wixxxen auch...
Druckbare Version
wixxxen auch...
Also das Ding ist gestern ein wenig aufgegangen, bzw. ich konnts ein bisschen wegpulen und das sah schon wirklich übel aus. Dieses gesamte "Ding" was ich beschrieben habe, ist praktisch auf nem Hautlappen (der cirka die Größe dieser "Blase" hat) aus absgetorbenem Gewebe/Hornhaut (denk ich zumindest, denn dieses Wegpulen hat zumindest nicht wehgetan), auch die Schwiele an sich ist auf besagtem Hautlappen.
Darunter ist ein kleiner Hohlraum, in dem sich weißliches Gewebe (abgestorbenes Fleisch, Eiter, intakte Abwehrzellen?, ich weiß nicht genau was es ist) befindet. Sieht auf jeden Fall schon eklig aus.
Ich hab jetzt diesen "Hautlappen", den ich noch nicht ganz abgerissen hatte wieder zugeklappt, weil wenn ich das jetzt abgepult hätte, hätte ich an der Stelle der Schwiele definitiv ein kleines "Loch" in der Hand gehabt. Hab das Ganze dann desinfisziert und ein Pflaster drauf, um Keime am Eindringen zu hindern.
Eiter/Wundflüssigkeit selbst ist mir beim teilweisen Abpulen nicht entgegengekommen, die Stelle selbst schmerzt komischerweise sogar weniger als noch gestern, im alltäglichen Leben merk ichs gar nicht.
Werd wenn ich das Pflaster nachher wechsle, nochmal ein Bild davon machen... So siehts aktuell aus bei meinem kleinen Problemchen O_o
Alter, bitte kein Bild mehr, mir is ja vom lesen schon schlecht :kotzen:
knibbel es einfach ab, hatte das schon mehrfach