Bitte Shana :)Zitat:
Zitat von Shana
Druckbare Version
Bitte Shana :)Zitat:
Zitat von Shana
meine top 6 sähen so aus (durchaus ernst gemeint):
in keiner bestimmten reihenfolge:
melvin
toney
rockel
troy
dexter
victor
Pxx: Wie arm wäre ein Forum wenn nicht jeder das schreiben könnte was er sich denkt. Und wenn bestimmten Leuten die Freaks nicht gefallen dürfen sie das doch zum Ausdruck bringen. Es nennt sich hier keiner Experte. Wir sind alle nur Zuschauer die sich über nicht mehr unterhalten können als über die Bilder die wir geliefert bekommen..
Wir hätten auch einen Thread aufmachen können in dem ausschliesslich Ben & Jeff die Bilder posten. Dann ein Schloss dran und fertig..
Ziemlich langweilig, oder??
Gruss, Shana
Danke J. Ich war noch so müde und bin vor lauter Bilder und Livestream gucken ein bisschen ins Schleudern gekommen. Hast Du die Liste der Fitnessmädels?? Wenn ja, wo ist Regiane gelandet??Zitat:
Zitat von FBBFan
Schade das Jitka so off war. Eine begnadete Linie hat die Frau. Bildhübsch!!
Gruss, Shana
Zitat:
Zitat von Sledge1
Auch dieses Posting von Mario Hemmer triffts auf den Punkt und man kann nichts mehr dazu sagen!
Ein weiterer absoluter Veranstalltungstip ist auch der internationale Weider Austria Cup am 14. Oktober in Wien, wo neben unserem hervorragendem EM 2. Mario Hemmer auch noch ander herausragende Athleten wie Alex Sturm, Ronnie Ullram, Heinz Weindl, Harald Gstettner (Comeback nach 1999),.... starten werden!
Gaststar ist im übrigen die neue und nun 3malige Ms. Olympia Iris Francine Kyle!!!!!!!
Karten sind im Top Gym oder auch über Postversand( Nachnahme) erhältlich.
Bestellungen unter folgender Mailadresse möglich:
topgym@topgym.at
Ich schaue mir das ganze nochmal in besserer Qualität und ohne ruckeln an. Denn gestern ging es leider nur in 100kbit
Ben:
Sledge, ich denke hier sind schon viele, die Profis live gesehen haben. Du vergisst eines, wenn man sich ständig mit diesem Thema beschäftigt, dann diskuttiert man eben über jede Kleinigkeit, das ist ein freies Forum, wo jeder (gesittet) sagen kann, was er will. Für mich persönlich sind Profis so normal, wie eben normale Menschen, das schockt mich goar nix mehr. Deren für 0815 Bürger normales Level ist für die eben Standard und genauso wie bei mir einer sagt, dass ich Bierbauch habe, so kann auch jeder über die Profis urteilen wie er lustig ist, ist ja kein Richterurteil und meist wird dies dann diksuttiert, was kommt raus? - Es zeigt sich, dass das Urteil falsch war und alles ist besser als vorher.
Das sind außerdem Profis und die können und müssen schon damit leben, dass über sie diskuttiert wird. Da geht es hier ja noch gesittet zu.
Bewudert werden die Profis allemal, nur ist es in Europa nunmal so, dass man positives nicht sagt, sondern nur das Negative.
Der Mr. Olympia ist KEINE Freakshow, extrem ja, freakig nein. Nach meiner Freak / Nichtfreak Zählung gibt es auf der Teilnehmerliste 8 Freaks, 4 Grenzfälle, 15 Nichtfreaks.
Die Top6 kann ohne weiteres mit Nonfreaks besetzt werden und ich würde klatschen vor Begeisterung.
Also gesittet und begründet kann hier jeder seine Meinung zum Ausdruck bringen und wenn einer meint, der, der sich hier als letzter platzieren wird, weil er die Diät vergessen hat würde Top 10 machen, dann ist es sein Recht, das zu sagen :)
Wir schlafen gerade noch ein bischen, es ist 12 Uhr mittags und um 19 Uhr ist main event. Zwischendurch düsen wir noch zur Expo.
Und Sledge, wenn ich es zeitlich schaffe, bin ich in Graz, Amsterdamm und Tschechien, einfach auf die Schulter tippen und Kaffee spendieren :)
Mfg, Ben.
Zitat:
Zitat von Sledge1
es gibt auch auf dieser bühne VIELE athleten die wunderschön anzuschauen sind und bodybuilding im wahren und ursprünglich gedachten sinne präsentieren. dass diese nicht honoriert werden stinkt immer leuten. das stimmungsbarometer geht eindeutig wieder in richtung eines klassischen, schönen, ästhetischen körpers.
ich bin der größte coleman-fan. was der gerade um 1998/99 auf die bühne gebracht hat, ist in der geschichte noch nie dagewesen und war auch seither nicht mehr da. wenn er allerdings mit diesem körper 2006 mister olympia wird (was höchstwahrscheinlich der fall sein wird) ist das schlicht und ergreifend absolute fan-verar******
Als erstes ist diese Nationalstolz-Hysterie um die deutschen Teilnehmer schon geradezu peinlich, den meisten Komentaren hier ist eine nicht objektive Betrachtung der Bilder zu entnehmen, Alles in Allem zählt hier nicht der eigene Geschmack sondern eine sachliche Beurteilung. Die einzigsten Teilnehmer im Feld, bei denen ich persönlich in der 1. Sekunde des Bildbetrachtens den "WOW!"-Effekt verspühre sind Ron, Victor und Melvin ;-)
MfG
Pxx: Das ist Deine Meinung. Aber wieso sprichst Du den anderen ab dieses WOW-Gefühl bei Athleten wie Rühl oder Rockel zu haben??
Ich denke jeder Profi hat seine Fans. Und das ist auch gut so!!
BEN: Geiles Statement. Gefällt mir... (was sind grenzwertige Freaks?? :D )