Welche Rechtsform habt ihr denn?Zitat:
Zitat von Hiroshige
Und was spricht gegen einen e.V. ...... ich seh keine großen Nachteile....
http://www.vereinsknowhow.de/kurzinfos/leitfaden.htm
Druckbare Version
Welche Rechtsform habt ihr denn?Zitat:
Zitat von Hiroshige
Und was spricht gegen einen e.V. ...... ich seh keine großen Nachteile....
http://www.vereinsknowhow.de/kurzinfos/leitfaden.htm
Wir haben überhaupt keine Rechtsform. Wir sind die Ortsburschen. :professor:
Da wir Brauchtumspflege betreiben, werden wir von der Stadt unterstützt mit Biermarken und die Kosten für Polizei und Feuerwehr werden übernommen.
Wenn wir ein Verein sind, stehen wir mehr oder weniger in Konkurenz zu den anderen Vereinen, und damit würde die Unterstützung von der Stadt wegfallen, da die anderen Vereine ihre Kosten in der Regel auch selbst tragen müssen.
ok... der e.V. hat Nachteile zu eurer Burschenschaft ....Zitat:
Zitat von Hiroshige
seh aber keinen Nachteil wenn die Jungs einen e.V. gründen.... ihnen geht es ja nicht um ne finanzielle Unterstützung....und sie wären rechtlich abgesichert.
Nee nee, ihr seid ne GbR (BGB-Gesellschaft). Ganz zwanglos, durch konkludentes Handeln. Dadurch habt ihr eben die gesamtschuldnerische Haftung am Hals. Solange ihr die Rechungen bezahlt bzw. das Geld dafür vorher einsammelt, und nix Gemietetes kaputt macht (Biertische, Räumlichkeiten, ...), ist das aber auch nicht weiter schlimm.Zitat:
Zitat von Hiroshige
Was richtig und immer wieder nervt:
Alle die, die sich nach dem Pinkeln nicht die Hände waschen. Und Leute...zu sagen man hätte ja nix Fieses angepackt...ZÄHLT NICHT!
Ich schätze mal es fühlen sich 85% angesprochen. GUT SO!
Der Horst (nur noch mit Desinfektionsgel im Studio)
nicht richtig nervig, aber auch nicht ganz so angenehm:
mein tp erzählt während ich die beine trainiere irgendwas von beugen, frontbeugen etc. danach dann von einem arbeitskollegen der jetzt seit ein paar monaten trainiert, beine nicht machen möchte sich aber dafür dann erstmal seine erste testokur gekauft hat.
da fing ein türke(er spielt bei xxx vatanspor fußball) schon an zu grinsen.
tp sagte dann( ohne auf den türken zu achten) : besonders panne ist seine begründung, er spiele ja fußball. das sind immer geilsten.
türke lacht sich kaputt. dreht sich zu uns um und meint: ja hast recht. so ein honk. steroide und keine beine. voll der möchtegern bb.
da dachte ich schon: meine güte ey. bring dich doch nicht so uns gespräch ein.
mein tp: was machst du denn für die beine? beugen oder beinpresse oder beides
türke: ich spiel fußball. beine geht nicht.
mein tp: is jetzt ein witz ne?
türke: neeein ey. guck ma, isch hab 2 mal die woche fußball. einmal spiel. und dann so noch mit kumpels. beine geht da echt nich.
ich: außer den steroiden unterscheidest du dich dann ja nicht so von dem "honk"
ich wurde locker 10 sec angeschaut wie ein fisch.
mein tp: wieso machste denn keine beine
türke: ja ich mach fitness. so ausdauer ne. kein bb
mein tp. brust,arme und rücken machst du doch auch im hypertropiebereich
türke: ja ne. nur heute (was völliger quatsch ist, wir sehen den öfters)
außer dem einen satz hab ich mich da komplett rausgehalten. mein tp hat aber leider immer den zwang darauf einzusteigen. von selber quatscht der keine leute an. aber sobald jemand mit irgendsoeinem schmu um die ecke kommt ist der gleich voll dabei.
dass man aus dem studio fliegt wenn man den frauen sein bestes stück zeigt
Ich hoffe, du fliegst aus dem Forum, nachdem du uns deine besten geistigen Ergüsse gezeigt hast!
schnauze, blockwart!!!! :professor:Zitat:
Zitat von Schiffsjunge
Wie, für Bizeps zeigen fliegt man bei euch ausm Studio? Dann wär ich froh, das ich raus bin! :salook:Zitat:
Zitat von Frontal
@campi: Was ist daran schlimm ?
Der Türke hat einfachn ur Prioritäten gesetzt... Ihm ist Fußball wichtiger, dann kommt BB. Wenn er z.b Beine trainiert, dann merkt er es am nächsten Tag beim FUballtraining. Das will er nicht, also lässt er sie weg...
Zitat:
Zitat von Frontal
Carlos bist dus :))
nein du hast das nicht verstanden. er hatte über jemanden gelacht um mitreden zu können oder cool rüber zu kommen oder warum auch immer. wurde dann aber als nahezu identisch mit dem ausgelachten "entlarvt" bzw hat das selber gesagt. hätte einfach behaupten können er trainiere beine. kann ich ja nicht genau wissen. was ich aber weiß, weil ich ihn 2 mal die woche sehe ist das er den oberkörper wie die meisten anderen auch trainiert. er hat dann gelogen um weniger dumm dazustehen und um sich von dem anderen abzuheben.Zitat:
Zitat von RumsDi
ich hab nix gegen ausländer. aber der anteil an verabscheuungswürdigen "türken" ist doch unangenehm hoch gemessen an der gesamtzahl. kein vergleich zu den deutschen dummbatzen.
