genau das war auch mein gedanke. sieht richtig gut aus mit shirt.Zitat:
Zitat von Aljoscha91
ich würde zu gern wissen was da noch drin wär, wenn er aufhört mit politik und wieder hauptberuflich trainiert.
Druckbare Version
genau das war auch mein gedanke. sieht richtig gut aus mit shirt.Zitat:
Zitat von Aljoscha91
ich würde zu gern wissen was da noch drin wär, wenn er aufhört mit politik und wieder hauptberuflich trainiert.
...ich denke wenn er anstatt der 80er jahre speedo badehose mal was cooleres weiteres/längeres tragen würde - wär das auch schon mal besser.....:D :bier:
-kann mal jemand nen guten photoshop machen??!!
viell. mit sowas:
http://www.bbszene-shop.de/body-atta...ng-shorts.html
:daumen:
Trotzallem, sein gewaltiges Brustpotential ist auch ohne shirt noch deutlich erkennbar, also mann kann sehen, dass da mal wat drinn war ;) ist eher der Bauchspeck, was mich irritiert. Wobei der Mann ist 60 und Politiker, die wichtigen Geschäftsessen spielen da sicherlich mit eine Rolle :))
was`n Blödsinn.Zitat:
...ich denke wenn er anstatt der 80er jahre speedo badehose mal was cooleres weiteres/längeres tragen würde - wär das auch schon mal besser.....
-kann mal jemand nen guten photoshop machen??!!
viell. mit sowas:
http://www.bbszene-shop.de/body-atta...ng-shorts.html
Also die Muskelmasse ist noch sehr gut.
BF ist ein bisschen zu hoch, aber nicht sehr.
6 Monate ordentlich pumpen+ Diät und schon rollt Conan 3. Yeah!
nur so am rande.
a.schwarzenegger muß niemandem mehr was beweisen
Das ist der mit Abstand beste Kommentar. Recht hast du.Zitat:
Zitat von De_la_Hoya
Stimmt. Nicht mal mehr sich selber. Aber meine Philosophie ist einmal BBler immer BBler. Scheint wohl auch auf ihn zuzutreffen. Arnie muss schon öfter mal pumpen gehen sonst ist diese Physis nicht zu halten.
Gibt ein neueres Bild, auf dem er viel viel besser aussieht ....
Will ich unbedingt sehen!!!
:gruebel:Zitat:
was`n Blödsinn
-erklär doch mal junior!
o. trägst du dieselben badehosen...:auslach: ??
-finde die halt nicht sehr modisch u. denke er würde in moderneren besser aussehen...
was daran blöd??
-obwohl das im grunde nat. schei.egal is u. nix mit seiner form zu tun hat...