hä? :gruebel:Zitat:
Zitat von xThorx
Welche sollten das denn sein?
Druckbare Version
hä? :gruebel:Zitat:
Zitat von xThorx
Welche sollten das denn sein?
Mich nerven 16 Jaehrigen Teenys die mit 4 mal zu grossen Hosen und 2 Kg Kinderueberraschunghalsschmuck zum Training noch ihr Handy dabei haben muessen...
Und nach jedem Satz kurz eine Sms schreiben "Hallo Mama, es wird spaeter"... :axt: natuerlich sind die Geraete dann fuer 20 min. besetzt!
du trainierst mit solchen personen in ein und derselben örtlichkeit? :shock:Zitat:
Zitat von boete
Zitat:
Zitat von Sokra
du trainierst nicht zufällig in duisburg oder sokra?
Ne in welden, liegt im landkreis augsburg... n kaff also ^^..
Wieso, kommt dir das bekannt vor? :D
Gestern hatte ich mal nen freien Tag und hab dann mal eben morgens trainiert, wollte schon immer mal wissen wie so ein leeres Studio aussieht^^ - ganz gut... wären da nicht so ein super Senior....
War gerade dabei meine Schultern zu trainieren und während meiner pause drückt sich son klapper mann an so ner Bank und mir vorbei nur um sich 2 KH zu schnappen.
Ok gar kein Problem, hab ja kurz verschnauft.
Naja, als ich dann meinen letzten Satz angefangen hab und mir einen abgerissen hab, was seh ich im Spiegel?
Der alte kommt wieder angedackelt und will sich wieder vorbei drücken
Also gabs 2 Möglichkeiten, entweder ich hau ihn die KH ins Gesicht oder ich halt sie oben und lass mich ausm Rhythmus bringen.
Und weil ich auchn Herz für meine Mitmenschen hab, hab ich sie eben kurz oben gehalten mit so nem Gesichtsausdruck. :dampf:
Ende vom Lied war ich musste den Satz abbrechen weil ich die 2 KH zu lange oben behielt und durfte mir erstmal so paar entsetzte Gesichter von so paar voll verstaubten Schrullen mir an tun.
"Was hab ich da auch zu trainieren und den armen alten ignoranten Mann den Weg zu versperren"
Boah war ich sauer... :axt:
Am liebsten hät ich ihm jede einzelne KH hinterher geschmissen mit den Worten "Na brauchst noch eine und noch eine und noch eine!".
ich bin zwar kein psychiater, aber euer frust kommt nicht nur davon, dass irgendwer in einer anderen sprache spricht.Zitat:
Zitat von Wolfcastle
Perfekt :rofl:Zitat:
Zitat von nelsonpeterson
Ich muss sagen bei sowas werde ich recht schnell unfreundlich. Ich hab schon öfter erlebt dass einer doch tatsächlich direkt vor mir seine Hantel auf die Ablage legen wollte obwohl ich gerade vorg Seitenheben gemacht hab und ca 30-50 cm vor der Ablage stand. Ich hab auch nicht aufgehört bei den Wdh und in der negativen Phase ein "Verzieh dich" ausgestoßen...Da hat schon der erste damals umgedreht und seine 11 kg Hanteln woanders abgelegt.Zitat:
Zitat von nelsonpeterson
Tw. echt eine Frechheit was Leute sich da erlauben. Ich will nach nem schweren Satz KHschrägBD aufstehen - bin eh schon total im Eimer - die Hanteln zurücktragen und dann seh ich beim AufstehVersuch dass sich so ein Hautständer doch tatsächlich direkt vor meine Füße plaziert hat und am curlen ist. :dampf:
Hehe...Bin samt Hanteln aufgestanden und hab den Typen gegen die Ablage gedrückt. Neben mir waren 3 Bänke und somit locker 6-7m vor der ganzen Ablage frei aber der Koffer steht direkt vor meiner Bank.
Wollte wohl provozieren....
Hab ich schon öfter bei dir mitbekommen kudlren... WIeso bist n du so aggro beim train? Ich kanns verstehen dass es dich anpisst wenn irgendwelche deppen vor den hanteln rumlaufen, mit denen man gerade trainiert, aber man kann das ganze auch in nem freundlicheren ton sagen.