Bist du das, Herr Karl aus der Ostmark? In diesem Fall habe ich natürlich nichts gesagt.Zitat:
Zitat von Frontal
Schiffsjunge, Respekt. Ich hätte nicht gedacht, dass hier jemand den Herrn Karl kennt.
hahahah,Zitat:
Zitat von RumsDi
Edit:
:rofl:
Warum?Zitat:
Zitat von AndersAnt
Wahrlich, ihr Jünger, ich sage euch: ihr liegt daneben.
Was ist so lustig du knecht?Zitat:
Zitat von Drowning
Frag ich mich auchZitat:
Zitat von RumsDi
Ich auch... ich spiele i.d.R. am Freitag Handball, da lege ich den Beintag doch gerne auf MO. Wenn ich mir vorstelle, ich würde häufiger als 1x die Woche spielen, dann hätte ich schon größere Terminprobleme (aber in meinem Alter reicht 1x Training HB die Woche auch völlig...:salook: )Zitat:
Zitat von Farid-Gang-Bang
Gruß
heute wars wieder witzig in der umkleide:
Kommt so kleiner mischnationaler an und meint: Ey du hab dich eben so gesehen wie du so klimmzüge gemacht hast. Hast dir da ja sowas umgehangen ne? Ist das nicht voll schwer damit?
Keine ahnung was man darauf antworten soll.:sorg:
woher kommt diese tiefsitzende angst vor migranten?Zitat:
Zitat von Georgy
in der kabine hat er papis benz nicht zur hand.:professor:Zitat:
Zitat von Ferdinandt Krumbichler
nachdem er ja nicht wusste was er drauf antworten soll, nehm ich an, er is einfach wie versteinert dagestanden, hat die augen zugekniffen und dabei zitternd so lange "mach dass er weggeht" geflüstert, bis der mirgrant kopfschüttelnd von dannen gezogen is... :ratlos:Zitat:
Zitat von Dr. Sardonicus
Ist in Ordnung, du weißt nicht worum es geht denk ich mal. Ich musste jedenfalls bei Doktors Kommentar erstmal laut loslachen. :DZitat:
Zitat von Ferdinandt Krumbichler
Ihr lasst euch mit ey ansprechen? Wenn das jemand mit mir macht, dann gibts nen Einlauf. Man, man,man :motz:Zitat:
Zitat von Georgy
Ehre und so...Zitat:
Ihr lasst euch mit ey ansprechen? Wenn das jemand mit mir macht, dann gibts nen Einlauf. Man, man,man
das glaub ich nicht, tim. :professor:Zitat:
Zitat von yOsu
heute wieder life miterlebt ich musste aufpassen das ich nicht loslache und er das mitkriegt
ich zieh mich um da reden zwei jungs meint der eine *ey alter der arzt wollte mir blut abnehmen alter ich sagte ihm ich will das nicht alter der hat mir den arm zerlöchert daraufhin meinte ich alter zu dir wixxer komme ich nie mehr ich knall dir gleich eine *
oder zwei atzen..kommen ins studio das war morgens ich zieh mich grade um was hör ich? schon vom weiten so gelache und gebrülle mit ey ,alter und son kramm gehn zwei gestallten an mir vorbei krumme haltung atzen brille beide in grün und lachen+schreien wie du bekloppten nach dem die merkten das sich sie schief angucke ging die lautstärke ein ganz ganz kleines bischen runter...
LOL
Die sind mit sowas auf der Nase ins Studio gekommen?
http://www.atzenbrille.net/wp-conten...tzenbrille.png
:sorg:
hier gibt es so geile geschichten. warumgibt es noch keine fitnesstudio-doku
:shock: beeindruckend!Zitat:
Zitat von TheZilla
Leute die mit sowas rumlaufen sind keine Atzen, sondern Spasten, die denken sie wären Atzen! :professor:Zitat:
Zitat von hampelmann1337
Aber echte Atzen wird kaum noch wer kennen...
[YOUTUBE="http://www.youtube.com/watch?v=qe2o20arN_4"]qe2o20arN_4[/YOUTUBE]Zitat:
Zitat von Quer
Inkasso-Henry ist der beste :))
Echte Atzen. :sorg:Zitat:
Zitat von Bowa
HAHAHA schon ewig nicht mehr so ein witzigen Typen gesehn er freut sich über jeden muskel über die kleinen muskel Ein man ist schöner wie ne Frau:rofl:Zitat:
Zitat von hampelmann1337
wie gerne ich beim sport so rumbrüllen würde... sind bestimmt paar kilo mehr aber dann finde ichm ich glaub ich auch in diesem thread wieder (als problem)
jaja...die bösen Fisch-Kalorien:nono:Zitat:
Zitat von hampelmann1337
So ein Geschrei würde mich extrem nerven, das geht ja schon bei der ersten Wiederholung los...und dann noch dieses sinnlose Geschwätz, man denkt man sitzt vorm Seniorenheim:kopfwand: