Wurden doch schon oft beantwortet, dass die Wirkung herabgesetzt wird :ratlos:
Druckbare Version
Wurden doch schon oft beantwortet, dass die Wirkung herabgesetzt wird :ratlos:
So hab heute mal turbo-x und tomentosa ohne rne gnommen...Muss sagen das ich der Meinung bin das es heute besser gewirkt hat . Hab zwar nicht so sehr geschwitzt wie beim letzten mal aber der pump war heute dann doch besser . Ich werde das mal weiter austesten :)
nen paar neue erfahrungsberichte zum neuen RNE + turbo-x wären klasse!die kombi geht weg wie nix, absoluter wahnsinn und dabei 100% postivites feedback, werd bei gelegenheit mal posten was ich so per mail und pn geschickt bekomme, hammer :klatsch:
mein ruf wurde erhört :)
top, wusste doch das es sogar bei dir irgendwann irgendwie wirken wird!
sogar die wenigen RNE V1 non responder kommen mit der neuen kombi bestens klar,
das freut mich wirklich enorm! es ist immer für beide seiten blöd wenn man positive erfahrungsberichte liest,
sich dann in hoher erwartungshaltung das supp bestellt und es passiert nix oder jedenfalls stellt sich die erhoffte wirkung nicht in vollem umfang ein.
leider gang und gebe im supplementsbereich, genau das wollte ich eben mal "revolutionieren" :evil:
wird schwer so etwas mit standard supps zu erreichen die jeder anbieten und wo die wirkungsweisen
absehbar sind, das ist bei RNE und vor allem in der kombi mit turbo-x definitiv nicht so.
ja ich bekomme wirklich einige anfragen ob zuviel pump nicht "gefährlich" ist :))
aber is schon ne geile sache wenn es nach dem beintraining so aussieht (und sich so anfühlt) als
hätte man den oberkörper mit trainiert.
ich hab es jetzt vor dem armtraining wieder auf 100mg reduziert, ist mir sonst zu heftig.
Bin jetzt schon ewig im Forum am Mitlesen, jetzt wirds mal Zeit was zu posten :D
V1 und Basic:
Schließe mich hier weitgehenst den ganzen Erfahrungsberichten an. V1 täglich morgens vitalisiert ungemein,es wirkt genau so wie es soll :D , Basic als Booster-Booster bügelt die Mankos gängiger Booster aus und beschert einen nen guten Pump, Fokus und Lust was zu reissen..
V2 und Turbo X:
Morgens V2, vor dem Training V2+X...Was soll ich sagen?! Was gaanz anderes. Man hat einfach nur BOCK jetzt was zu reissen und der Fokus auf diesen Gedanken bleibt während der TE konstant bestehen. Der Pump ist abnormal, selbst beim Beintraining nen Pump in den Armen gehabt. Steigerung in den Kraftwerten und wesentlich bessere Ermüdungsresitzenz. Man schwitzt aber auch wie sau :D
PS: Bei setzt die Wirkung Verhältnismäßig schnell ein. Beides 30 Minuten vorm Training und dann drauf!
Fazit: Mega begeistert von V2 & X. Klare Entwicklung nach vorne, sobalds Leer ist wird auch direkt die nächste Fuhre geordert! :needdrugs:
Bringt sublinguale Einnahme bei turbo-x verbesserte Resorption?
Wo gibt es denn turbo-x?
Im Shop gibt es nur die Kombi V2 + Basic?!