier fleissig Bilder posten und diesen Thread damit am Leben erhalten nicht auf solch eine Art und Weise an den Karren fährt.Zitat:
Zitat von Martin-1990
Naja bei so Vögeln wie dir ist eh schon alles verloren.
Wenn dir immer ein und das selbe Foto ohne Veränderungen reicht, scheinst du aber sehr einfach gestrickt zu sein.Zitat:
Zitat von Supernatural
Druck es dir doch als Poster aus !
Naja genug OT, zu dem Thema bin ich raus.
punkt eins ich bin schon bei 130 kg ziel über 140kg nachher wettkampf diet. ziel ist bei meinem wettkampf die konkurenz dünn aussehen zu lassen und das wird sie auch, da ich vollgas gebe. thema unterarme hatten wir tausend mal schon sie sind nicht dünn einfach im vergleich zu meinen oberarmen wirken sie dünn, da kann man nicht machen, veranlagung. wenn ich das richtig sehe bis du 1990 jahrgang in deinem alter hatte ich auf der bank 170kg RAW gedrückt, geht nicht um einen vergleich sondern einfach mal um eine info für dich. kannst ja gerne bilder posten von dir bin ja nur 5 jahre älter.Zitat:
Zitat von Martin-1990
naja die Kritik ist nicht unangebracht Domin.
Man sieht immer ein und den selben Schnappschuß von dir. Wäre doch mal interessant, was neues zu von dir zu sehen.
was spielt das für eine rolle, der thread heisst schnappschüsse usw. also das ist nun mal meine lieblingspose, die domin pose.Zitat:
Zitat von baschno
Hm jo die is ja auch schön^^ die Arbeit die da drin steckt wird ja auch zig mal anerkannt, aber ich würd mich von dir mal über was neues freuen :O
Schon richtig, daß es hier um "Schnappschüsse" geht, nur muß man auch mit Kritik rechnen, sobald man ein Bild von sich postet und die Kritik das man immer ein und das selbe Foto von dir sieht, ist nunmal auch richtig.Zitat:
Zitat von domin