Ja, war einfach. ^^ Würdest du bitte weitermachen? ;)
Druckbare Version
Ja, war einfach. ^^ Würdest du bitte weitermachen? ;)
Zitat:
Zitat von P-Nodge
Nein.. bin beleidigt http://www.cheesebuerger.de/images/s...boese/e030.gif
Na... ok....
für victor kam ich zu spät
aber ich hoffe nicht auch für casey viator
:evil:
Hehe ja, Casey Viator stimmt natürlich. :)
macht ihr weiter, find grad keinen im archiv der nicht schon mal da war
:crybaby: :gruebel: :D
Öhm nur mal so eine Frage, woher wisst ihr das bitte immer? Ich kann die meisten BBs nicht mal per Gesicht unterscheiden :arcade: Nagut ich beschäftige mich sogut wie garnicht mit, aber wenn ihr mir den Körper von 10 Frauen zeigt, dann kann ich das genausowenig zuordnen..
Sry für das Off-topic
...also ich für meinen teil kann das nur so erklären..Zitat:
Zitat von Tyrox
ich habe kistenweise bücher und muckimagazine gelesen udn hier liegen wie musclemag, flex, musculardevelpoment, sport und fitness, iron man europe, muscle und fitness usw usw. sport revue warscheinlich alle und das doppelt und dreifach ( freu mich über nix so sehr wie wenn man mir ne alte kiste voll alter zeitschriften schenkt, - könnt ich stundenlang drin lesen). ich kann dir ne zeitschrift aus dem stapel ziehen und sagen welcher bericht von dem da drin ist, seis nu brusttraining von lee haney oder trainingsartikel von zulak und co..und die 70er, 80er stars ( und die neunziger auch bis ca 99) erkenne ich meist sofort selbst nur teilweise am arm.
die "moderne" generation der letzten jahre kenne ich jedoch kaum.
ausser vielleicht wolf, heath, coleman ( logo) und noch zwei drei. find die nicht mehr so dolle, was da so auf der bühne so im moment rumhüpft.
so genug auf die k... gehauen
( und das mit den zehn körpern bei frauen was du ansprachst....das klappt eher bei filmen von brazzers...:)) )
weiter gehts
:D
Würde jetzt fast auf Matt Mendenhall tippen, aber der war nie Profi - oder?
Tim Belknap
der nächste: